Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.179 Antworten
und wurde 131.240 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | ... 279
Maggi Offline

27.11.2014 09:20
#3631 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Ich habe keine schlechte Erfahrung mit der billigen Waschmaschine gemacht.

Die wirst Du aber machen, wenn Du Dir heutzutage eine billige Waschmaschine kaufst.

--
Blog

Falcone Offline

27.11.2014 09:23
#3632 RE: Jammerfred Antworten

Das befürchte ich inzwischen auch.

Grüße
Falcone

magicfire Offline

27.11.2014 09:24
#3633 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Dagmar im Beitrag #3625
Wir haben gar keine Spülmaschine mehr sondern haben die Spülmaschine außer Dienst gestellt und Regale für Vorräte eingebaut. Die Ex-Spülmaschine haben wir mit der eingebauten Küche mit gekauft, aber nicht eingesehen, daß das gute Stück 1,5 Stunden rumort und neben Strom und Wasser auch bestimmt nicht umweltfreundliche Tabs (die haben sogar die 60 Jahre alte Patina von meiner Pfanne abgelöst ) vergeudet, für einen Vorgang, der per Hand in 10 Minuten erledigt ist.

Dagmar

Das geht nur, wenns nicht zuuu viel Geschirr ist.

Hier ist immer open House, alleine die Kaffeetassen sprengen die Spülmaschine. Meine bessere Hälfte fing auch mal an mit von Hand spülen. Da ich darauf bestehe, dass eben nicht den ganzen Tag das dreckige Geschirr unsere eh schon kleine Küche blockiert, hat er jeden Tag so gute 1,5 Stunden abgewaschen. Da ist nix mit stapeln und abends abwaschen, dann hab ich ja gar keinen Platz mehr hier!

Jo, nach drei Tagen ist er selber losgezogen und hat ne neue angeschleppt. Ich hab mich nämlich schlicht geweigert abzuspülen. Und ihm war das dann auch zuviel tote Zeit, zumal das an guten Tagen auch durchaus noch mehr wird.