Zitat von SR-Junkie im Beitrag #3903Gestern knappe 100 KM mit der W, heute aus dem Bett gekrochen. Und dann die Nacht erst. Kann man Gelenke eigentlich abschmieren ...
Hoffentlich sind die Teile beim Blechschneider in Bad-Offenbach bald fertig - dann sollte das Mopped fahren wieder besser funzen.
Zitat von Zephyr im Beitrag #3905 Ich bin so faul heute...
C4
GANZ WICHTIG: rede Dir deshalb bloß kein schlechtes Gewissen ein. Lehn Dich entspannt zurück und genieße es. Hat wohl schon seinen Grund, tut Dir vielleicht gut einfach mal die Latschen hoch zu legen.
Ich würde ja lieber mal was in den "ich freu mich" Fred schreiben - muß aber leider mal wieder jammern.
Nicht nur, das in nächster zeit einige unschöne Untersuchungen und vermutlich (eher wahrscheinlich) auch ne größere OP (wohl leider nicht ganz ohne ) auf mich zukommen, nein - nun ist mir zu allem Überfluss heute Morgen auch noch ein Schneidezahn abgebrochen! Oben rechts - direkt neben dem Eckzahn und damit "schön" zu sehen.
Verdammt - ich trau mich schon gar nicht mehr in den Spiegel zu gucken.
Und dabei war ich doch erst gestern bei unserer Zahnärztin ... nun soll ich übermorgen da noch mal hinkommen, sie will dann nachgucken ob eventuell ein Stiftzahn in Frage käme. (hoffentlich)
Zitat von Schotte im Beitrag #3911 Ansonsten überlege ich schon mal hier anzurufen: http://www.implantologisches-zentrum-zerbst.de/ Über diese Praxis hab ich vor paar Wochen mal was in der Zeitung gelesen udn hab mir das aufgehoben. Weiß zufällig jemand was über diese Methode? Ich dachte ja immer man müsse nach dem Einsetzten der künstlichen Wurzel monatelang warten ...
Mensch, Schotte! Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung! Ich kenne Implantate auch nur in der Variante, dass das Einsetzen der künstlichen Wurzel mit langer Wartezeit verbunden ist, weil Knochen und Zahnfleisch sehr gut abheilen müssen.
Warte mal ab, was deine Zahnärztin dazu sagt! Toi, toi, toi!
Zitataber sicher zuweit für Dich. Ein Experte für Inplantologie
Na Berlin ist ja auch nicht gerade um die Ecke!
ZitatMensch, Schotte! Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung!
Aber sowas von ... und es reißt eben einfach nicht ab ...
Zitatass das Einsetzen der künstlichen Wurzel mit langer Wartezeit verbunden ist, weil Knochen und Zahnfleisch sehr gut abheilen müssen.
Ja eben - so kenn ich das auch. War ja auch bei PeWe udn Pele so ... aber das ist ja eine "richtige" Zahnarztpraxis -mit Schwerpunkt auf Implamtete eben - udn also muß es so eine Methode ja auch geben ... ich frage mich nur wie das funktioniert.
Haben wir eventuell Zahnärzte in unseren Reihen?
ZitatWarte mal ab, was deine Zahnärztin dazu sagt
Das sowieso - nur fürchte ich es ist zu wenig übriggeblieben für nen Stiftzahn ... und bei meinem derzeitigen Pech ... na mal sehen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!