Zitat von Falcone aber wenn man nach der Fahrt nicht ins Warme kommen kann, dann hat Matze dicht
" Die Ente bleibt drin." Loriot
Im neuen MOTORRAD (1/2009)
Am interessantesten finde ich den Artikel über alternative Antriebe im Motorrad (10 Seiten)
ansonsten:
- 600er Fireblade - ABS für Sportler
- BMW K1300S - Neuer Blinkerschalter!
- Monster 1100
- Vergleich KTM 690 und 620 Enduro
- Vernunfts- oder Bauchentscheidung: CBF6600/ 690 Due, YZF-R1/Ducati 1098, VN900/Harley Rocker, R1200GS/Granpasso, Bandit/Benelli
- Guzzi 1200 Sport 4V
Reise:
- Türkei-Syrien-Jordanien
- Nordhessen
Test gefütterte Regenbekleidung
Rückblick auf Motorräder, die ganze Epochen geprägt haben
usw.
grüße
Falcone
1. Blödkröte
Soulie
20.12.2008 12:33
Klingt interessant! Ich muss sowieso gleich zum Tabacchi ... Dann greife ich mir mal das 'Motorrad'. Danke für den Tipp! Grüßchen Soulie
PeWe
20.12.2008 19:35
Was zum Teufel ist eine Harley Rocker... Gibt es da Bilder von... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
PeWe
20.12.2008 19:36
Hab schon ein Bildchen gegoogelt: Hatte mir allerdings was anderes vorgestellt.... Grüße PeWe
Tja, den Begriff hat sich Harley jetzt wohl auch schützen lassen Zum Glück haben sie das "s" vergessen! Grüße Falcone
Hobby
20.12.2008 19:52
PeWe
20.12.2008 19:55
Die Harley "ROCKERS" sollte so aussehen: Dann würde ich mir eine kaufen, wenn ich genug Kohle hätte.... Grüße PeWe
In Antwort auf: ist dieser Bürzel optional mit einem Topcase erweiterbar ?Nö, da kannst du eine fette Schnalle draufschnallen
Oder ihn einklappen.
Grüße
falcone
Ja, Pewe, hätte Wilsmore mal so eine mit einem schönen Alu-Tank und dezentem Ace-Design herausgebracht statt diesem Augenkrebsverursacher ... Grüße falcone
PeWe
20.12.2008 20:25
Ja, Martin... Weniger ist manchmal mehr.....! Grüße PeWe
Zitat von Falcone In Antwort auf: ist dieser Bürzel optional mit einem Topcase erweiterbar ? Nö, da kannst du eine fette Schnalle draufschnallen Oder ihn einklappen. Grüße falconeSchwiegermuttersitz!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!" Karl Valentin
Serpel
21.12.2008 10:58
Zitat von Hans-Peter Schwiegermuttersitz! Mit der Rocker hat Harley jetzt endlich den passenden Töff zum Tieschört!
Ist zwar schon alt, das Bild, aber nie war es so aktuell wie heute ...
Gruß
Serpel
Buggy
30.12.2008 13:37
Back to top! PC-Welt Heft 2/o9 erscheint am 2.1.! Auf der Heft CD/DVD ist ein tolles Radio hör und Aufnahme/Bearbeitungsprog.(180% Audio). Sehr zu empfehlen für alle die gerne Radio mitschneiden und als MP3 sammeln. Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Das ganze PC-Gerödel kriegt man doch im Netz für umme, wenn man guckt, dafür braucht man doch nicht so 'ne blöde Computer Zeitschrift zu kaufen... Guck dich hier mal um:http://www.wintotal.de/Software/
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. Muhammad Ali
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung