Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.179 Antworten
und wurde 130.590 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | ... 279
Biker Offline




Beiträge: 711

22.01.2015 15:58
#3781 RE: Jammerfred Antworten

Pegida Fred lesen ist eher ungesund!

Beste Grüße

Biker

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

22.01.2015 16:06
#3782 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Biker im Beitrag #3781
Pegida Fred lesen ist eher ungesund!

Beste Grüße

Biker


Oui, treibt aber den Blutdruck rauf

you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.01.2015 16:29
#3783 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
versuch`s mal mit Chili zum Essen! Das regt den Stoffwechsel an und
man friert nicht mehr so schnell.




Lieber nicht - das tät mich sicher umbringen ... ich vertrag ja nicht mal mehr Paprika ...

... obwohl: Chili con Cadse mit so nem Saucenpülverchen aus der Tüte ging ja komischjerweise immer ...

Zitat
Scharfes Essen und Alkohol, da geht der Blutdruck wieder hoch.



Aber der ist ja schon oben ... komischereweise ... und Alkohol verträgt sich wohl angeblich nicht mit diesem Pülverchen, was ich nach dem Essen immer in Wasser gelöst zu mir nehmen muß ... und dabei hätt ich mal so ne Lust auf ein Gläschen Bier ...

Einfach zum heulen ...

Schotte (der im Moment mal wieder gar nicht mehr weiß, was er noch kochen soll)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 113.253

22.01.2015 16:31
#3784 RE: Jammerfred Antworten

Alkoholfreie Biere sind inzwischen doch auch gut. Gewöhnt man sich schnell dran.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

22.01.2015 16:43
#3785 RE: Jammerfred Antworten

@Schotte: ich weis, die Aussage ist jetzt arg gewagt von meiner Seite aus, aber: checks halt einfach mal aus! Schenk Dir n feines Bier ein odern guten Whiskey.
Ich wette, dass es sich nicht negativ auswirkt.
Ansonsten würd ich mal unserm Evil Albert schreiben, obs wirklich kritisch ist, wennde auf Dein Präparat mal einen trinkst.
P.S. nochmal, ich bin kein Arzt, hab aber nie auf mein Bierchen verzichtet wenn ich mal Medis nehmen mußte

you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.01.2015 16:52
#3786 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Alkoholfreie Biere sind inzwischen doch auch gut. Gewöhnt man sich schnell dran.




Na ja ... mal sehen ... ich bin da was den Geschmack angeht eher skeptisch ...

Zitat
checks halt einfach mal aus! Schenk Dir n feines Bier ein odern guten Whiskey.
Ich wette, dass es sich nicht negativ auswirkt.



Hab seit Ostern mehrfach mal den Biertest gewagt - mit eher durchwachsenen Ergebnissen ... und was den Whisky angeht, den hätte ich ja sogar im Schrank ... seufz.

Zitat
Ansonsten würd ich mal unserm Evil Albert schreiben,



Ich glaube der macht aber keine "Fernberatungen" ... hattes ja vor ner ganzen Weile schon mal versucht ... mit was Anderem.


Und derzeit ist die Kocherei mal wieder ein Tanz auf dem Pulverfass ... liegt sicher an den blöden Antibiotika mal wieder (obwohl ihc schon seit Sonntag keine mehr nehmen muß) ... blöd, wenn man bislang trotz Unfallschäden wenigstens noch alles essen und trinken konnte, was einem beliebte - und dann (seit Ostern!) geht das plötzlich nicht mehr ...

... mein Speiseplan ist ab da ziemlich eintönig geworden - und außerdem darf ich nicht mehr soviel trinken ... und damit meine ich jetzt gar so selbstverständliche Dinge wie Wasser oder Tee ... von Bier red ich dabei ja gar nicht mal ...

Schotte (geknickt)

Edit: so, muß jetzt noch was einkaufen - bin ja früher gern mal so durch die Regalreihen geschlendert - heute ist das eher ein frustrierendes Erlebnis, man sieht all die leckeren Dinge, die man immer so gerne zu sich nahm ... und sich jetzt (und besonders aktuell) nicht mehr traut ...

Alles Käse ... einfach nur noch zum ***** ....

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.869

22.01.2015 16:53
#3787 RE: Jammerfred Antworten

Manches Medikament macht den Alkoholkonsum erst richtig lustig!

Gruß
Hans-Peter

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.01.2015 16:56
#3788 RE: Jammerfred Antworten

Hahaha ... ich lach mit tot ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

manx minx Offline




Beiträge: 11.279

22.01.2015 17:03
#3789 RE: Jammerfred Antworten

duckie, auch wenn das medikament den alkohol nicht beeinflusst oder andersrum, das problem is eher die leber. die hat eh schon genug damit zu roedeln, die medikamente abzubauen. wenn du etz dann noch mit alkohol obendrauf kommst, dann hat die noch mehr zu schaffen. also sei lieb zu deiner leber, schotte, und lass das bier im schrank. freilich scheisse, aber wenigstens tuts die leber noch.

Dagmar Offline




Beiträge: 1.981

22.01.2015 18:16
#3790 RE: Jammerfred Antworten

Schotte, schreib mal auf, was Du essen kannst. Vielleicht kann ich Dir ein paar Rezepte zusammenbasteln.

Dagmar

Joggi Offline




Beiträge: 4.692

22.01.2015 18:23
#3791 RE: Jammerfred Antworten


So schlimm?
Sollt er nicht besser sagen, was er nicht essen darf.

Gruss
Joggi

W-iedehopf Offline




Beiträge: 8.058

22.01.2015 19:49
#3792 RE: Jammerfred Antworten

Weil mein Kollege Benny mich ständig dazu animieren will "Heja BVB, Heja BVB" zu singen.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

23.01.2015 08:00
#3793 RE: Jammerfred Antworten

Irgendwie hab' ich so'n dumpfes Bauchgefühl, daß der Schotte vielleicht mal die Druiden wechseln sollte ...

ansonsten gibt's nix zu jammern, wenn man so tolle Kollegen hat wie die Irmi .

Dem Benny kannste mal den Tipp geben, daß er morgen um 15:25 die Glotze anmachen, und den WDR gucken soll .

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.01.2015 16:19
#3794 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
also sei lieb zu deiner leber, schotte, und lass das bier im schrank. freilich scheisse, aber wenigstens tuts die leber noch.



Ich glaube mit der Leber hat das gar nicht mal zu tun - eher mit der Wirkung des Pülverchens wohl ...

Zitat
Schotte, schreib mal auf, was Du essen kannst. Vielleicht kann ich Dir ein paar Rezepte zusammenbasteln.




Gute Frage - das muß ich nach den letzen ABs die ich bekam wohl wieder austesten - vor all diesen blödeen tabletten udn Infusionen (seit Ende November) gings ja zuletzt wieder etwas besser.

Und komischerweise hab ich auch so extreme Sachen wie Kohlrouladen oder Braunkohl aber selbst Btaten mit grünen Bohnen () meist vertragen - andere, an sich harmlose Sachen knallten voll durch ... Da blickt kein Mensch mehr durch ...

Und wenn ich mal mehr trinke, wirds gleich noch schlimmer ... dabei sagen die einen Ärzte eben: viel trinken - die von der andereen Großbaustelle hingegegen sagen ich soll weniger trinken ... also wie mans macht ....

Und heute war ich übrigens schon wieder in der Anbulanz der UNI Klinik ... die letzten ABs haben (im ungünstigsten Fall) wohl allerhand Unheil angerichtet ... was möglicherweise neue Tabletten nach sich zieht ... oh Mann! Wie lange soll das denn noch so weitergehen? Ich komm einfach nicht mehr mit dem A**** an die Wand ...

Zitat
Sollt er nicht besser sagen, was er nicht essen darf.



Also das ist es ja - laut der Gastroentereologen darf ich alles essen ... ... nur kklappts oft nicht mit dem Vertragen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.01.2015 16:25
#3795 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
daß der Schotte vielleicht mal die Druiden wechseln sollte



Erst mal könen - zumindest bei einigen Fachrichtungen kann man doch froh sein überhaupt unterzukommen!

Und auch im Allgemeinen betrachtet gibts hier in der Gegend nen ziemlichen Ätztemangel! Und das ist erst der Anfang! Sehr viele Ärzte stehen hier kurz vorm Ruhestand ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | ... 279
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz