Also PeWe ich weiß wirklich nicht, warum Du Dich so seltsam hast! Entweder hat Dein Chirurg seine Bedenken betreffs dieser Methode begründet oder eben nicht!
Das mal nachzufragen, bei einem der das Ganze schon durch hat, halte ich für völlig normal.
Und ich glaube kaum das es besonders sinnvoll wäre, wenn ich da so nen wildfremden Menschen anrufe ...
Aber seis drum, wenn Du nix sagen willst, dann eben nicht ... (seltsam finde ichs dennoch)
ZitatBei neuen Methoden nehmen die sicher gern auch mal neue Preise
Angeblich solls gar billiger sein als die althergebrachte Methode.
Zitatund der Testpilot ist man dann auch gern schonmal.
Diese Praxis scheint das aber wohl schon ne Weile zu machen ...
Zitat warum sollten die Nachbarbeißerchen Schaden nehmen?
Sind halt auch nicht mehr so dolle - und wenn daneben eine Lücke ist, werden die doch sicher stärker belastet ...oder?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
da hätte ich heute Zeit, der zusammengeflickte Kadaver ist auch gnädig zu mir ... und noch funktioniert auch die Hand ganz passabel (wenn auch ab und an wieder mit etwas Schmerzen) und eigentlich wäre das alles richtig gut um mal eine schöööne Runde zu kradieren ...
.... doch kaum steckt man die Nase aus der Türe trifft einen die Mörderhitze wie ein Keulenschlag ... unglaubliche 38 Grad vermeldete das Außentermometer vom Auto und schwül ists noch dazu ... allein beim Anblick der Kradmontur streikt der Kreislauf und droht mit Verweigerung der Zusammenarbeit ....
Es ist schier zum heulen ... zumal wenn man den Wetterbericht sieht ... Regen und Gewitter die nächsten Tage über und dann wie zum Hohn ab Wochenmitte feinstes Kradierwetter ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Oh, dann isses ja hier in Bella Italia kühler als inne Machdeborcher Börde! Wenn ich morgens um kurz nach sieben runter zum Lago düse, dann passt die Montur. Wenns mittags wieder zurück geht, dann darf ich nicht anhalten, und wenn, dann nur im Schatten. Aber ich hätte mir längst 'kühle' Sommer-Kradklamotten zulegen können. So einen brutalen Sommer wie diesen hat es ewig schon nicht mehr gegeben.
Aber was mach ich hier überhaupt, ich hab gar nix zu jammern ...
ZitatOh, dann isses ja hier in Bella Italia kühler als inne Machdeborcher Börde!
Das tröstet mich jetzt aber auch nicht ... und ich glaube ich fahre wenigstens noch ne kleine Runde ... eben mal mit ausnahmsweise etwas weniger Klamotten ...
Schotte
So heute ist nun im Ort das jährliche Oldtimertrefen - zig Motorräder und Autos fuhren ab dem Vormittag hier durch ... und dann wurde gegen elf der Himmel schwarz und um halb zwölf gabs ben Wolkenbruch wie man ihn selten sieht - die ganze Kreuzung war unter Wasser ... danach dann Gewitter ... und nun sticht schon wieder die Sonne in die Wolken und es ist eklig schwül ...
.... gerade heute! Wo doch die Leute vom Vereinsich so nen Haufen Aebeit gemacht haben ... verdammt!
So, hol jetzt den Oldtimer ... hoffentlich hält wenigstens jetzt das Wetter ...
Schotte
Ich muß jammern, weil es anscheinend letzte Woche mächtig gestürmt haben muß hier aufm Land - es hat mir wohl die Satschüssel verblasen, so das ich weder Radio, geschweige denn TV über Sat empfangen kann .
Heute Dauerregen, weine Versuche, die Schüssel wieder empfangstauglich zu machen, sind kläglich gescheitert .
Shit what on, wie der Brite sagt - Radio kommt auch über Antenne, und TV wird eh überbewertet .
Draußen tobt allerschönstes Wetter und eigentlich sollte es heute in die Schweiz gehen. Aber mein Magen rebelliert und behält nicht mal den gut gemeinten Kamillentee bei sich.