Der Ducky kann nicht lesen. Das ist ja schpon schlimm! Aber du kannst nix verstehen. Und das ist ja ungeheuerlich gefährlich!
Die Salzlager sind voll! Die LAAAGER!!! Im letzten Winter gab's keine Möglichkeit, die Sülze zu verteilen und jetzt ist schon wieder zu warm. Wo sollen die ganzen Ladungen gelagert werden. Draußen? Geht ja gar nicht! Dort regnet's doch...
Viele Grüße Thomas
Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:
- Schuberth J1 - Rukka sturmhaube windstopper - BMW Winterhandschuhe - Daytona Trans open GTX - Hupe Stebel Nautilus - HKS Kettenfett - Saito Batterieladegerät ...
recht hat er, martin. das sind die salzbestaende vom letzten jahr, die muessen vor dem verfallsdatum raus. sonst muss das salz als sondermuell in der nordsee verklappt werden, und was das wieder kostet!
So, eben mal raus gegengen,der Rotax kurz übern Anlasser gestreichelt - und rabamm, lief der Motor ... blos ists inzwischen schon duster, feucht und unschön draußen ...
Na ja, mal sehen ... und solltes die Tage doch noch mals chön werden sind wenigetens die reifen schon aufgepumpt und die Batterie ist voll ...
Nach sechs Wochen ohne Kradieen wärs mal mehr als nötig! ... Und: ist denn hier jemand in letzte Zeit mal zum fahren gekommen?
So ... und nun noch eines: draußen kein anständiges Wetter ... und dann zur Krönung noch nicht mal im Forum was los ... ja wo treibt Ihr Euch denn alle rum?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Die Maschine stand ja sechs Wochen - und ist die Batterie nicht wenigstens halbwegs voll, dann zickt Grünweiße eben gerne mal, besonders wenns kühler wird im Kradwohnzimmer ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #3758 ... Und: ist denn hier jemand in letzte Zeit mal zum fahren gekommen? Schotte
Jo, am Wochenende täglich. Mal gehondat, mal gekawat. Gemütlich ist anders, ungemütlich auch. Something in between.Garderobe ist alles. Solange es geht, fahre ich.........weil ich's mag! Netter Zusatzeffekt, das Fahren erspart das Ladegerät, falls es überhaupt benötigt wird.
Na Du kannsts gut haben! Aber: wie war denn das Wetter? Denn hier wars am Samstag ja Weltuntergang pur - und gestern auch nicht doll.
Und heute? Sah ja zunächst gar nicht so übel aus - zwar finster und leider schon wieder stürmisch aber 10,5 Grad und trocken ... aber nun fängst schon wieder an zu nieseln und der stürmische Wind wird immer heftiger ... verdammt!
Zitat Gemütlich ist anders, ungemütlich auch.
Na was bleibt denn dann noch?
Schotte
Edit: nieseln war vor fünf Minuten - jetzt schiffts richtig
So schlimm finde ich das jetzt nicht. Dauerfrost nur in den Höhenlagen der Mittelgebirge bedeutet, es wird nicht wirklich kalt und "Richtig viel Niederschlag scheint es nicht zu geben" schont meinen Schneeschieber. So ein bisserl trockene Kälte stehe ich lieber durch, als nasskaltes Schmuddelwetter oder Schneemassen, die alle naslang geräumt werden müssen.
Ja aber das Ganze lief doch unter "Der Wintr will nicht weichen!" - Und das es dabei wenig Schnee geben soll, ist sicher blos reine Spekulation.
Wenn ich da so ans Vorjahr denke ... was konnte man da so schön kradieren, am Jahresbeginn ... ... na ja, dafür kams dann aber für mich ab Ostern auch nur noch mit dem Knüppel ...
... also wenns dafür ab März bei mir besser life als im Vorjahr, dann wär mir der Feber eigentlich schnuppe ...
Schotte