ZitatLangsam muss aber echt mal gut sein mit Deinem Pech....
Eigentlich ist das schon viel zu viel Pech ... Und in so ner Pechsträhne sollte man wohl besser die Finger von schwierigen OPs lassen ...
Und an die Möglichkeit noch nen Stiftzahn verbauen zu können glaub ich inzwischen auch nicht mehr - lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, na mal sehen was morgen bei rauskommt ...
Und Schade, das wohl keine Zahnärzte im Forum sind, die eventuell was zu dieser Implantatsmethode sgaen könnten ... oder eben Forumisten, die dieselne kennen ...
Wo es doch bislang hieß, das Forum wisse alles ...
Schotte
Edit: übrigens hat heute ein Lichtschalter erst irgendwie nix mehr gemacht, nach mehrmaligem an- und ausknipsen für flackernde Beleuchtung gesorgt um dann dezent etwas verschmort (ode eben leicht streng) zu müffeln ... also irgendwie fühle ich mich inzwischen etwas veräppelt ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ZitatLangsam muss aber echt mal gut sein mit Deinem Pech....
Eigentlich ist das schon viel zu viel Pech ... Und in so ner Pechsträhne sollte man wohl besser die Finger von schwierigen OPs lassen ...
Und an die Möglichkeit noch nen Stiftzahn verbauen zu können glaub ich inzwischen auch nicht mehr - lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, na mal sehen was morgen bei rauskommt ...
Und Schade, das wohl keine Zahnärzte im Forum sind, die eventuell was zu dieser Implantatsmethode sgaen könnten ... oder eben Forumisten, die dieselne kennen ...
Wo es doch bislang hieß, das Forum wisse alles ...
Schotte
Edit: übrigens hat heute ein Lichtschalter erst irgendwie nix mehr gemacht, nach mehrmaligem an- und ausknipsen für flackernde Beleuchtung gesorgt um dann dezent etwas verschmort (ode eben leicht streng) zu müffeln ... also irgendwie fühle ich mich inzwischen etwas veräppelt ...
Da solltest du der Sache aber mal auf den Grund gehen (oder gehen lassen). Mit Schmorbrand im Schalter ist nicht zu spassen. Besser ist natürlich Schmorbraten
Der Elektriker wollte eigentlich gestern noch vorbeikommen - war aber nicht hier.
Aktuell riecht man auch nix mehr, selbst wenn man mal kurz einschaltet. - Und so lange der Schalter aus ist und somit freilich auf einer Seite ja Spannung anliegt, kann doch aber dennoch nichts passieren ...oder?
Ich benutze diesen Schalter ja nicht oft, möchte aber die entsprechende Sicherung nicht ausschalten, da noch weitere Sachen da mit dranhängen ...
So, noch schnell mal zu nem Termin in SBK und dann zur Zahnärztin ... bitte mal um gedrückte Daumen!!
Ich hab nämlich Angst,das bei einer länger vorhandenen Zahnlücke die beiden mittleren oberen Schneidezähne auch noch abbrechen könnten ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Meinste die kommen extra jetzt erst, die stehen da doch immer schon vor der Türe wenn aufgeschlossen wird am Morgen ... und meckern dann noch warum das so lange dauert ...
Schotte
Edit: so nu aber los ... sonst ist wieder die Hälfte vom Einkaufszettel schon alle ...