Letztens habe ich aus alter Gewohnheit ein mir entgegenkommendes Motorrad gegrüßt, er hat zurück gegrüßt, danach wurde mir erst klar, dass ich auf dem Fahrrad saß.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Bei mir sind noch beide Hände dran. Aber die brauche ich auch! Jetzt wirds hektisch hier. Dienstag früh will ich gen Norden düsen. Dann soll das traumhafte Wetter hier erst mal vorbei sein. Jetzt brauche ich (mindestens) einen starken Mann, der mir hilft, den Surfanhänger vors Haus zu schieben. Das ist zwar nur ein kleiner Buckel, aber man kann keinen Anlauf nehmen, wegen des Torbogens davor. Da durchzukommen ist schon Zentimeterarbeit. Ist zwar nur eine Sache von fünf Minuten, aber solo hätte auch der Pele keine Chance ...
Ich jammere, weil ich mich heute um einen schönen herbstlichen Motorradtag betrogen sehe. gerne hätte ich in der Sonne am Falltorhaus gesessen. Scheiß Nebelsuppe!
Das wird dich jetzt nicht trösten, aber hier lief trotz des Wahnsinnswetters auch nix. Ich muss zusehen, dass ich alles auf die Reihe kriege, bevor ich hier die Fliege mache. Aber es ist Land in Sicht. Der Surfanhänger steht bereits vor'm Haus!