Habe lange überlegt, in welchem Thread ich das unterbringen könnte und bin zu dem Schluß gekommen, das die Überschrift allgemein sicherlich ja immer wieder mal aktuell sein wird .
Also: nicht nur, weil es den Micka interessieren wird - in der aktuellen (Dezember-Ausgabe 12 '2008) OLDTIMER PRAXIS ist ein Artikel über flüssige Dichtmassen.
Außerdem noch einer über MZ-Gespanne und einen seltenen, interessanten Küchen-Motorradmotor.
...und noch andere interessante Themen (MIFAKA-Wohnmobil, Land Rover, Kawasaki Z 1300 Sechszylinder).
Ich hab mich gerade vorn Computer gesetzt, um das auch zu schreiben. In letzter Zeit bist du aber verdammt oft schnelller als ich. Das gibt mir doch sehr zu denken ...
Wir sollten diesen Fred als Dauerfred laufen lassen und darin Tipps zu Zeitschriftenartikeln weitergeben.
Im Tourenfahrer ist kein Artikel von Jörg sondern über die "German Safety Tour" drin. Dazu ein Foto von Jörg und eins von Turtle (wusste gar nicht, dass der auch mit war).
Ansonsten u. a.: - Vergleichstest Ducati GT 1000 ./. Guzzi V7 Classic - Tour von Oberbayern in die Dolos - Tour entlang der oder - ABS-Vergleichstest mit 14 Motorrädern - Vergasersynchronistation
In Antwort auf:Im Tourenfahrer ist kein Artikel von Jörg sondern über die "German Safety Tour" drin. Dazu ein Foto von Jörg und eins von Turtle (wusste gar nicht, dass der auch mit war).
ach so! Ich hab bei den Bildern das gelesen:
inder aktuellen Tourenfahrer (im Laden ab Montag) ist ein Bericht über unsere Sardinien-Tour, wobei der schwerpunkt mehr auf der aktion selber als auf der Sardinientour liegt.
Das ist jetzt eher ein Tipp für unsere abtrünnigen Lifestyler: In Italien hab ich mir mal das Heft Rider gekauft. Jede Menge Klamottenwerbung aber auch ein paar ganz interessante Beiträge.
stand in der aktuellen MO nicht auch was von dem Preis, den eine W im Jahre 2050 kosten wird? Hab im Turm reingeblättert und bin sofort am W-Bild hängen geblieben. Oder war das im November-Heft?
Zitat von FalconeIm Tourenfahrer ist kein Artikel von Jörg sondern über die "German Safety Tour" drin. Dazu ein Foto von Jörg und eins von Turtle (wusste gar nicht, dass der auch mit war). Ansonsten u. a.: - Vergleichstest Ducati GT 1000 ./. Guzzi V7 Classic - Tour von Oberbayern in die Dolos - Tour entlang der oder - ABS-Vergleichstest mit 14 Motorrädern - Vergasersynchronistation Grüße falcone
bei dem Bild hatte ich darauf geachtet, dass das "W650" vom T-Shirt mit auf dem Bild ist ... das Bild ist aber leider zu klein abgedruckt .... Das andere Bild zeigt die sardische selbstmord Schidkröte, die einfach nicht von der Strasse weg wollte
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!