Ich mags ja lieber ein bischen traditioneller so in Richtung Sonny Terry & Brownie McGhee, aber erinnert sich noch einer an diese Nummer aus dem Film Crossroads
In Antwort auf:hätte ich auf eine schwarze Sängering getippt
im ersten Moment wusste ich nichts damit anzufangen , aber als ich Johnny hörte....wurde es mir klar. Eine Wahnsinnsstimme , bekam ne richtige Gänsehaut und still sitzen ließ er mich auch nicht.
Stimmt, neben Johnny hört sich Paolo schon weiblicher an.
Liebe Grüße
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
In Antwort auf:Wie findet ihr diese Stimme? [...] Paolo Nutini
Dieses Stück lief eine Zeit lang öfter im Radio. Gefiel mir gut. Ich hab mir dann mal die ganze CD angehört und war ob der Menge belangloser Stücke enttäuscht. Aber "Jenny" gefällt mir immer noch:
Na ja, er meint, Rod Stewart kennt wohl jeder, aber nicht viele kennen ihn aus alten Bluesrock-Zeiten. Das erste Jeff-Beck-Group-Album ist aber auch eins der besten seiner Art, mit der besten "Morning Dew"- Version, die ich kenne. Von Robert Plant kannte ich sie noch nicht, hat aber auch was:
Zitat von Steve DabbeljuhNa ja, er meint, Rod Stewart kennt wohl jeder, aber nicht viele kennen ihn aus alten Bluesrock-Zeiten.
Danke das Du mich gerettet hast . Stimmt, die Morning Dew-Version ist die Beste! Alleine dafür lohnt sich ein Kauf des Albums. Es gibt aber noch ein ganz gutes Morning Dew von Blackfoot
PS: Die Stimme von Robert Plant hat im Alter etwas nachgelassen. Ich hab den vor etlichen Jahren mal mit Zepp gesehen, da kam er bei seinen eigenen Songs nicht mehr mit. Oder er war sehr schlecht drauf.