Diese Abhängigkeiten... Ich sag es doch immer wieder!
Nach Unabhängigkeit sollt ihr streben.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
So lernst die Gegend kennen, es verschlägt dich in Gefilde, da wärst mit dem Navi doch niemals durchgekommen!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #3847 So lernst die Gegend kennen, es verschlägt dich in Gefilde, da wärst mit dem Navi doch niemals durchgekommen!
Gruß Monti
Richtig, aber wenn ich z.B. zu einem Bewerbungsgespräch fahren muss, hab ich leider keine Zeit mir die Landschaft anzuschauen
Auf dem Moped nutz ich daher gern den DomDom mit der Option kurvige Strecken, das ist so geil, da lernste wirklich die Landschaft kennen, musst nur aufpassen, gelegentlich zu tanken, das Navi führt Dich immer von irgendwelchen Haupt- und Bundesstrassen runter und Du kannst verdammt lange auf kleinsten Sträßchen fahren, ohne eine einzige Tankstelle zu sehn
Bewerbungsgespräche finden in aller Regel nicht gar so häufig statt, oder? Zudem weiß man doch wo man sich bewirbt, hat zumindest mal geschaut, wie lang der Weg zur Arbeitstelle denn nun ist.
Was glaubst, wenn du am Strassenrand stehst um die Position mit einem solchen Gerät zu bestimmen, was du an Menschenauflauf verursachst?!
Gruß Monti
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #3850 Was glaubst, wenn du am Strassenrand stehst um die Position mit einem solchen Gerät zu bestimmen, was du an Menschenauflauf verursachst?!
Gar keinen, weil die Leute eh ned checken, was Du da hast, die gehen lieber zu Facebook, aber ned ins Internet...
Zitat Glaub mein Garmin ist auch hin. Hat vorletzten Sonntag 20 Minuten lang keinen Satelliten gefunden Wohin finden ohne? Siehe magicfire
Na Ihr seid mir ja Helden ... ohne son Navi Käse ist das Kradieren doch viel spannender! Ic hba noch nie son Ding gehabt - und micn auch schon ab und an mal mächtig verfranzt so unterwegs. Na und! Das macht so ne Ausfahrt doch erst richtig spannend!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Vor 20 Jahren bin ich sehr viel auf Treffen gefahren. Meistens alleine, weil ich als einzige Freitags erst um 5 Feierabend hatte und die anderen schon vorgefahren sind.
Die Mistkerle haben mir jedesmal den Tageskilometerzähler auf Null gestellt und gewettet, wie viele km Umweg ich fahre. Wer am nächsten dran war, bekam ne Kiste Bier und ein Essen. Und es war meistens dreistellig.
Inzwischen glaube ich, dass die nur deshalb immer früher gefahren sind, weil sie wissen wollten, ob ich es tatsächlich schaffe, mich mit einer eigentlich idiotensicheren Erklärung und ner Karte zu verfahren (ja, kann ich....).
Ja wenn man Zeit und Muse hat lass ich mich auch immer treiben wo mich der Weg hinführt...Aber wenn man zu einem festen Termin an einer bestimmten Stelle sein muss ist so ein Navi schon von Vorteil...
Ich bin immer noch am überlegen ob ich mir mal eins zulegen sollte.....
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"