Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.179 Antworten
und wurde 130.595 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | ... 279
Mattes-do Offline




Beiträge: 6.933

11.02.2015 13:54
#3856 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
... idiotensicheren Erklärung und ner Karte zu verfahren ...

Kenn ich von Dagmar auch. Die schafft es sich in einer Telefonzelle zu verlaufen.

Für Dagmar war die Erfindung des Navis das Größte seit Erfindung des Rads.

Gruß,
Mattes

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

11.02.2015 15:22
#3857 RE: Jammerfred Antworten

Im Gegenteil Schotte! Grad mit Navi am Krad fahr ich viel entspannter und kann mich aufs Wesentliche konzentrieren, nämlich das Kurvenfahren!
Ich muss nicht ständig auf ne Karte glotzen oder jedes Strassenschild lesen. Also ich finds toll!

you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

d-back20 Offline




Beiträge: 2.184

11.02.2015 15:41
#3858 RE: Jammerfred Antworten

Geht mir auch so, ich genieße das Fahren viel mehr weil ich nicht permanent im Hinterkopf haben muß ob ich auf dem richtigen Weg unterwegs bin. Vor allem dann natürlich, wenn man noch nicht gefahrene Strecken fährt.

*** JESUS SAVES ***

Falcone Offline




Beiträge: 113.256

11.02.2015 15:57
#3859 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
ohne son Navi Käse ist das Kradieren doch viel spannender!



So was kann halt nur jemand sagen, der kein Navi hat.

Grüße
Falcone

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2015 16:04
#3860 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von Mattes-do im Beitrag #3856

Zitat
... idiotensicheren Erklärung und ner Karte zu verfahren ...
Kenn ich von Dagmar auch. Die schafft es sich in einer Telefonzelle zu verlaufen.

Für Dagmar war die Erfindung des Navis das Größte seit Erfindung des Rads.





Meine liebe Kartenleserin hielt die Karte immer auf den Kopf oder sonstwie und behauptete dann fest : Links!!!

Danach kam dann zu 50 % : " "Das andere Links" meinte ich doch !"

C4

manx minx Offline




Beiträge: 11.283

11.02.2015 16:19
#3861 RE: Jammerfred Antworten

ohne navi losfahren, einfach den strassen hinterher, die sonne auf der rechten backe halten und einfach sehen, was der weg so bringt.

und wenns langt, das navi einschalten und sich entspannt nach hause fuehren lassen.

mir taugt is navi.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.02.2015 16:32
#3862 RE: Jammerfred Antworten

Navi hin oder her ... ist eh Wurscht ...

Ha schon wieder ganz andere Sorgen - der Besuch beim Doktor war wohl doch ganz angebracht.

Wegen meiner vielen Narben und OPs besteht zwar noch keine Gewissheit aber der Doktor (Chirurg) vermutet einen Narbenbruch in der linken Leistengegend. Klarheit soll nun der CT bringen - nur muß ich bis zum Termin zwei Wochen lang warten ... das wird sicher quählend.


Und passiert ist das Ganze gestern gegen Abend, beim Einsteigen ins Auto, als ich das linke Bein reinstellte ... völlig unverständlich.
Und dabei hatte ich noch gehofft, ich hätte mir "nur" irgendwas gedehnt oder vielleicht gezerrt ...

Zur Zeit klappt aber auch mal wieder nichts ... als ob ich nicht schon genug am Hacken hätte.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.457

11.02.2015 16:39
#3863 RE: Jammerfred Antworten

Ja Schotti,das kenne ich.Wenn es mal so richtig schlecht läuft,dann bleibt es vorerst auch dabei.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

11.02.2015 16:42
#3864 RE: Jammerfred Antworten

Och je, habt ihr grad nen Lauf? Das is aber mal doof.

ich warte immer noch auf nen Termin für meine Untersuchung. Bisher ist ende Mai geplant, vorher ging nix. Und den habe ich nur nach Extremnerven bekommen.

Mir gehts ja noch relativ gut, ich will gar nicht wissen, wie das ist wenns einem dreckig geht...

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Thos@ Offline




Beiträge: 918

11.02.2015 17:32
#3865 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #3861
ohne navi losfahren, einfach den strassen hinterher, die sonne auf der rechten backe halten und einfach sehen, was der weg so bringt.

und wenns langt, das navi einschalten und sich entspannt nach hause fuehren lassen.

mir taugt is navi.
genau so!
Wobei nichts dagegen spricht das Navi gleich einzuschalten.

Gruß Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

Falcone Offline




Beiträge: 113.256

11.02.2015 17:50
#3866 RE: Jammerfred Antworten

Genau. Dann kann man nämlich so fahren, dass die Sonne auch immer auf der rechten Backe bleibt. Zumindest, wenn man in den Rasten steht.

Grüße
Falcone

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.933

11.02.2015 17:50
#3867 RE: Jammerfred Antworten

Thomas, dann haut Deine Signatur aber nicht mehr hin.

Gruß,
Mattes

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.02.2015 14:49
#3868 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Ja Schotti,das kenne ich.Wenn es mal so richtig schlecht läuft,dann bleibt es vorerst auch dabei



Das hört aber schon verdammt lange nicht auf ... da kommt immer noch was obendrauf und nochwas ...

Nun hoffe ich eben, das trotz allem die CT Untersuchung Entwarnung bringt - an mir wirde ja schon dermaßen viel herumoperiert, das die Optik da eventuell schon vor längerer Zeit etwas "gelitten" hat und das vielleicht gar kein Narbenbruck ist ...

Das Blöde ist aber, das ich wohl vor der Untersuchung ne Menge Konrastmittel trinken soll, was ich allein von der Menge her aber nicht tun darf, so eigentlich ... und vom Vertragen desselben ma ganz zu schweigen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

12.02.2015 15:11
#3869 RE: Jammerfred Antworten

Na komm, jetzt aber, du bist doch so ein zähes Kerlchen, da wirst du das doch auch noch packen!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.02.2015 15:32
#3870 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
du bist doch so ein zähes Kerlchen



Irgendwann wird wohl auch der Zäheste mal mürbe ...

Und meine andern großen "Hauptschauplätze" hab ich ja immer noch am Halse ... und irgenwie gehts eben nicht ein bischen bergauf. Es kommt nur immer noch was dazu.

Nur wie man sich bei so ner Lächlichkeit (siehe gestern) nen Narbenbruch holen soll ... das will mir nicht einleuchten. Und so hoff ich eben weiter ... erstmal bis zum CT ...


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | ... 279
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz