Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.179 Antworten
und wurde 131.375 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | ... 279
Hans-Peter Offline

02.04.2015 17:21
#3931 RE: Jammerfred Antworten

Tja, Schotte, trotzdem kann so ein Stiftzahn schnell mal fliegen gehen...

zahn.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß
Hans-Peter

Buggy Offline

02.04.2015 17:24
#3932 RE: Jammerfred Antworten

Bei uns gehen die Rentner immer Nachmittags einkaufen.
Vormittags ist ja auch nix los.
Früh morgens stehen da nur die Alkoholiker für Strohtmann an.

Gruß
Buggy

Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Duck Dunn Offline

02.04.2015 17:26
#3933 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #3931

Wär ich Geachäftsführer vom Safari auf St. Pauli..... den Job als Türsteher hätteste sofort!

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

Hans-Peter Offline

02.04.2015 17:29
#3934 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #3932
Früh morgens stehen da nur die Alkoholiker für Strohtmann an.

Früher gab es in Hannover noch so spezielle Spirituosen-Läden, die ihren Verschnitt selber angesetzt haben.

Die Reste haben die zusammengeschüttet und an die Penner und Alkis verkauft, das Zeugs hieß "Düsenjäger"...

Gruß
Hans-Peter

Schotte Offline

03.04.2015 15:48
#3935 RE: Jammerfred Antworten

Zitat

Mach keine Dinger!! Wobei ist das denn passiert?

ist übrigens genau dieselbe Stelle wie bei mir ...

Und wäre ein Implantat denn deutlich belastbarer?

Blos das würde ja ewig dauern ... es sei denn dieser Link von mir mit diesem angeblich sofort belastbaren Implantaten (weiter vorn hier in diesem Fred) taugt was ...

Schotte

Falcone Online

03.04.2015 18:31
#3936 RE: Jammerfred Antworten

Sachtma, was macht ihr denn mit euren Schneidezähnen? Löcher nagen? Oder gar Bierflaschen öffnen?

Grüße
Falcone

Schotte Offline

04.04.2015 14:04
#3937 RE: Jammerfred Antworten

Weder noch - aber ich hab mir sagen lassen, das so ein Zahn wohl sprpde werde, wenn die Wurzelschon längere Zeit abgetötet sein ... und das war bei meinem Zahn der Fall.

Und wie belastbar ist denn nun so ein Stiftzahn? Darf man da wenigsten "kraftvoll zubeißen"?

Schotte (leider von je her mit schlechten Zähnen gestraft)

PeWe Offline

04.04.2015 16:00
#3938 RE: Jammerfred Antworten

Ich hatte ja das gleiche Dilema im jetzten Jahr....Beim herzhaften reinbeissen ins knusprische Fühstücksbrötchen ist mein Schneidezahn senkrecht gerissen....und musste gezogen werden. Dieser Zahn hatte bestimmt schon seit über 10 Jahren eine tiefe, senkrechte Kerbe. Auch bei mir meinte mein Zahnarzt, dass da wohl seit längerer Zeit an diesem Zahn ein Defekt/ Vorfall vorlag, der auch schon in der Kindheit passiert sein könnte.

Mit meinem Implantat bin ich sehr zufrieden und merke eigentlich gar nicht mehr das der Stiftzahn künstlich ist....Ich kann alles essen und richtig herzhaft mit ihm zubeissen....Also nur Mut....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Schotte Offline

04.04.2015 17:25
#3939 RE: Jammerfred Antworten

Ja an Deine Zahngeschichte kann ich mich gut erinnern, Du hattest mir ja dazu im Vorjahr schon ein paar Fregen beantwortet.

Nur hast Du eben ein Implantat - bei mir ist die echte Wurzel ja noch drin - und da würde mich schon interessieren, ob Deine Lösung belastbarer ist als so ne Geschichte mit der richtigen Wurzel.

Was hat denn Dein Zahnarzt dazu gesagt?

Schotte

PeWe Offline

04.04.2015 17:50
#3940 RE: Jammerfred Antworten

Bei mir hat ein Kieferchirurge den Stift direkt in den Oberkiefer gesetzt, eine Zahnwurzel war nicht mehr vorhanden. Die wurde vom Zahnarzt mit dem Zahn gezogen. Ich kann mir vorstellen, dass bei dir auch erst die Wurzel noch entfernt werden muss. Dann ca. 6 -8 Wochen zuheilen lassen und dann kann erst das Implantat direkt in den Kieferknochen gesetzt werden. Nach weiteren 6-8 Wochen und festwachsen des Titanstift konnt die eigentliche Krone drauf....

Viel Glück, wünscht
der PeWe

malen!"

Brundi Offline

04.04.2015 23:40
#3941 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #3940
Implantat direkt in den Kieferknochen... 6-8 Wochen und festwachsen des Titanstift ....

Ich kenne es nicht anders. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, wie das ohne Wartezeit funktioniert. Bin gespannt, was da am Ende bei dir rauskommt, Schotte!

Grüße
Brundi

Schotte Offline

05.04.2015 15:44
#3942 RE: Jammerfred Antworten

@ PeWe und Brundi

Also bei mir ist die echte Wurzel noch drin - und das soll wohl auch so bleiben. Diese Krone (oder Stiftzahn oder wie auch immer) soll da direkt drauf!

Ist eben gerade kein Implantat, wo ja eine Art Titanwurzel in den Kiefer kommt.

Und ich hatte ja schon vorige Woche diesen Link hier von einer Praxis aus Zerbst eingestellt, wo man Wurzel und Zahn direkt nach dem Ziehen einsetzt und dies wohl sofortt oder eben spätestens nach ner Woche belastbar sein soll.

http://www.implantologisches-zentrum-zerbst.de/

Ich frage mich nun freilich, warum das nicht auch bei Dir, PeWe, so gemacht wurden - liest sich doch recht gut, vor allem ohne diese lange Warterei. Und apropos: hattest Du denn in der Zeit vom Ziehen des echten Zahnes bis zum Anbringen des neuen Zahnes da die ganze Zeit ne Lücke oder kam da irgend was anderes hin?

Zitat
Bin gespannt, was da am Ende bei dir rauskommt, Schotte!

Na ich hoffe doch ein normal belastbarer Zahn! Ich will ja damit keine Nüsse knacken - aber normal von ner Stulle oder nem Brötchen abbeißen sollte wohl schon drin sein!!

Schotte

PeWe Offline

05.04.2015 20:37
#3943 RE: Jammerfred Antworten

...Und apropos: hattest Du denn in der Zeit vom Ziehen des echten Zahnes bis zum Anbringen des neuen Zahnes da die ganze Zeit ne Lücke oder kam da irgend was anderes hin?

In der Zeit hatte ich ein Provisorium, welches einfach mit zwei Drahtösen zwischen die Zähne geklemmt wurde....

LG und viel Glück!
PeWe

malen!"

CaSch Offline

05.04.2015 20:47
#3944 RE: Jammerfred Antworten

Bei Rauchern nicht mal so unpraktisch!

Gruß
Carsten

Brundi Offline

06.04.2015 08:31
#3945 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #3942

Und ich hatte ja schon vorige Woche diesen Link hier von einer Praxis aus Zerbst eingestellt, wo man Wurzel udn zahn direkt nach dem Zieghen einsetzt ud dies wohl sofort oder eben spätestens nach ner Woche belastbar sein soll.

Schotte, ich hatte mir die Seite angeguckt. Eine brauchbare Erklärung, wie das gehen soll, gab es dort nicht. Und vorstellen kann ich es mir auch nicht so recht, aber das will ja nichts heißen.

Grüße
Brundi

Seiten 1 | ... 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | ... 279
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz