Tach auch, der Schotte hat voellig recht. Das sind fuer den (schon wieder zu lange) wartenden Kradierer besch...eidene Aussichten. In dem Sinne ist Hagel auch nur Schnee (aber leider nicht von gestern).
Heute hat die Blutspende verdammt lange gebraucht. Der Blutdruck lag bei der ersten Messung bei 90/60, also einmal die Treppen rauf, Glas Wasser trinken, neue Messung 120/70! Ready to go - bereit zur Blutspende. Aber dann sickerte das Blut elendig langsam, ich dacht schon, ich krieg den Beutel gar nicht voll.....
Zitat Ihr wisst gar nicht wie das ist, wenn man ständig kalte Finger und noch kältere Füße hat, nur weil der Blutdruck völlig im Keller ist!
Hmm - also kalte Hände und Füße hab ich auch oft - und hatte auch zig Jahre lang nen zu niedrigen Blutdruck - nur seltsamerweise scheint der in letzter Zeit eher zu hoch ...
Komischerweise kam aber dazu erst letztens in der Klinik keinerleo Reakton darauf ...
Schotte
Edit: und die kalten Hände und Füße hab ihc dennoch ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!