Zitat ...mein Ersatzzahn ist fest montiert und gehört schon ein halbes Jahr zu mir...
Anfänger ...
meine Ersatzzähne gehören seit gut zwei Wochen zu mir - langsam empfinde ich sie nicht mehr als Fremdkörper, sondern die sind schon einigermaßen als eigene Beißerchen von mir adaptiert worden .
Der einzige (die Endabrechnung kommt noch ... ) Nachteil bisher:
ich hatte vorher eine Zahnlücke oben mittig (kam vom Daumenlutschen, als Blage), die fehlt mir jetzt doch sehr . Ich muß wahrscheinlich zur Logopädin, weil ich beim Sprechen (vor allem beim F und beim S) jetzt nicht weiß, wohin mit der Luft !
wenn ich garnicht klar komme, haben sie mir auch tatsächlich angeboten, eine kleine Lücke 'rein zu schneiden . Allerdings könnte es passieren, daß dabei ein Stück von der Glasur abspringt .
Gerade Winterräder auf den VW Bus gezogen. Nun ist ja mein rechter Arm immer noch arg eingeschränkt und verbeult. Wußte gar nicht, wie fest die Muttern sind, wenn man nicht beide Arme einsetzen kann. Die Turnerei mit einem Arm + Fuß auf dem Radkreuz hätte dann auch fast ein Schienbein ... usw usw.
Nun ist es geschafft, aber der Arm jault und jammert passend zu diesem Thread.
Eigentlich war es ja noch viel schlimmer: Im Frühjahr hatte ich die Schrauben gut angezogen. So gut, daß sie dem Druckluftschlagschrauber bei 10 bar widerstanden haben ...
Oh Mensch ... da will man sich mal bischen im Forum verlustieren (das Wetter lockt ja nicht gerade nach draußen und gesundheitlich klappt auch mal wieder nix ) ... schalte also den Rechner an ... und dann ist sogar om Forum nix los ... nur Wenige da, kaum neue Posts ... seltsam ...
Ausgerechnet heute ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Lediglich mit der Zielgenauigkeit beim Tastentippen haperts zuweilen ... oder mit der Koordinierung der Anschlagsreihenfolge meiner beiden Tipp(zeige)finger.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Die schottesche Schreibweise ist großartig!!!! Bitte nicht ändern
Oh je - derzeit läuft bei mir alles irgednwie gegen den Baum - hatte in letzer Zeit mehrfach Gespräche und auch Termine in der Klinik - und irgendwie krieg ich von da nur noch unergreuliches zu hören ... da fragt man sich, wer einen da die letzten fünfzehn Jahre eigentlich am Wickel hatte ...
Und jetzt, wo sich mein derzeitiges Problem endlich mal gebessert hatte, mußte ich auch noch zwei mal Antibiotika nehmen ... und nun, als obs nicht schon langen würde schon wieder - und zwar diese Hammerteile, die mich schon zweimal übel erwischt (und vorhin genannte Probleme evtl. gar ausgelöst) haben ...
Und wies auusieht, ist nun auch noch die Telegabel der KTM undicht - dem Anschein nabh (stelle noch mal ein Bild ein) ... und das seh ich gerade jetz, wo man das nicht mal probefahrtweise nachprüfen kann (und dabei hätte die Werkstastt doch jetzt vermutlich ohne Ende Zeit für sowas ...)
Schotte