Hallo, bin ja absoluter Blues Fan . Spiele selber so Neger Musik und hab eine große Blues Sammlung.
Das Stück fand ich eher durchschnitt, was Technik und Komposition angeht. Slide Gitarristen gibt es weit bessere. Einzig die 12 Saitige, hat das Ding etwas interessanter gemacht.
Ansonsten etwas Hendrix Rythmus mit Blues Standards verquirlt. Aber zu weich gespült.
Wenn schon elektrisch, mit einer ganzen Batterie von Tretminen, dann doch lieber mit der Strat .
Strato - yeah... Die hier hat mir meine kleine Schwester überlassen -ok keine S oder Düse aber.. Der Witz:zum Geburtstag Schenkte mir ein Werkstattkumpel fast die selbe in schwarz..... Was wäre diese Welt ohne die Klangvielfalt von Gitarren
Guitars,Guitars The Surfin´Bird
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Foto(26).jpg Foto(27).jpg Foto(28).jpg
Schöne Site - der Aufmacher ist geil, son bischen wie bei "The Big Lebowski" nur für Gitarren halt. Kennst Du noch Lipsticks(Tonabnehmer) & was spielst Du eigentlich so?
Zitat von Surfin´Bird Kennst Du noch Lipsticks(Tonabnehmer) & was spielst Du eigentlich so? Gruß vom Surfer
Klar kenne ich Lipsticks, sind doch auch wieder Retro in.
Ich spiele Blues (versuche es seit 30 Jahren) und auch noch Blues, weiters Blues . Früher (vor 20 Jahre oder so) auf Gibsons, seit dem nur noch auf Stratigen Paddel.
Hier, bei sowas gehn mir die Schuhe auf, hab halt damals den Jimi als Vorbild gehabt :
YYYYYYYYYYupAAAAAAAAAA - besonders Collins/Iceman. Bin zwar nicht so der Blues-man - but you foundém everywere- speziell im R´n´R&Surf (genauso Rocká´billy u.ä.) Deswegen begeistert mich sowas auch immer wieder. Schau mal hier rein: http://www.stievieandhisSideburns.de