...und dann sieht Falcone den Schokoladenfleck an der Wange, holt das geblümte Taschentuch raus, spuckt einmal drauf - "komm mal her, Du Dreckspatz!" und säubert Dir das Gesicht! Hmmm, lecker!!
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Zitat...und dann sieht Falcone den Schokoladenfleck an der Wange, holt das geblümte Taschentuch raus, spuckt einmal drauf - "komm mal her, Du Dreckspatz!" und säubert Dir das Gesicht!
marzipankruemel hingegen leckt er direkt vom gesicht
Die teilweise auch noch es zwischendurch udn sogar nachts über die Flure schleichen und auch gerne mal in fremde Zimmer huschen!! Kein Witz!! ... Nur gut das die Rollatoren immer recht vernehmlich gequietscht haben ... da wurde man wenigstens rechtzeitig wach ..
Zitatals junger Mensch <50 im Pflegeheim
Kann ich wirklich niemandem empfehlen!! Nur was wollte ich denn machen??
Übrigens ziehe ich vor den Pflegern und Schwestern den Hut und verneige mich bis zum Boden! Man muß sich eigentlich wundern, das sich für den Streßjob unter den derzeitigen Bedungungen überhaupt noch wer findet!!!
Zitatunter lauter 70+ Damen
Na eher 85 bis 90 + ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
zwischen Baum und Borke sitzt das Kambium, das ist das eigentlich Lebendige am Baum, da kann es dir doch gar nicht so schlecht gehen.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...