Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.179 Antworten
und wurde 131.240 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | ... 279
pelegrino Offline

28.11.2014 11:17
#3676 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
...RAL3000...

Mein Kumpel mit dem Capri hatte früher auch mal 'ne Ente in Rot (bolerorot, glaube ich) ...

Turtle Offline

28.11.2014 11:49
#3677 RE: Jammerfred Antworten

Der Spruch wäre cool gewesen:" Na und? Die Ente von mein Vatta is auch rot." ( Der fuhr aber Koyota )

Ein kluger Mann trifft seine eigenen Entscheidungen; ein dummer schließt sich der öffentlichen Meinung an.

Buggy Offline

29.11.2014 06:40
#3678 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #3667
@W-Hans: ganz recht, bin ja auch fast jeden Tag fleissig am Üben. Und muss sagen es macht sogar Spaß

Lieber Duck,Du wirst alt!

Gruß
Buggy

Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

magicfire Offline

29.11.2014 11:18
#3679 RE: Jammerfred Antworten

So, ausgejammert, ich kann heute abend die neue Spülmaschine abholen... dafür jammert mein Konto rum.

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Schotte Offline

29.11.2014 15:00
#3680 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Die Ex-Spülmaschine haben wir mit der eingebauten Küche mit gekauft, aber nicht eingesehen, daß das gute Stück 1,5 Stunden rumort und neben Strom und Wasser auch bestimmt nicht umweltfreundliche Tabs (die haben sogar die 60 Jahre alte Patina von meiner Pfanne abgelöst ) vergeudet, für einen Vorgang, der per Hand in 10 Minuten erledigt ist.

Aber eigentlich heißt es doch immer, das eine Spülmascjine weniger wasser und Spülmittel verbrauche,als wenn mans per Hand erledigt.

Übrigens: meine Spülmaschue ist seit anderthalb Jahren kaputt - und seitdem schiebe ich ne Neuanschaffung immer wieder vor mir her ... und das obwohl ich abspülen hasse.

Aber jetzt werde ich wohl doch demnächst mal ne Neue anschaffen ...

Schotte

Schotte Offline

29.11.2014 16:12
#3681 RE: Jammerfred Antworten

Oh je - es ist gerade mal kurz nach vier ... und schon stockfinster. Dazu kalt, sehr kalt ... und es soll wohl die nächsten tage gar dauerfrost geben.

Schade, hatte ja auf einen ähnlich milden Dezember wie im Vorjahr gehofft ... seufz ...

Schotte

Joggi Offline

29.11.2014 16:21
#3682 RE: Jammerfred Antworten

Leider nur zu wahr.

Wird wohl in absehbarer Zeit nix mehr mit motorradeln.

Dagmar Online

29.11.2014 16:58
#3683 RE: Jammerfred Antworten

Daß spülen per Hand mehr Wasser verbraucht als die Spülmaschine kann ich mir nicht vorstellen. Jedenfalls dann nicht, wenn man das Wasser nicht laufen läßt sondern ein Abwaschbecken voll macht und da abspült. Und mehr Spülmittel? Wie soll das gehen, ich nehme ein paar Spritzer Konzentrat, das dürfte auch wesentlich umweltfreundlicher sein als diese Taps. Mit Spüli habe ich es jedenfalls noch nie geschafft, die Patina von meiner Pfanne wegzuätzen oder die Holgriffe meines Bestecks stumpf werden zu lassen.

Dagmar

Luja-sog-i Offline

29.11.2014 17:05
#3684 RE: Jammerfred Antworten

Warum esst ihr nicht eure Hummer von Papptellern und trinkt euren Schampus aus Plastebechern?
Spart doch den Abwasch!

Ok, verstehe, für den Abwasch haltet ihr Personal!

Das wird nochmal schlimm enden mit dem Monti...

Gruß von jenem...

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Maggi Offline

29.11.2014 17:12
#3685 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Daß spülen per Hand mehr Wasser verbraucht als die Spülmaschine kann ich mir nicht vorstellen.

Na, dann lies mal das hier:

http://www.br.de/radio/bayern1/inhalt/ex...umwelt-100.html

Noch als Anmerkung unsere Miele braucht zehn Liter Wasser um den ganzen Kram zu spülen, da wirst Du mit der Handwäsche mehr verbrauchen. Allerdings ist es schon richtig, daß die Chemie aggressiver ist als beim Handspülen und gebaut werden muß so eine Spülmaschine ja auch noch.
Allerdings möchte ich so ein Ding nicht mehr missen, man hat im nu die Küche aufgeräumt obwohl noch gar nicht gespült wurde.

--
Blog

Luja-sog-i Offline

29.11.2014 17:20
#3686 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #3685

Allerdings möchte ich so ein Ding nicht mehr missen, man hat im nu die Küche aufgeräumt obwohl noch gar nicht gespült wurde.

Dazu braucht es keiner Spülmaschine, da kannste aber auch das dreckige Geschirr gleich aus dem Fenster...

Das Meissner Porzellan wird sowieso zu hoch bewertet.

..und wie sagten Oma und Opa immer: "Von einem schönen Teller alleine wirste nicht satt!"

Esst halt mehr mit den Fingern, spart auch Geschirr.

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

magicfire Offline

29.11.2014 18:33
#3687 RE: Jammerfred Antworten

so weitergejammert: Grad Krieg mit Vorpupertierender Tochter angezettelt:

Das Kind hat es fertiggebracht, Spielfiguren für ihre Spielkonsole komplett zu verlieren. Die sind weg. komplett. Mit Spiel und Plattform. Und sie weiß noch nicht mal wann und wo.
Die Kröte hat die Figuren geschenkt bekommen, vom Taschengeld zusammegekauft, sogar Geld dazuverdient hat sie sich (die Kleine kann super Motorräder putzen.....) Und jetzt ist alles weg. Das hat sie sogar noch versucht zu vertuschen. jetzt ist es aufgeflogen und Mama ist angefressen, weil da Zeug für um die 250 Euronen spurlos verschwunden ist, und ich ihr sowas vorausgesaagt habe!!!!!!!!!! Mir war klar, dass sie irgendwann einigesa davon verlieren wird. Dass sie alles verschlampt, damit habe ich nicht gerechnet.

jetzt ist die Ansage, entweder das Zeugs kommt wieder ran oder Weihnachten ist gelaufen. Ich schenk der doch nicht teures Zeug, damit die das einfach so verliert!!!!!!! Das Zeugs wächst nicht im Garten, das war teuer! Nö, so nicht.

Jetzt hab ich zwar heulendes Elend hier rumkriechen, quasi das leiden Christi in Flaschen abgefüllt, aber das ist mir jetzt mal egal. Das muss sie endlich mal lernen.

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Maggi Offline

29.11.2014 20:04
#3688 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Spielfiguren für ihre Spielkonsole

Wie jetzt, ich dachte die wären virtuell, wie kann man die denn verlieren?

--
Blog

Caboose Offline

29.11.2014 20:37
#3689 RE: Jammerfred Antworten

Ist das nicht Strafe genug für das
Kind, wenn die Sachen weg sind?

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

magicfire Offline

29.11.2014 20:54
#3690 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #3689
Ist das nicht Strafe genug für das
Kind, wenn die Sachen weg sind?

Denke ich nicht, ich habe ihr genau das vorhergesagt und bekam dafür noch ne pampige Antwort. Und dann locker sagen: dann wünsch ich mir den Kram halt wieder zu Weihnachten, nö, da spiel ich nicht mit. Ich bin der Meinung, sie soll auf ihren Kram aufpassen. Wenn was kaputt geht, ok, wenn sie eine Figur verloren hätte, kann passieren, aber ALLES?????? inklusive CD und Platte???? Nur weil sie das Zeug überall rumliegen lassen muss?? Irgendwann kommt dann das neue Schmartfon oder das teure tablet, dass irgendwo im Bus liegengelassen wird, is ja eh egal, gibts halt ein neues, das zeug wächst ja auf den Bäumen und die Alten blechen das schon. ist ja fürs liebe Kind........ Nix da, sie lernt besser, auf ihren Kram aufzupassen.

@maggi: du bist nicht auf dem neuesten Stand, inzwischen gibt es die Figuren nicht nur virtuell........

Seiten 1 | ... 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | ... 279
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz