Zitat von magicfire im Beitrag #3704 ich bin der Meinung, ein wenig Konsequenz und die Kinder auch mal auflaufen lassen bringt sie nicht um. Und wenn ich so sehe, was bei anderen abgeht und wie die lieben Kleinen drauf sind, ja, dann freue ich mich, dass ich trotz solcher pöhser Aktionen ein Kind habe, dass ich trotz latenter hyperaktivität gerne überall mitbringen darf, die Spaß hat, mit jedem spielen kann und voller Energie steckt, die mir immer noch alles erzählt und die gelernt hat, sich an viele Abmachungen zu halten. Obwohl ich nicht ununterbrochen pädagogisch auf sie einwirke, sondern gegegentlich einfach ohne große familiensitzung Grenzen setze und diese auch bewache. Als Vater von drei Kindern (17 bis 23) kann ich dir nur zustimmen. Deine Worte hätten von uns stammen können!
Viele Grüße Thomas Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:
Sch... Ich habe Zahnschmerzen! Edit sagt: Ich hasse Zahnschmerzen
Sei froh das du noch Zahnschmerzen bekommen kannst. Viele hier können ihre Zähne in die Geschirrspülmaschine legen. Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
PeWe
02.12.2014 19:13
Mein Ersatzzahn ist fest montiert und gehört schon ein halbes Jahr zu mir.....Also bitte keine Späße darüber, Andy.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat Viele hier können ihre Zähne in die Geschirrspülmaschine legen. Was du so alles weißt Die "großbürgerliche Mitte" hier kann sich schließlich Implantate leisten. ich kau aber lieber noch auf meinen Originalen.
Grüße Falcone
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Da du ja keine hundert Kilometer von mir wech am wohnen bist, bitte ich dich: Behalt das Zeug bei dir!
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Selber schuld! Wärste damals nicht dem Kerl hinterhergelaufen, würdste jetzt auch nicht im Hochgebirge wohnen.... edit: Hans, hol Besen und Schneeschieber raus, sie wills wegmachen....
---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ------- ....wird schon werden.... ....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #3712 Da du ja keine hundert Kilometer von mir wech am wohnen bist, bitte ich dich: Behalt das Zeug bei dir! Pffffffffffffffffffffffffffff, ich werd euch die weiße Pest überall hinschicken!!!!!!!!!
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #3708 Viele hier können ihre Zähne in die Geschirrspülmaschine legen.Ihre Zähne sind wie die Sterne ...
... nachts kommen sie heraus!
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Maggi
02.12.2014 22:23
Zitat Hier schneits!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freu Dich doch, am Samstag ist doch Büffeltreffen, da ist Schnee doch zünftig.
--Blog
Zitat Mein Ersatzzahn ist fest montiert und gehört schon ein halbes Jahr zu mir das glaubst du! die wahrheit ist, du gehoerst jetzt dem zahn. harr harr harr
Zitat von thomasH im Beitrag #3715 Äääääätsch: Hier ist noch gar keion Schnee angekommen!!!Hätte ich nur die Klappe gehalten: draußen ist alles weiß!
Und es ist kein Regen in Sicht, der die Salzbrühe wegspülen könnte.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung