Zitat Deine Phantasie geht mal wieder mit Dir durch.
Das kommt bei diesem Thema schon mal vor. Du hattest "abgekokelsten" geschrieben, da sah halt ne völlig verkohlte Platte vor mir. Dachte schon man hätte was gegen die Notfallvorsorge gefunden....
Die beste Methode, um die Intelligenz eines Führenden zu erkennen, ist, sich die Leute anzusehen, die er um sich hat.
Meine Spülmaschine hat grad ihr Leben ausgehaucht und vorher noch ihr Wasser in der Küche abgelassen. ich weiß jetzt grad nicht, was schlimmer für mich ist, dass alles unter wasser steht oder dass mein wichtigstes haushaltsgerät sein Leben ausgehaucht hat........
Hat zuuufällig einer in der Nähe ne Spülmaschine über????????
Magic Herta, ruf mal beim Hersteller an. Die haben eine Kundendienst Nummer und wissen meist auch, was es sein könnte und wie viel du investieren mußt.
Meine wurde für kapp 100€ repariert, jetzt sollte sie es noch ein paar Jahre tun.
Zitat Sonne Spülmaschine kostet doch nicht die Welt....
Ne joote schon.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
jo, ich weiß, die kosten nicht die Welt, aber wenn ich günstig an ne gebrauchte komme.......
Und hier ist immer Open House, ohne Spülmaschine, die täglich läuft, verplempere ich Stunden mit abspülen, die ich viel sinnvoller nutzen kann....
Da ist die Pumpe in Rauch aufgegangen und der hauptschalter aus Solidarität grad mit. Irgend ein böser Kurzer. Und Wasser lief ja auch. Ich denk mal, die hats gepackt.