Zitat von Falcone im Beitrag #3450Ok, ich oute mich auch mal als ordnungswütig:
...und die brauchen alle Netzteile oder Ladestationen? Was es nicht alles gibt! Meine Helme haben keine Stecker, die sollten nur die Montirübe irgendwie vor einer möglichen Intrusion schützen.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von Falcone im Beitrag #3450Ok, ich oute mich auch mal als ordnungswütig:
Ich durfte Falcones privaten "Louis-Shop" schon mit eigenen Augen bewundern.
Die gleichen Ikea Regale übrigens, nutze ich als Schallplattenregale .
Anna und ich werden, sobald unser Keller mal aufgeräumt und gründlich entrümpelt ist, das Falcone System kopieren! Schön, die jeweiligen Schubladen für: Handschuhe Sommer, Winter etc., Halstücher, Brillen usw.
Zitat Ok, ich oute mich auch mal als ordnungswütig:
Haste denn für jedes Krad nen Extrahelm?
So und nun noch flugs etwas gejammert: soooon hammrgeiles Wetter - und am Wärmsten solls ja im Harz sein! Nur blöd wenn Weh und KTM Saisonklennzeichen haben ...
Und doppelt böd, das ich mir am Montag, als die Weh noch rausdurfte auf der Rückfahrt von Blankenburg den Ar*** abgefroren habe! Was mir wohl nicht so bekommen ist.
Jetzt wo das ohne Frieren ging darf die Weh nicht mehr legal auf dei Straße ... Mist eldeniger ... hundgemeiner ... usw.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!