- BMW S 1000RR - KTM 990 Adventure - Yamaha YZF-R1 - Kawa ER-6n - Yamaha XJ6 - Suzuki Gladius - Mit der Kawa ZX-6R in Japan - Technik: KTM LC4-Überholung - Power Commander erklärt - Triumph Daytona 2009 versus Triumph Trident 1974 (vorsicht Illg!) - Gebrauchte als Wertanalge - Amazonas (Das VW-Motorrad) - und ein Bericht über den hässlichsten Caffer der Welt: Stonebridge Café Racer
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat von FalconeIn der neuen MO, Heft 3 - 2009 ... - Mit der Kawa ZX-6R in Japan ... Grüße Falcone
einer der besten Artikel der letzten Jahre in Motorradzeitschriften überhaupt !!!! mit sehr tiefen blick in die japanische Seele - das Motorrad ist nur so nebenbei dabei - also auch auf jeden fall für hasser von "gebückten"-Bikes sehr lesenswert
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
In Antwort auf:A-Promi oder B-Promi - das ist hier die Frage
Weder noch - W-Promi!
In Antwort auf:einer der besten Artikel der letzten Jahre in Motorradzeitschriften überhaupt !
Komisch, bei mir ging Gegenteiliges durch den Kopf. Meine Reaktion war, der Clemens Gleich schreibt oft so unreflektiertes Zeug, ein Effekthascher erster Güte, wie will der Jungspund nach ein paar Tagen in Japan wissen, wie es in Japan wirklich zugeht. Aber er unterbreitet uns das mit einem Brustton de Überzeugung, als hätte er japanische Muttermilch genossen.
Die MO ist in meine Augen ein unterhaltsames Blatt, vom Informationsgehalt aber doch eher Bildzeitung - aber eben "Foll Laifstail".