Zitat von PeWe im Beitrag #3504Ich mag diese Jahreszeit, ist echt ein Zeitfenster zur Entspannung und der Kuscheligkeit....
PS: Ich hab heute abend die winterliche Highland Single Malt Scotch Whisky-Saison am Kaminofen eröffnet......Es gab Glenmorangie, lecker....den Hund bei den Füßen und die Katze auf dem Schoß...Urgemütlich...
Zitat Auxh mal rumjammern muss. Mich nervts, dass schon um 17 h stockdunkel ist
Warts mal ab - in ein paar Wochen würdest Du Dich freuen,wenns erst um 17 Uhr duköe würde ...
Zitat Ich hasse das Winterhalbjahr
So lang dauerts ja zum Glück nicht! Bis Anfang November wars ja schon mal prima - und mit etwas Glück wirds ein zeitiges Frühjahr ... aber im Moment hilft wohl einfach nur aussitzen. Auch wenns schwer fäkllt ... bäh! Da kann man nur auf paar sonnige und mildere Tage zwischendurch hoffen ...
Zitat Das geht mir auch so.
Mir auch - und: wem wohl nicht!
Sch****!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Also ich bin MENSCH, wenn ich "den Laden zu mache", dann ist's vorbei mit der Herrlichkeit!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.