Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.179 Antworten
und wurde 129.200 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279
Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.169

24.03.2016 18:05
#4111 RE: Jammerfred Antworten

Ähm...
Tiefkühltruhe?

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.05.2016 14:50
#4112 RE: Jammerfred Antworten

ich hocke hier völlig orientierungslos in der Gegend rum und habe zu nix mehr Lust ... so schlimm war das noch nie ...

Was soll das blös noch werden ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

07.05.2016 14:52
#4113 RE: Jammerfred Antworten

... einfach zum W-Treffen kommen und nicht weiter grübeln...

Gruß!
Sprinter

Flatrunner und Blackhorse

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.05.2016 16:05
#4114 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
. einfach zum W-Treffen kommen



Sag mal ...willst Du mich verarschen? Wenns mal so einfach wäre ..

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.05.2016 16:17
#4115 RE: Jammerfred Antworten

So ... schnell noch ein bissel gejammert .. mir ist gerade mal danach .....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

31.07.2018 23:20
#4116 RE: Jammerfred Antworten

So - Zeit mal wieder richtig abzujammern! Und zwar über die derzeitigen Backofentemperaturen!!

Eigentlich mag ich ja Wärme, vor allem auch weil ich schnell mal friere ... und das nicht gerne! Also bis zu einem gewissen Grade - eine gewisse Zeit lang ... alles kein Problem!

Aber langsam ist auch mal gut! Abends um 22 Uhr noch 30,5 Grad, am Nachmittag heftige 38,5 und selbst in der Nacht kaum mal unter 25 Grad ... und das schon ne gefühlte Ewigkeit ... also das ist eindeutig zuviel des Guten!!!

Wenn einem die Schokolade schon auf dem Tische und nicht erst im Munde schmilzt, dann ist hier irgendwas faul ... und auch wenn man heißen Tee ganz ohne Energiezufuhr zubereiten kann ...

Ich habe hier ein recht massiv gebautes Gebäude von Anno 1859 (das war noch echte Handwerksqualität!) ... und da heizen sich die Räume eigentlich nicht so schnell auf! Aber mittlerweile hab ich in der Wohnstube heftige 28,5 Grad!! Das gabs noch nie ... nicht mal im sogenannten "Jahrhundertsommer" Anno 2003!!

Schotte (leicht transpirierend!)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

01.08.2018 06:36
#4117 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #4116
... also das ist eindeutig zuviel des Guten!!!

Nö! Finde ich nicht!

Grüße
Brundi

Hobby Online




Beiträge: 41.751

01.08.2018 06:44
#4118 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
in der Wohnstube heftige 28,5 Grad



da liegst du gut im Schnitt zur Zeit
ich hatte gestern laut Thermometer 29,9 in der Bude...
Dach und Gauben sind isoliert !

.
.
Gruß Hobby

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

01.08.2018 06:47
#4119 RE: Jammerfred Antworten

Dann lüftet ihr falsch bzw. macht die Schotten nicht früh genug dicht!


Grüße
Brundi

Hobby Online




Beiträge: 41.751

01.08.2018 07:09
#4120 RE: Jammerfred Antworten

Wer ?
ich ?
die Fenster werden so gegen 22Uhr gekippt
und vorhin um kurz vor 6 für ca. 15min. komplett geöffnet...
jetzt bin ich auf Arbeit und da ist bis auf 2 Fenster alles zu !
wenn ich gegen halb vier heimkomme mach ich alles dicht...
im Winter werde ich mal nen Klimaberater kontaktieren 😋
denke mal für knapp zwei Scheine müsste ein Klimagerät drin sein
so ein "zweiteiliges"....

.
.
Gruß Hobby

woolf Offline




Beiträge: 11.801

01.08.2018 07:47
#4121 RE: Jammerfred Antworten

Außenrolläden sind toll!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

01.08.2018 08:02
#4122 RE: Jammerfred Antworten

Es trifft alle, von daher ist's Wetter doch sehr "demokratisch".
Und die Klimaanlag' habsch seit Geburt, desdewesche transpirier' isch doch!
Die löppt nun seit 54 Jahren bei heissen Temperaturen einwandfrei!

Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

Hobby Online




Beiträge: 41.751

01.08.2018 09:00
#4123 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Außenrolläden sind toll!



Hab ich leider nur im Schlafzimmer....

.
.
Gruß Hobby

Falcone Online




Beiträge: 112.481

01.08.2018 09:16
#4124 RE: Jammerfred Antworten

Lieber ein bisschen zu warm als zu kalt.
Im Übrigen bin ich ganz froh, dass es zur Zeit nicht schneit. Bei den Temperaturen von fast 40 Grad auch noch Schnee schippen, das wäre dann wirklich zu viel!

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

01.08.2018 09:45
#4125 RE: Jammerfred Antworten

Über's Wetter zu jammern ist ja nun wirklich müßig.

Und hier unterm Dach sind's jetzt noch 27 Grad, heute über Tag wird die Temeperatur wieder auf 35 Grad ansteigen, also was wollt Ihr eigentlich mit Euren winterlichen Temperaturen in der Bude.

Achja, der nächste Winter kommt bestimmt, hier schonmal als kleine Abkühlung und Einstimmung...
01-03-18-11-04.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | ... 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz