Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.179 Antworten
und wurde 131.240 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | ... 279
SR-Junkie Online

19.02.2015 13:39
#3886 RE: Jammerfred Antworten

AU bis mindestens Ende nächster Woche verlängert. Mit Aussicht auf eine weitere Woche.
Und dabei versuche ich doch in der ersten März-Woche immer mit Falcone einen Schpastel-Tag zu haben. Mit Kaffee, frischem Öl, Marzipan-Teilchen, Ventilplättchen und weiteren Leckereien . Könnte dieses Jahr knapp werden.

SR-Junkie
get your kicks on route 276

pelegrino Online

19.02.2015 13:42
#3887 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
...Schpastel-Tag...

Ich hab' zwar nicht die geringste Ahnung, was das sein könnte, aber ich schau mal, ob ich das für Dich übernehmen könnte - hört sich interessant an ...

Falcone Online

19.02.2015 13:46
#3888 RE: Jammerfred Antworten

Da wird der selbst bastelnde Kunde von mir bespaßt und ich bekomme Marzipan dafür

Grüße
Falcone

pelegrino Online

19.02.2015 14:40
#3889 RE: Jammerfred Antworten

O.K., ich bin ja kein Kunde (soweit ich weiß), Marzipan kannste Dir also in eine Körperöffnung nach Wahl schieben - aber die Bespaßung , die würde mich schon interessieren ...

Schotte Offline

24.02.2015 11:12
#3890 RE: Jammerfred Antworten

So, werde mich mal langsam auf die Socken machen ... werd ja nachher so untersuchungsmäßig durch die Röhre geschoben ...

... und mir schwant nix Gutes dabei ... will sagen ich hab da so meine Berfürchtungen, so allein von den Symptomen her ...

Oh Mann hab ich nen Schiß ... aber über gedrückte Daumen würde ich mich dennoch sehr freuen ... hab ja auch so schon genug am Hacken ..

Schotte (mit so nem unschönen Gefühl in der Magengegend .... und angstbedingtem Herzklopfen)

Mattes-do Offline

24.02.2015 11:17
#3891 RE: Jammerfred Antworten

Daumen drücken? Kein Problem, mach ich.

Kopf hoch - wird schon werden.

Bist doch ein zäher Bursche.

Gruß,
Mattes

Brundi Online

24.02.2015 11:22
#3892 RE: Jammerfred Antworten

Toi, toi, toi, Schotte!

Grüße
Brundi

Turtle Offline

24.02.2015 12:17
#3893 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
gedrückte Daumen würde ich mich dennoch sehr freuen

Von mir auch, wie bei Monika, aber ohne die Zöpfchen.

Wenn du 10000 Euro Schulden hast und kannst nicht mehr zahlen, dann hast du ein Problem. Wenn du 200 Milliarden Euro Schulden hast dann hat der Gläubiger ein Problem.

PepPatty Offline

24.02.2015 13:31
#3894 RE: Jammerfred Antworten

...und Schotte???
Daumen sind schon ganz blau!!
Hat's geholfen??

Grüße PepPatty

Schotte Offline

24.02.2015 13:57
#3895 RE: Jammerfred Antworten

Vermutlich leider nicht ... wie ich schon schrieb: die Symptome ...

Ich dachte ja ich würde den Befund gleich mitbekommen und könnte damit dann morgen zum überweisenden Arzt. Aber das wäre wohl zu einfach - man müsse die Bilder des CT wohl erst noch auswerten (was mir freiluich einleuchtet) und schicke sie dann dem Doktor, was wohl ne Woche (!!) dauern werde.

Aber ich befürchte mal das sich meine miesen Ahnungen wohl bestätigen werden, denn man hatte zunächst ohne Kontrastmitel untersucht und wollte mir dann eines über die Vene verpassen - eh ich piep sagen konnte war das Fläschchen schon "montiert" - auf meinen Hinweis auf die nicht so dollen Nierenwerte hieß es dan erstmal stop, die Ärtzin telefonierte zunächst im Nebenzimmer und sah sich dann meine (vorsichtshalber mitgenommenen) Befunde der letzten Wochen an ... danach war das Fläschchen dann genasuso schnell wieder weg ... und die Ärztin meinte, wenn das im KH (!) noch mal jemand brauche, könne man ja dort noch mal mit Kontrastmittel untersuchen

Auf meine Frage, ob denn der KH Aufenthalt schon feststehe, hieß es dann plötzlich ich hätte doch damit angefangen ... sehr seltsam. Zumal die Untersuchung heute ja in der Klinik hier vor Ort, (also nicht ind er UNI Klinik) stattfand.

Alles reichlich seltsam - nur wenn man nach der Untersuchung schon was weiß, dann soll man doch bitteschön Klartext reden ... nun hock ich wieder da und warte ...

Schotte

PepPatty Offline

24.02.2015 14:02
#3896 RE: Jammerfred Antworten

Ach Schotte....

Du musst Dich mal trauen auf den Tisch zu dreschen und um Klartext bitten.
Das musst Du dann natürlich auch aushalten können.

Ich persönlich kann Warterei nicht ab.
Ich komme dann lieber mit fiesen Fakten klar.

Ich halte Dir weiter die Daumen!

Grüße PepPatty

Schotte Offline

24.02.2015 14:06
#3897 RE: Jammerfred Antworten

Ja aber was soll ich denn machen, wenn die Untersuchung erst noch ausgewertet werden muß - die Ärztin meinte zwar, man habe auch ohne Kontrastmittel was gesehen - aber was ...????

Und ich hab mich irgendwie schon mit der ganzen Sache halbwegs abgefunden ... ists dann nicht an dem, umso besser ... nur glaube ich das eben nicht so recht oder nicht mehr, schließlich gingen die Probleme ja in den zwei Wochen, die ich nun schon damit rumlaufe, auch nicht weg ...

Ich ruf jetzt einfach noch mal bei dem überweisenden Arzt (oder besser der Schwester) an und frage ob man die ganze Sache nicht etwas beschleunigen könne ...

Schotte

Joggi Offline

24.02.2015 16:44
#3898 RE: Jammerfred Antworten

Nix genaues weis mer ned. Da must du nun Geduld haben.

Aerzte sprechen genauso gern in Raetseln wie du hier.

Ich drueck dir jedenfalls auch mal die Daumen.

Gruss
Joggi

EL LOBO ( gelöscht )
24.02.2015 17:34
#3899 RE: Jammerfred Antworten

Hallo Schotte
Du solltest dich nicht so hängen lassen.
Manchmal ist es hilfreich, sich von seinen Ängsten zu lösen und dankbar zu sein,
für die Jahre die man hatte und für jeden Tag, der noch dazu kommt.

Gruß Wolf

Wenn du Gelegenheit hast, dann fahre mal auf der K1263 von (Sülzetal)
Altenweddingen nach Schwaneberg. Ziemlich in der Mitte hältst du an
und überlegst mal, was du seit deinem 14. Geburtstag, bzw. seit deinem
schweren Unfall noch Schönes erlebt hast.

Trauer.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Wir haben sie im Januar begraben, sie ist nur 13 Jahre alt geworden ...

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

Schotte Offline

25.02.2015 13:50
#3900 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Nix genaues weis mer ned. Da must du nun Geduld haben.

Aerzte sprechen genauso gern in Raetseln wie du hier.

Na ja - aber wenn die Radiologin (auf nochmalige Nachfrage) sagt, "heute oder morgen müsse ich nicht in die Klinik", dann bedeutet das doch wohl, das ich irgendwann (und sicher eher in Kürze) eben auf Grund ihrer gestrigen Untersuchung eben doch rein und somit unter Messer muß! Und auch wenns vermutlich nur ne kleinere Geschichte wird, so ist doch an kradieren hinterher sicher ne Weile nicht zu denken ... und das jetzt, wo der Lenz schon an die Türe klopft.

Zitat
Du solltest dich nicht so hängen lassen.

Das sagt sich so einfach - bis zum vorigen Jahr hatte ich mich mit meiner Situation nach dem Unfall ja ganz gut arrangiert - aber seit März/April des vergangenen Jahres prasseln doch ständig neue Problme (die noch immer nicht gelöst wurden) und weitere Einschränkungen auf mich ein - und jetzt, wo man denkt mal etwas Luft zu haben kommt prompt noch (oder wieder) was Neues ganz unerwartet dazu ... das macht mich eben mehr und mehr mürbe und einfach fertig.

Zitat
Wenn du Gelegenheit hast, dann fahre mal auf der K1263 von (Sülzetal)
Altenweddingen nach Schwaneberg. Ziemlich in der Mitte hältst du an
und überlegst mal, was du seit deinem 14. Geburtstag, bzw. seit deinem
schweren Unfall noch Schönes erlebt hast.

Wieso denn gerade da? (da ist doch in etwa die inzwischen vierspurige B81, welche von der Kreistraße mit einer Brücke überquert wird ...)

Und was hat das mit dem 14. Geburtstag zu tun?

Und falls Du das hier (Bild) meinst, dazu ists noch arg zu früh!

Schotte

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SAM_1525.JPG 
Seiten 1 | ... 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | ... 279
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz