Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.179 Antworten
und wurde 130.590 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | ... 279
Caboose Offline




Beiträge: 12.485

15.11.2014 11:23
#3556 RE: Jammerfred Antworten

Wir werden uns doch nicht das
schottische Unterhaltungprogramm
vom Sender Magdeburg kaputtmachen
lassen.

So originell hat noch keiner die
Wechstaben verbuchselt.

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.11.2014 13:28
#3557 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
denn den schotten korrigiert doch keiner. schikanieren, sekkieren, eschoffieren und marinieren, freilich



Jaja ... macht Euch nur lustig! Die Lage ist noch viel ernster als gestern gedacht. Denn da war ich noch der Meinung ich mußte nur die Daten von der alten Platte auf die neue ziehen ...

Nur geht das nicht! Meine eigenen Dateien sind wohl futsch ...

... mehr im PC Probleme Fred ... oh Mann! Ich könnt heulen!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

15.11.2014 13:58
#3558 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #3557

Zitat
denn den schotten korrigiert doch keiner. schikanieren, sekkieren, eschoffieren und marinieren, freilich


Jaja ... macht Euch nur lustig! Die Lage ist noch viel ernster als gestern gedacht. Denn da war ich noch der Meinung ich mußte nur die Daten von der alten Platte auf die neue ziehen ...

Nur geht das nicht! Meine eigenen Dateien sind wohl futsch ...

... mehr im PC Probleme Fred ... oh Mann! Ich könnt heulen!

Schotte



ömma, haste denn nicht auffer externen Platte regelmäßig Deine Daten gesichert???

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.11.2014 14:47
#3559 RE: Jammerfred Antworten

Ich hatte zwar nicht alle eigenen Datein aber zumindst die Bilder und auch meine Fahrzeugdateien gesichert - auf nen Stick - und letztere jahrelang einmal pro Woche! Doch ausgerechnet jetzt hatte ichs ne Weile lang schleifen lassen ...

Und im "PC Frage" Fred hatte ich ja vorhin schon geschrieben, das ich mit dem Sichern leider nicht mehr fertig wurde, da der PC dann endgültig ausstieg. Hätte mal mit den eigene Datein anfangen sollen, das wär ja schneller gegangen und vermutlich noch fertig gerworden.

Und ja, früher hab ich selber den Kunden immer gepredigt Daten zu sichern .... nun gab ichs selber nicht mal regelmäßig oder überhaupt gatan ... wie das eben so ist ...

Schotte

Edit: hab egen mal nachgesehen, auf dem Stick, letzte Sicherung meiens KFZ Ordenr am 19.8 .... ich könnt mich sonstwo hinbeißen! Sch****! Und meine ganzen Schreiben etc hab ich nie gesichert ich ... (rest kann sich jeder selber denken)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

15.11.2014 17:09
#3560 RE: Jammerfred Antworten

@Schotte: ärger Dich net ( über meinen Kommentar )

....... ich sichere selber selten genug.

P.S. meinen ganzen KFZ Kram hab ich in Papierform

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.11.2014 14:55
#3561 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
P.S. meinen ganzen KFZ Kram hab ich in Papierform







Nene - das meinte ich icht. Meine KFZ Datein sind son persönlicher Spleen vom mir - bei mir hat eben jedes Fahrzeug ne Datei, wo ich so Sache wie Tanlen, Verbrauch, Presie, Inspektionen und Reparaturen reinschreibe - ist nach all den Jahren durchaus interesant ... außedem liste ich die gefahrenen Kilometer auf ...

Wie gesagt nur ne persönliche Macke und nicht "überlegenswichtig" - aber es würde mich schon ärgern, wenn da was weg wäre ...

Und die möglicherweise wichtigeren Dinge, wie Schriftverkehr aber eben auch einige Bilder, Musik etc. hab ich blödsinnigerweise nie gesichert ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.11.2014 10:14
#3562 RE: Jammerfred Antworten

So, könnt' mal gerade wieder in die Luft gehen...

..und mal wieder in meinem "Lieblingsbaumarkt bei mir ums Eck" eine bezeichnende Vorkommnis geschehen.
Warum tue ich es mir immer wieder an, wo ich doch weiß, daß mir dort immer irgend etwas "zustösst"?!

Heute morgen in diesen Baumarkt mit den drei Buchstaben und diesem orangenen Maskottchen gewesen,
wollte wirklich nur ganz normalen 2-Komponenten-Kleber kaufen, da denkt man doch nix schlimmes bei, oder?

Also schnurstracks zu den Regalen der Klebstoffe gegangen, denn schließlich hat man dort schon -im Nachinein viel zu oft und viel zu teuer- diesen 2-Komponenten-Kleber käuflich erworben.

Doch heute morgen stehe ich vor besagtem Klebstoffregal und finde "meinen Kleber" nicht.
Nicht, daß es nur meinen Kleber nicht gibt, das ganze Sortiment des bekannten Kleberherstellers ist weg!

Auf Nachfrage bei einem dort herumspringenden Verkäufers nach "Uhu" Produkten schaut mich dieser ganz verlegen durch sein Nasenfahrrad an und kaum zu verstehen nuschelt er etwas von "Aus dem Programm genommen"????

Häääääääääääääääääääääääää? Keine UHU Produkte mehr in diesem Baumarkt???????

Spinne jetzt ich oder ist es Obi? Die haben tatsächlich nur noch Pattex, keinen anderen Kleber mehr!


Armselig, armselig, armselig!



Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Maggi Offline




Beiträge: 48.489

18.11.2014 10:16
#3563 RE: Jammerfred Antworten

Nimm Pattex, der ist eh besser.

--
Blog

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.867

18.11.2014 10:21
#3564 RE: Jammerfred Antworten

Sind die Weck weg?

Die sind all' all'...

Wer war denn da da?

Gruß
Hans-Peter

Falcone Offline




Beiträge: 113.251

18.11.2014 11:21
#3565 RE: Jammerfred Antworten

Ich finde das schon bemerkenswert, dass die schnell die UHU-Produkte aus dem Regal nehmen, wenn Monti kommt.
Was hat das den wohl für eine Vorgeschichte?

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.11.2014 11:29
#3566 RE: Jammerfred Antworten

Diese Elendigen haben mir auch vor wenigen Tagen einige Clou Produkte klammheimlich aus dem Programm genommen, da war ich schon mächtig böse.

Wo ich dieses Clou Schellack dort eine Woche vorher noch gesehen habe, so war es in der nachfolgenden Woche aus dem Programm genommen! Nicht einmal mehr bestellbar...

Falcone , du meinst wirklich? Man könnte dieser Idee verfallen, bei den Vorkommnissen.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.11.2014 12:35
#3567 RE: Jammerfred Antworten

So, habe nun Uhu "angemailt" und um Aufklärung gebeten.
Vielleicht springt dabei auch noch eine Probesendung Klebstoffe ab...


Auch Obi bekam von mir eine Anfrage nach dem "Warum"!


Bin gespannt...


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

18.11.2014 14:57
#3568 RE: Jammerfred Antworten

So - meine alte Festplatte ließ sich wohl doch keine Dateien mehr entlocken ... Mist elendiger !!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 113.251

18.11.2014 16:53
#3569 RE: Jammerfred Antworten

Du musst sie mal an den MDR schicken. Im Polizeiruf entlocken die jeder Festplatte noch die Daten. Habsch selbst gesehen. Im Fernseher.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 42.118

18.11.2014 17:23
#3570 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Auch Obi bekam von mir eine Anfrage nach dem "Warum"!



Teufelskerl !!


zum Glück haben wir hier in WI noch Geschäfte wo man unter verschiedenen Klebstoffmanufakturen wählen kann !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | ... 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | ... 279
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz