Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.179 Antworten
und wurde 130.585 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | ... 279
Falcone Offline




Beiträge: 113.251

31.10.2014 11:18
#3421 RE: Jammerfred Antworten

Stimmt, früher am OTC warst du ein ganz goldisches Kerlchen

Grüße
Falcone

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

31.10.2014 13:16
#3422 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #3420

Aufreger hatte ich heute auch schon.

Scheiß Bankenpack! Wozu sind die eigentlich da, diese Plage der Menschheit?
In letzter Zeit habe ich bei der Überweisung von Geldbeträgen auf andere Konten ein wahnsinniges Problem, da diese Überweisungen von Seiten der Bank einfach verloren gehen und ich dann die Probleme mit den Zahlungsempfängern habe. Heute schon wieder einen Zahlungsempfänger angerufen, da die von mir vor über einer Woche getätigte Zahlungsanweisung immer noch nicht von meinem Konto abging, demnach auch nicht auf dem Konto des Empfängers gutgeschrieben sein kann.
Tolle Sache das!
Wie war das mit den 3 Tagen Zeitraum, welche den Banken für eine Überweisung zur Verfügung stehen? Lüge!

Postbank? Da ist das normal.....

Zitat
Kunststück - Du bist ja auch noch nie leibhaftig auf einem Treffen aufgetaucht !


Neee, ganz zu Anfang bin ich schon aufgetaucht, aber da war ich noch "Handzahm" und es gab keinen Grund mir die Zähne auszuschlagen und die Knochen zu brechen!
Gruß
Monti

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

31.10.2014 13:24
#3423 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
ich hab' mir gestern Abend an einer Brotkruste einen meiner provisorischen Schneidezähne abgebrochen . Hoffentlich ist der darunter verbliebene Rest von dem abgeschliffenen Zahn noch tragfähig genug für die neuen Beißerchen !?
--------------------------------------------------------------------------------


Kenn ich zur Genüge, sowas !




Wieso? Kommt sowas öfters vor?

Ich dachte bislang so künstliche Wurzeln mit draufmontierten Zähnen seien eine duerhafte und sichere Lösung!

@ Pele

Ich drück Dir die daumen,das das noch gut ausgeht!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

manx minx Offline




Beiträge: 11.279

31.10.2014 13:41
#3424 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Ich dachte bislang so künstliche Wurzeln mit draufmontierten Zähnen seien eine duerhafte und sichere Lösung!



na gut, schotte, ich verrat's: peles bruchbrotbiss ruinierte keine kuenstliche wurzel mit draufmontiertem zahn, sondern

Zitat
einen meiner provisorischen Schneidezähne

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

31.10.2014 13:44
#3425 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #3422

Postbank? Da ist das normal.....










Ja!
Eigentlich die ganzen Jahre vorher nie solche Probleme wie derzeit.
Man könnte der Meinung sein, daß sie Papierüberweisungen mit Kalkül "unter den Tisch" fallen lassen.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2014 13:55
#3426 RE: Jammerfred Antworten

nienich .....!

C4

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

31.10.2014 13:56
#3427 RE: Jammerfred Antworten

Jep, tun sie auch. Die liegen teilweise tagelang unterm Tisch, bis die die eingeben. Papier dauert inzwischen ne Woche. ich muss für 4 Leute Postbankgedönse machen per papier, dauernd Ärger seit nem halben Jahr.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

31.10.2014 13:57
#3428 RE: Jammerfred Antworten

Mit der Jammerei geht's auch gleich weiter!


Diesen Wust an Steckernetzladegeräten werdet ihr noch Herr? Jedes noch so kleine akkugespeiste Elektrogerät hat diese Steckernetzladegeräte, die einem in horrender Anzahl hier im Wege herumliegen. Ich weiß schon gar nicht mehr, welches Ladegerät zu welchem Elektroschrott gehört, zumal sich immer mehr Gerätschaften angesammelt haben.

Brauche alleine für die aktuellen im Gebrauch befindlichen Elektrogerätschaften mehrere Netzsteckerleisten, alle belegt mit solchen Ladegeräten.
Mehrere Mobiltelefone, Kreditkartenlesegerät, Smartphones zur Abrechnung für "neues" Abrechnungssystem, Taschenlampen, Notebook, Fernlenkanlage, Navi usw., usf.

Dazu dann der Kabelverhau und kein Kabel ist mit dem Stecker anderer Gerätschaften kompatibel.


Sowas regt mich auf und die Suche nach der richtigen Verkabelung, Steckernetzteil raubt mir den Verstand!

Trennt man die Netzteile dann vom entsprechenden Gerät, lässt es aber am Netz, dann glüht das Dingens und trägt zur Raumtemperaturerhöhung bei, also auch noch Stecker ziehen. Ich brauch schon keine Heizung mehr, so Qualmen hier die Netzteile.

Zudem summen einige Netzteile hier um die Wette, da wird man kirre!



Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

31.10.2014 13:59
#3429 RE: Jammerfred Antworten

Hihi, meine bessere Hälfte war vorhin auch am maulen, drei Akkulampen von einem Hersteller, drei verschiedene Jahrgänge, drei verschiedene Ladegeräte. Und das was er braucht ist immer weg.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

31.10.2014 14:05
#3430 RE: Jammerfred Antworten

Nur drei Akkulampen und schon Verzweiflung? Jessas!



Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

31.10.2014 14:07
#3431 RE: Jammerfred Antworten

Das waren nur die kleinen, das haben wir noch als große Stablampen, zwei Navis, die Handys, dirverse andere Geräte, ach ja, den Kram von meinem Zwerg....

Im Haus sind alle Steckdosen belegt.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Maggi Online




Beiträge: 48.489

31.10.2014 14:46
#3432 RE: Jammerfred Antworten

Dann kauft Euch doch so was
Gibt's bestimmt auch für Handy und Konsorten.

--
Blog

Hobby Offline




Beiträge: 42.118

31.10.2014 15:36
#3433 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Diesen Wust an Steckernetzladegeräten werdet ihr noch Herr?



Klar !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

tom_s Offline




Beiträge: 6.151

31.10.2014 15:42
#3434 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #3421
Stimmt, früher am OTC warst du ein ganz goldisches Kerlchen


Willst Du etwa behaupten, den gibt es wirklich und Du hast ihn sogar schon mal live gesehen?
Ich dachte immer das ist ein Fake oder ein Troll, so ähnlich wie der Gauck oder der Yeti.
Ich fasses nicht.



Gruß
Thomas

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.867

31.10.2014 17:00
#3435 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #3433

Zitat
Diesen Wust an Steckernetzladegeräten werdet ihr noch Herr?


Klar !






Hobby, Du bist kein Spießer, Du bist ein Super-Spießer!!!


Gruß
Hans-Peter

Seiten 1 | ... 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | ... 279
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz