Zitat denn den schotten korrigiert doch keiner. schikanieren, sekkieren, eschoffieren und marinieren, freilich
Jaja ... macht Euch nur lustig! Die Lage ist noch viel ernster als gestern gedacht. Denn da war ich noch der Meinung ich mußte nur die Daten von der alten Platte auf die neue ziehen ...
Nur geht das nicht! Meine eigenen Dateien sind wohl futsch ...
... mehr im PC Probleme Fred ... oh Mann! Ich könnt heulen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat denn den schotten korrigiert doch keiner. schikanieren, sekkieren, eschoffieren und marinieren, freilich
Jaja ... macht Euch nur lustig! Die Lage ist noch viel ernster als gestern gedacht. Denn da war ich noch der Meinung ich mußte nur die Daten von der alten Platte auf die neue ziehen ...
Nur geht das nicht! Meine eigenen Dateien sind wohl futsch ...
... mehr im PC Probleme Fred ... oh Mann! Ich könnt heulen!
Schotte
ömma, haste denn nicht auffer externen Platte regelmäßig Deine Daten gesichert???
Ich hatte zwar nicht alle eigenen Datein aber zumindst die Bilder und auch meine Fahrzeugdateien gesichert - auf nen Stick - und letztere jahrelang einmal pro Woche! Doch ausgerechnet jetzt hatte ichs ne Weile lang schleifen lassen ...
Und im "PC Frage" Fred hatte ich ja vorhin schon geschrieben, das ich mit dem Sichern leider nicht mehr fertig wurde, da der PC dann endgültig ausstieg. Hätte mal mit den eigene Datein anfangen sollen, das wär ja schneller gegangen und vermutlich noch fertig gerworden.
Und ja, früher hab ich selber den Kunden immer gepredigt Daten zu sichern .... nun gab ichs selber nicht mal regelmäßig oder überhaupt gatan ... wie das eben so ist ...
Schotte
Edit: hab egen mal nachgesehen, auf dem Stick, letzte Sicherung meiens KFZ Ordenr am 19.8 .... ich könnt mich sonstwo hinbeißen! Sch****! Und meine ganzen Schreiben etc hab ich nie gesichert ich ... (rest kann sich jeder selber denken)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat P.S. meinen ganzen KFZ Kram hab ich in Papierform
Nene - das meinte ich icht. Meine KFZ Datein sind son persönlicher Spleen vom mir - bei mir hat eben jedes Fahrzeug ne Datei, wo ich so Sache wie Tanlen, Verbrauch, Presie, Inspektionen und Reparaturen reinschreibe - ist nach all den Jahren durchaus interesant ... außedem liste ich die gefahrenen Kilometer auf ...
Wie gesagt nur ne persönliche Macke und nicht "überlegenswichtig" - aber es würde mich schon ärgern, wenn da was weg wäre ...
Und die möglicherweise wichtigeren Dinge, wie Schriftverkehr aber eben auch einige Bilder, Musik etc. hab ich blödsinnigerweise nie gesichert ...
Schotte
..und mal wieder in meinem "Lieblingsbaumarkt bei mir ums Eck" eine bezeichnende Vorkommnis geschehen. Warum tue ich es mir immer wieder an, wo ich doch weiß, daß mir dort immer irgend etwas "zustösst"?!
Heute morgen in diesen Baumarkt mit den drei Buchstaben und diesem orangenen Maskottchen gewesen, wollte wirklich nur ganz normalen 2-Komponenten-Kleber kaufen, da denkt man doch nix schlimmes bei, oder?
Also schnurstracks zu den Regalen der Klebstoffe gegangen, denn schließlich hat man dort schon -im Nachinein viel zu oft und viel zu teuer- diesen 2-Komponenten-Kleber käuflich erworben.
Doch heute morgen stehe ich vor besagtem Klebstoffregal und finde "meinen Kleber" nicht. Nicht, daß es nur meinen Kleber nicht gibt, das ganze Sortiment des bekannten Kleberherstellers ist weg!
Auf Nachfrage bei einem dort herumspringenden Verkäufers nach "Uhu" Produkten schaut mich dieser ganz verlegen durch sein Nasenfahrrad an und kaum zu verstehen nuschelt er etwas von "Aus dem Programm genommen"????
Häääääääääääääääääääääääää? Keine UHU Produkte mehr in diesem Baumarkt???????
Spinne jetzt ich oder ist es Obi? Die haben tatsächlich nur noch Pattex, keinen anderen Kleber mehr!
Armselig, armselig, armselig!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Ich finde das schon bemerkenswert, dass die schnell die UHU-Produkte aus dem Regal nehmen, wenn Monti kommt. Was hat das den wohl für eine Vorgeschichte?
Diese Elendigen haben mir auch vor wenigen Tagen einige Clou Produkte klammheimlich aus dem Programm genommen, da war ich schon mächtig böse.
Wo ich dieses Clou Schellack dort eine Woche vorher noch gesehen habe, so war es in der nachfolgenden Woche aus dem Programm genommen! Nicht einmal mehr bestellbar...
Falcone , du meinst wirklich? Man könnte dieser Idee verfallen, bei den Vorkommnissen.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
So, habe nun Uhu "angemailt" und um Aufklärung gebeten. Vielleicht springt dabei auch noch eine Probesendung Klebstoffe ab...
Auch Obi bekam von mir eine Anfrage nach dem "Warum"!
Bin gespannt...
Gruß Monti