Im Gegenteil Schotte! Grad mit Navi am Krad fahr ich viel entspannter und kann mich aufs Wesentliche konzentrieren, nämlich das Kurvenfahren! Ich muss nicht ständig auf ne Karte glotzen oder jedes Strassenschild lesen. Also ich finds toll!
Geht mir auch so, ich genieße das Fahren viel mehr weil ich nicht permanent im Hinterkopf haben muß ob ich auf dem richtigen Weg unterwegs bin. Vor allem dann natürlich, wenn man noch nicht gefahrene Strecken fährt.
Ha schon wieder ganz andere Sorgen - der Besuch beim Doktor war wohl doch ganz angebracht.
Wegen meiner vielen Narben und OPs besteht zwar noch keine Gewissheit aber der Doktor (Chirurg) vermutet einen Narbenbruch in der linken Leistengegend. Klarheit soll nun der CT bringen - nur muß ich bis zum Termin zwei Wochen lang warten ... das wird sicher quählend.
Und passiert ist das Ganze gestern gegen Abend, beim Einsteigen ins Auto, als ich das linke Bein reinstellte ... völlig unverständlich. Und dabei hatte ich noch gehofft, ich hätte mir "nur" irgendwas gedehnt oder vielleicht gezerrt ...
Zur Zeit klappt aber auch mal wieder nichts ... als ob ich nicht schon genug am Hacken hätte.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Och je, habt ihr grad nen Lauf? Das is aber mal doof.
ich warte immer noch auf nen Termin für meine Untersuchung. Bisher ist ende Mai geplant, vorher ging nix. Und den habe ich nur nach Extremnerven bekommen.
Mir gehts ja noch relativ gut, ich will gar nicht wissen, wie das ist wenns einem dreckig geht...
Zitat von manx minx im Beitrag #3861ohne navi losfahren, einfach den strassen hinterher, die sonne auf der rechten backe halten und einfach sehen, was der weg so bringt.
und wenns langt, das navi einschalten und sich entspannt nach hause fuehren lassen.
mir taugt is navi.
genau so! Wobei nichts dagegen spricht das Navi gleich einzuschalten.
Gruß Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse
Zitat Ja Schotti,das kenne ich.Wenn es mal so richtig schlecht läuft,dann bleibt es vorerst auch dabei
Das hört aber schon verdammt lange nicht auf ... da kommt immer noch was obendrauf und nochwas ...
Nun hoffe ich eben, das trotz allem die CT Untersuchung Entwarnung bringt - an mir wirde ja schon dermaßen viel herumoperiert, das die Optik da eventuell schon vor längerer Zeit etwas "gelitten" hat und das vielleicht gar kein Narbenbruck ist ...
Das Blöde ist aber, das ich wohl vor der Untersuchung ne Menge Konrastmittel trinken soll, was ich allein von der Menge her aber nicht tun darf, so eigentlich ... und vom Vertragen desselben ma ganz zu schweigen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Irgendwann wird wohl auch der Zäheste mal mürbe ...
Und meine andern großen "Hauptschauplätze" hab ich ja immer noch am Halse ... und irgenwie gehts eben nicht ein bischen bergauf. Es kommt nur immer noch was dazu.
Nur wie man sich bei so ner Lächlichkeit (siehe gestern) nen Narbenbruch holen soll ... das will mir nicht einleuchten. Und so hoff ich eben weiter ... erstmal bis zum CT ...
Schotte