KTM, öhm! Das sollte Dein geringstes Problem sein, und überhaupt, haste nicht noch Garantie auf die Kiste??
you`re never too old for rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat Das sollte Dein geringstes Problem sein Das ist allerdings wahr ... und ich wünschte das wäre anders ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Muck
11.12.2014 17:16
Ich hab da ja xagt, das is ka Qualitätsprodukt aus Indjen. Das is nur a bülliche schineserische Raubkopie. Die rinnen halt bald aus.
Nach nur 2150 Kilometern??? So ein Graffel
Zitat von Schotte im Beitrag #3735 ... und irgendwie krieg ich von da nur noch unergreuliches zu hören ...Eine der schönsten schottischen
Wortschöpfungen!
Ich schmeiß mich wech!
Zitat von Muck im Beitrag #3738 Ich hab da ja xagt, das is ka Qualitätsprodukt aus Indjen. Wahrscheinlich billich in Össtrreich auf 'ner Alm zusammengenagelt.
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
(der bremser war schneller. mpft! ) schotte, unergreulich is spitze! und fuer die pillenschluckerei drueck ich beide daumen, auf dass du das diesmal besser wegsteckst! toi toi! manxman
Schotte ich drück Dir auch ganz feste die Daumen, das Du das besser aushältst!! Verlier den Mut nicht!! ToiToiToi!!
Grüße PepPatty
Was für ein Mistwetter,Igitt! Lieber frostig kalt und dafür klare Luft,aber dies hier ist jetzt echt mal eine Strafe.
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Na, so feucht, kalt, triefig und eklig wie im Moment war es die letzten Tage bei uns nicht. Was ich nicht verstehe, hier sind jetzt 6 Grad und alle Wetterfrösche sind sich einig, dass die Temperatur bis morgen noch steigt - und trotzdem fuhr ich heute nachmittag hinter einem Streuwagen her, der Natriumlauge über die Straße verteilte.
Grüße Falcone
Naja Falcone, wegen Nachtfrost, weiste? Gibt ja Menschen, die müssen morgens ganz früh raus und zur Arbeit fahren ( duckundweg)
Du hast es gerade mal wieder nicht mit dem Lesen, gelle?
Grüße Falcone
martin, dein mangelndes verstaendnis kommt nur daher, dass du zu wenig im forum liest. denn im fred nebenan war das alles schon auf den punkt gebracht: nachts is kaelter als draussen.
Zitat von Falcone im Beitrag #3747 Du hast es gerade mal wieder nicht mit dem Lesen, gelle? Jawoll Herr Oberlehrer!
Dann erklär mal, wanse streuen sollen! Um 2 Uhr nachts!?
Ducky, die sollen streuen, wenn Frost angesagt oder wenigstens möglich ist - aber nicht wenn Abends 6 Grad Plus sind und die Temperatur-Tendenz nach oben geht und wenn es auch noch regnet.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung