Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #3420 Aufreger hatte ich heute auch schon.
Scheiß Bankenpack! Wozu sind die eigentlich da, diese Plage der Menschheit? In letzter Zeit habe ich bei der Überweisung von Geldbeträgen auf andere Konten ein wahnsinniges Problem, da diese Überweisungen von Seiten der Bank einfach verloren gehen und ich dann die Probleme mit den Zahlungsempfängern habe. Heute schon wieder einen Zahlungsempfänger angerufen, da die von mir vor über einer Woche getätigte Zahlungsanweisung immer noch nicht von meinem Konto abging, demnach auch nicht auf dem Konto des Empfängers gutgeschrieben sein kann. Tolle Sache das! Wie war das mit den 3 Tagen Zeitraum, welche den Banken für eine Überweisung zur Verfügung stehen? Lüge!
Postbank? Da ist das normal.....
Zitat Kunststück - Du bist ja auch noch nie leibhaftig auf einem Treffen aufgetaucht !
Neee, ganz zu Anfang bin ich schon aufgetaucht, aber da war ich noch "Handzahm" und es gab keinen Grund mir die Zähne auszuschlagen und die Knochen zu brechen! Gruß Monti
Lieber Monti, ganz einfach wer billig,billig will, kriegt das auch !!