ifo
18.01.2016 12:28
Zitat von Brundi im Beitrag #4041 Ich darf noch gar nicht darn denken, dass in Misiones 38 Grad und mehr auf mich warten! (Ist doch der Jammerfred hier, gell?! ) Grüße BrundiWas wirst du erst jammern wenn du wieder arbeiten gehen darst......
Das schöne am Holzweg ist, dass man immer ein neues Brett für den Kopf zur Verfügung hat.
Ich hab bisher noch niemand gesehen der nach dem Sabbatjahr wieder arbeiten gegangen ist.
Gruß, Mattes
Also ich kenne sogar einige.
Grüße Falcone
3-Rad
18.01.2016 12:44
Es soll ja auch Leute geben, die vor dem Sabbat Jahr schon nicht gearbeitet haben.
Brundi
18.01.2016 13:15
Zitat von smack im Beitrag #4043 gibt´s dort denn keinen tinto de verano?Hier trinkt man
Clericot Zitat von ifo im Beitrag #4051 Was wirst du erst jammern wenn du wieder arbeiten gehen darst ......Daran denke ich noch gar nicht!
Grüße
Brundi
Um Himmels Willen! Eierlikör, Zuckerscheisse und Rotweinbowle, Gibts da nix anständiges zu trinken???? Ich dachte immer die trinken da Mate Tee. Wenigstens gibts dort anständige Steaks, hört man so.
Maggi
18.01.2016 15:06
Zitat Wenigstens gibts dort anständige Steaks, Wahrscheinlich auch nicht, die werden alle exportiert und die Einwohner müssen sich mit Meerschweinchenbrust zufrieden geben.
--Blog
Brundi
18.01.2016 16:18
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #4056 Ich dachte immer die trinken da Mate Tee.Iiihhh, der Mate Tee, den die hier trinken, schmeckt komplett anders als ich ihn aus den Teebeuteln in D kenne.
Grüße
Brundi
P.S. die Steaks taugen allerdings was und die Empanadas sowieso!
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Muck
18.01.2016 22:51
Zitat von Brundi im Beitrag #4055 Hier trinkt man Clericot Na prack. Was kostet dort a Hunderterschachtel Aspirin?
Zitat , muß ich immer an meine Ex-Kollegen denken ... @Bernd , ich glaube, ich werde senil, dass habe ich glatt schon vergessen
Älterwerden ist nicht für Feiglinge
Zitat Bis jetzt kommt's mir immer noch vor wie Urlaub das wächst sich aus ...
Grüße Falcone
Maggi
21.01.2016 10:02
Es ist kaum einer krank.
--Blog
ifo
21.01.2016 12:26
Zitat von Maggi im Beitrag #4064 Es ist kaum einer krank.Dafür ist hier ziemlich ruhig.
Das schöne am Holzweg ist, dass man immer ein neues Brett für den Kopf zur Verfügung hat.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung