Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.179 Antworten
und wurde 131.240 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | ... 279
magicfire Offline

10.02.2015 19:18
#3841 RE: Jammerfred Antworten

Navi freckt, Platine gebrochen, so ein Scheiß. Und ich wollte mir grad was nettes gönnen. Ohne das Ding finde ich ja nirgendwo hin....

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Zephyr ( gelöscht )
10.02.2015 19:33
#3842 RE: Jammerfred Antworten

Meins ist auch hin. Am Wochenende ist etwas auf den Bildschirm gefallen, Bruch und hin. Schon im Müll.

C4

Sonnenfürst Offline

11.02.2015 04:19
#3843 RE: Jammerfred Antworten

Boah ist das ätzend,wenn man wegen der Erkältung noch nicht mal pennen kann.

Duck Dunn Offline

11.02.2015 07:45
#3844 RE: Jammerfred Antworten

Glaub mein Garmin ist auch hin. Hat vorletzten Sonntag 20 Minuten lang keinen Satelliten gefunden
Wohin finden ohne? Siehe magicfire

you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Luja-sog-i Offline

11.02.2015 07:47
#3845 RE: Jammerfred Antworten

Diese Abhängigkeiten... Ich sag es doch immer wieder!

Nach Unabhängigkeit sollt ihr streben.

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Duck Dunn Offline

11.02.2015 07:48
#3846 RE: Jammerfred Antworten

Erzähl nix!!! Ich bin "Migrant", oder glaubst Du wirklich dass ein Bayer nach nur einem Jahr in Rheinland-Pfalz irgendwo ohne Navi hinfindet??

visit:
www.bad-seed.de

Luja-sog-i Offline

11.02.2015 07:51
#3847 RE: Jammerfred Antworten

So lernst die Gegend kennen, es verschlägt dich in Gefilde, da wärst mit dem Navi doch niemals durchgekommen!

Gruß
Monti

Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Hans-Peter Offline

11.02.2015 07:54
#3848 RE: Jammerfred Antworten

Navi-Rückfallebene ohne Strom...

Gruß
Hans-Peter

Duck Dunn Offline

11.02.2015 08:01
#3849 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #3847
So lernst die Gegend kennen, es verschlägt dich in Gefilde, da wärst mit dem Navi doch niemals durchgekommen!

Gruß
Monti

Richtig, aber wenn ich z.B. zu einem Bewerbungsgespräch fahren muss, hab ich leider keine Zeit mir die Landschaft anzuschauen

Auf dem Moped nutz ich daher gern den DomDom mit der Option kurvige Strecken, das ist so geil, da lernste wirklich die Landschaft kennen, musst nur aufpassen, gelegentlich zu tanken, das Navi führt Dich immer von irgendwelchen Haupt- und Bundesstrassen runter und Du kannst verdammt lange auf kleinsten Sträßchen fahren, ohne eine einzige Tankstelle zu sehn

visit:
www.bad-seed.de

Luja-sog-i Offline

11.02.2015 08:04
#3850 RE: Jammerfred Antworten

Bewerbungsgespräche finden in aller Regel nicht gar so häufig statt, oder?
Zudem weiß man doch wo man sich bewirbt, hat zumindest mal geschaut, wie lang der Weg zur Arbeitstelle denn nun ist.

Wer braucht GPS?

Fahren eine Retromaschine, da passt doch ein solches klassisches "Navigationsgerät" wesentlich besser zu:http://www.bing.com/images/search?q=sext...xtant&FORM=IGRE

Was glaubst, wenn du am Strassenrand stehst um die Position mit einem solchen Gerät zu bestimmen, was du an Menschenauflauf verursachst?!

Gruß
Monti

Hans-Peter Offline

11.02.2015 08:22
#3851 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #3850
Was glaubst, wenn du am Strassenrand stehst um die Position mit einem solchen Gerät zu bestimmen, was du an Menschenauflauf verursachst?!

Gar keinen, weil die Leute eh ned checken, was Du da hast, die gehen lieber zu Facebook, aber ned ins Internet...

Gruß
Hans-Peter

Zephyr ( gelöscht )
11.02.2015 09:06
#3852 RE: Jammerfred Antworten

Beim Garmin ist das normal, wenn es nicht wirklich freie Sicht hat, es regnet oder Bäume im Wege sind.
Gelegentlich bringt ein Neustart Hilfe.

C4

Schotte Offline

11.02.2015 13:33
#3853 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Glaub mein Garmin ist auch hin. Hat vorletzten Sonntag 20 Minuten lang keinen Satelliten gefunden
Wohin finden ohne? Siehe magicfire

Na Ihr seid mir ja Helden ... ohne son Navi Käse ist das Kradieren doch viel spannender! Ic hba noch nie son Ding gehabt - und micn auch schon ab und an mal mächtig verfranzt so unterwegs. Na und! Das macht so ne Ausfahrt doch erst richtig spannend!

Schotte

magicfire Offline

11.02.2015 13:42
#3854 RE: Jammerfred Antworten

Vor 20 Jahren bin ich sehr viel auf Treffen gefahren. Meistens alleine, weil ich als einzige Freitags erst um 5 Feierabend hatte und die anderen schon vorgefahren sind.

Die Mistkerle haben mir jedesmal den Tageskilometerzähler auf Null gestellt und gewettet, wie viele km Umweg ich fahre. Wer am nächsten dran war, bekam ne Kiste Bier und ein Essen. Und es war meistens dreistellig.

Inzwischen glaube ich, dass die nur deshalb immer früher gefahren sind, weil sie wissen wollten, ob ich es tatsächlich schaffe, mich mit einer eigentlich idiotensicheren Erklärung und ner Karte zu verfahren (ja, kann ich....).

Deswegen liebe ich mein Navi......

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

PeWe Offline

11.02.2015 13:42
#3855 RE: Jammerfred Antworten

Ja wenn man Zeit und Muse hat lass ich mich auch immer treiben wo mich der Weg hinführt...Aber wenn man zu einem festen Termin an einer bestimmten Stelle sein muss ist so ein Navi schon von Vorteil...

Ich bin immer noch am überlegen ob ich mir mal eins zulegen sollte.....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Seiten 1 | ... 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | ... 279
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz