Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.548 Antworten
und wurde 89.184 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 170
pelegrino Offline




Beiträge: 48.616

08.11.2008 20:59
Aktueller Zeitschriften-Tipp antworten

Habe lange überlegt, in welchem Thread ich das unterbringen könnte und bin zu dem Schluß gekommen, das die Überschrift allgemein sicherlich ja immer wieder mal aktuell sein wird .

Also:
nicht nur, weil es den Micka interessieren wird - in der aktuellen (Dezember-Ausgabe 12 '2008) OLDTIMER PRAXIS ist ein Artikel über flüssige Dichtmassen.

Außerdem noch einer über MZ-Gespanne und einen seltenen, interessanten Küchen-Motorradmotor.

...und noch andere interessante Themen (MIFAKA-Wohnmobil, Land Rover, Kawasaki Z 1300 Sechszylinder).

.


"Politik ist die Kunst des Machbaren"

angebl. von Giovanni Agnelli

Falcone Offline




Beiträge: 100.269

08.11.2008 21:02
#2 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp antworten

Ich hab mich gerade vorn Computer gesetzt, um das auch zu schreiben. In letzter Zeit bist du aber verdammt oft schnelller als ich. Das gibt mir doch sehr zu denken ...

Wir sollten diesen Fred als Dauerfred laufen lassen und darin Tipps zu Zeitschriftenartikeln weitergeben.

Grüße
falcone

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

08.11.2008 21:02
#3 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp antworten

Hallo,

ich dachte Du willst uns den Tourenfahrer empfehlen, weil der Jörg darin seine Sardinien Reise zu Papier gebracht hat.

Gruß
Bernd

Falcone Offline




Beiträge: 100.269

08.11.2008 21:08
#4 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp antworten
Im Tourenfahrer ist kein Artikel von Jörg sondern über die "German Safety Tour" drin. Dazu ein Foto von Jörg und eins von Turtle (wusste gar nicht, dass der auch mit war).






Ansonsten u. a.:
- Vergleichstest Ducati GT 1000 ./. Guzzi V7 Classic
- Tour von Oberbayern in die Dolos
- Tour entlang der oder
- ABS-Vergleichstest mit 14 Motorrädern
- Vergasersynchronistation

Grüße
falcone
pelegrino Offline




Beiträge: 48.616

08.11.2008 21:10
#5 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp antworten

In Antwort auf:
...Fred als Dauerfred laufen lassen und darin Tipps zu Zeitschriftenartikeln weitergeben...

So hatte ich mir das auch gedacht .
In Antwort auf:
...den Tourenfahrer empfehlen, weil der Jörg darin...

Das muß der dann schon selbst machen, wenn er seinen Apfelsaftrausch von gestrigen feiern ausgeschlafen hat !

.


"Politik ist die Kunst des Machbaren"

angebl. von Giovanni Agnelli

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

08.11.2008 21:20
#6 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp antworten

In Antwort auf:
Im Tourenfahrer ist kein Artikel von Jörg sondern über die "German Safety Tour" drin. Dazu ein Foto von Jörg und eins von Turtle (wusste gar nicht, dass der auch mit war).



ach so!
Ich hab bei den Bildern das gelesen:

inder aktuellen Tourenfahrer (im Laden ab Montag) ist ein Bericht über unsere Sardinien-Tour, wobei der schwerpunkt mehr auf der aktion selber als auf der Sardinientour liegt.

Gruß
Bernd

Turtle Offline




Beiträge: 14.572

10.11.2008 14:31
#7 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp antworten

In Antwort auf:
wusste gar nicht, dass der auch mit war).


Wie gut, daß der Kopf so ganz normal rausgestreckt war.
Werner

Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.

Falcone Offline




Beiträge: 100.269

10.11.2008 14:36
#8 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp antworten



Grüße
falcone

Soulie Offline




Beiträge: 26.615

10.11.2008 14:53
#9 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp antworten

Das ist jetzt eher ein Tipp für unsere abtrünnigen Lifestyler:
In Italien hab ich mir mal das Heft Rider gekauft.
Jede Menge Klamottenwerbung aber auch ein paar ganz interessante Beiträge.

Grüße
Soulie

Falcone Offline




Beiträge: 100.269

10.11.2008 15:50
#10 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp antworten

In der neunen MO (12/08) kann man u.a. Folgendes lesen:

- Titelstory BMW Scrambster (es ist die Lo Rider gemeint)
- Intermot-Bericht mit Interview Jens vom Brauck
- Tests ER-6, Morine 1200 Sport, ZX-6r, Bimota DB7
- Interessanter Bericht über Bimota-Klassiker
- Egli Ducati Phantome
- NSU-Quickly Rennszene
- Harley Rocker-C und aufgerissene Bräute
- 8 Stunden Vollgas mit KTM
- Tuning Triumph Thruxton von Ulf Penner (80 PS)

Grüße
falcone

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

10.11.2008 16:02
#11 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp antworten

Hi Martin,

stand in der aktuellen MO nicht auch was von dem Preis, den eine W im Jahre 2050 kosten wird? Hab im Turm reingeblättert und bin sofort am W-Bild hängen geblieben. Oder war das im November-Heft?

:o)

Martin

Falcone Offline




Beiträge: 100.269

10.11.2008 16:09
#12 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp antworten

Das war im November-Heft - da hatten wir uns schon drüber ausgelassen

Grüße
falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.976

10.11.2008 16:15
#13 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp antworten
Zitat von Falcone
Im Tourenfahrer ist kein Artikel von Jörg sondern über die "German Safety Tour" drin. Dazu ein Foto von Jörg und eins von Turtle (wusste gar nicht, dass der auch mit war).


Ansonsten u. a.:
- Vergleichstest Ducati GT 1000 ./. Guzzi V7 Classic
- Tour von Oberbayern in die Dolos
- Tour entlang der oder
- ABS-Vergleichstest mit 14 Motorrädern
- Vergasersynchronistation
Grüße
falcone


bei dem Bild hatte ich darauf geachtet, dass das "W650" vom T-Shirt mit auf dem Bild ist ... das Bild ist aber leider zu klein abgedruckt ....
Das andere Bild zeigt die sardische selbstmord Schidkröte, die einfach nicht von der Strasse weg wollte



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Turtle Offline




Beiträge: 14.572

10.11.2008 16:26
#14 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp antworten
In Antwort auf:
die einfach nicht von der Strasse weg wollte

Die läuft doch hättest nur länger warten müssen, oder mit dem Finger...

Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.

Falcone Offline




Beiträge: 100.269

10.11.2008 16:39
#15 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp antworten

In Antwort auf:
oder mit dem Finger..


ist doch kein Citroen, der dann das Fahrwerk höher fährt ...

Grüße
falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 170
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen