ich weiß ja nicht was Dich alles Heimsucht, das ist auch nicht SOOO wichtig, im Detail... Ich möchte Dich nur daran erinnern, das es bei Dir immer ein auf und ab gibt, seit dem ich hier im Forum von Dir lese.
Letztes Frühjahr hättest Du sowenig Kraft, das Du deine Maschinen nicht/kaum schieben konntest.... Und was bist Du dann noch umher geheizt!! Und ne neue Maschine haste auch!!
Ich weiß sehr gut, das es schwer ist, MUT wieder zu finden, wenn's einem mies geht und Hiobsbotschaften einen Heimsuchen.
Geh in die Garage, nimm Dir ein Staubtuch und nen Bier mit, ne dicke Jacke an und nen Hocker zum davorsetzen... Hie und da etwas wienern und gemütlich das Bier trinken und sich freuen auf die nächste Tour und sei sie noch so kurz!!
.... ich wollte meine Lederhose von der Reinigung abholen, die hatten "als besonderen Kundenservice" aus dem offenen Saum einen umgebügelten gemacht, woraufhin die Hose -natürlich- zu kurz war Die Reklamation brachte aufgetrennte Nähte am offenen Saum und höchst unschöne Knickstellen vom Säumen Diese Reinigung sitzt in Berlin und wird von meiner Haus-&Hofreinigung beliefert. Meine Rosina meinte zu mir:"da musst Du Schadensersatz fordern..."
Deshalb ist meine Hose aber nicht wieder schön.....
Zitat Letztes Frühjahr hättest Du sowenig Kraft, das Du deine Maschinen nicht/kaum schieben konntest.... Und was bist Du dann noch umher geheizt!!
Ist ja richtig - aber dazwischen lag ich auch dreieinghalb Wochen statipnär - und der Grund für die damaligen Probleme ist auch noch immer nicht beseitigt ... und wird es wohl auch nicht mehr werden (dabei hieß es voriges Jahr, so vier bis acht Wochen udn die Lage würde sich normalisieren ... )
Zitat nimm Dir ein Staubtuch und nen Bier mit
Na klasse Idee ... nur mit dem Bier (oder eben zusätzlicher Flüssigkreit im allgemeinen) gehts doch schon wieder los ... Und damit hatte ich bis zum vorigen Frühjahr nie Probleme"!
Hatte doch erst gestern was in der Richtung geschrieben als Dus schon mal in der Richtung versucht hattest - allerdings mit Tee!
Zitat oder braut sich nen Tee --------------------------------------------------------------------------------
Würde ich ja gerne ... aber ich soll/darf doch nicht so viel trinken (solche Einschränkungen geben einem glatt den Rest! )
Zitat Hie und da etwas wienern und gemütlich das Bier trinken und sich freuen auf die nächste Tour und sei sie noch so kurz!!
Zum wienern ists mir da draußen derzeit zu kalt ... aber ich übelege mal ne Winz-Minirunde zu amchen (für mehr ists trotz Sonne wohl zu frisch) ... und zwar heute ... und trotz der neuen Probleme mit der Leoiste (oder was immer das auch sein mag)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Natürlich sind das nur Vertipper ... wenn Du wüßtest, was mir zur Zeit so andauernd im Kopf rumgeht ... das wünsch ich niemandem!
Erst gestern hatte ich wieder mal ein sehr merkwürdiges Telefonat mit der Klinik ... nun grübel ich freilich schon wieder ob oder was da eventuell dahintersteckt ... sowas macht einen fix und fertig!
Daran konnte noh nicht mal die wirklich schöne Sonnenscheinrunde mit der Rotax was ändern ... so wie früher (damit ,meine ich jetzt die Zeit von Beginn meiner zweiten Kradfahrerlaufbahn, also nach dem Unfall, bis etwa voriges Jahr Ende März!) - da ging das immer so, egal wie man vorher drauf war: eins der Kräder auswählen, losfahren, ne schöne Runde drehen ... und im Anschluß tagelang im Kreis grinsen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Schotte, du tönst nach Erholung und Ferien. So im Sinne, dass du Dinge tun solltest, die dir richtig gut tun. Kraft tanken, schlafen, Seele baumeln lassen.
Und Ferien? Wovon, hab ja keinen Stress in dem Sinne ... "nur" halt wegen dieser ständigen Gesundheitsprobleme (und da Du das vermutlich nicht weißt: ausgelöst durch einen unverschuldenten Horrorkradunfall ... Anno 99)
Schotte
Das mit dem Unfall habe ich nur am Rande mitbekommen, ich les längst nicht alles hier.
Aber der Unfall kann ja auch der Stress sein, vorallem wenn du sagst, sonst eigentlich nicht, aber seit dem Unfall. Es gibt die Möglichkeit dass du damit noch nicht fertig bist (oder scheinbar nur im Kopf) und der Körper nicht, das kann schon auch Stress verursachen, obowhl du sonst das Gefühl hast, dass du ok bist. Der Körper ist meist langsamer als der Kopf. Die ständigen Gesundheitsprobleme brauchen ihre Kraft und Zuwendung.
Ich wollte ja nur etwas Gutes sagen zu dir: In meinem Umfeld wimmelt es von Menschen, die sich selber nicht erlauben, etwas Gutes für sich zu tun. Dabei ist das eigene Wohlbefinden als d e r Ausgangspunkt für alle Selbst- und Weltrettungsversuche zu sehen.
Zitat Aber der Unfall kann ja auch der Stress sein, vorallem wenn du sagst, sonst eigentlich nicht, aber seit dem Unfall
Na ja - ganz so ist das auch nicht - vor dem Unfall hatte ich durchais körperlichen Stress, so wie viele andere auch - aber das hat mir eigentlich nichts ausgemacht ...
Und nach dem Unfall hatte ich ja jahrelang zu tun um wieder auf die Beine zu kommen - und denke auch, das ich (freilich nach längerer Zeit) die Situation, so wie sie eben nun mal ist, ganz gut akzeptiert hatte - auch, weil ich nach jahrelanger Zwangspause dann wieder etwas kradieren konnte (und dann auch Jahr für Jahr etwas mehr)
Doch seit diesen neuen Problemen, die seit etwa nem dreiviertel Jahr wieder und wieder auf mich einstürzen und meine Spielräume noch mehr als ohnehin schon noch weiter eingeengt haben, komme ich eben mit dem Ganzen nicht mehr so recht klar ...
... vor allem, da seit Ende November immer wieder neue Hiobsbotschaften auf mich herniederprasseln ...
Zitat In meinem Umfeld wimmelt es von Menschen, die sich selber nicht erlauben, etwas Gutes für sich zu tun
Na dazu gehöre ich ganz sicher nicht ...
Schotte
So, gestern Abend haben wir mal zur Abwechslung in der Notaufnahme verbracht! Töchterlein hat ja Probleme mit den Kniescheiben. Die springen immer raus. Letztes Jahr wurde das Rechte operiert, in drei Monaten ist das Linke dran. Jedenfalls war es gestern wieder mal soweit. Kniescheibe links flutscht raus, Sie fällt und verdreht sich den Fuß. Fazit: Fuß gebrochen! Sch...
Jetzt heißt es wieder mal die nächsten Wochen: "Du wolle Memphis?"