Zitat von FalconeIch hab dieser Tage den neuen Polo-Katalog bekommen und war sehr angenehm überrascht. Zwar sind die halbnackten Mädchen weggefallen, aber da das so ziemlich das einzige Interessante am den früheren Katalogen war, die sonst weitgehend nur billigen Ramsch anpriesen, der nicht mal eine Saison durchhielt, war das nicht wirklich schlimm. Denn: Polo hat sich selbst scheinbar völlig umgekrempelt. Erst mal ist das Angebot rein mengenmäßig förmlich explodiert und man hat zudem Verträge mit vielen Markenherstellern geschlossen, was auf endlich bessere Qualtität hoffen lässt. Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht, darin zu blättern. Louis hat wieder Konkurrenz bekommen. Obwohl - die Mädels waren auch nicht schlecht ... Grüße falcone
Und für die Mädels hat der Polo richtig hübsche Sachen.Da könnte Mann neidisch werden. Und die halb nackerten vermiss ich auch. Vieleicht sollten wir eine Unterschriften Aktion starten.Fürs nächste Jahr. Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Falcone ...weitgehend nur billigen Ramsch anpriesen, der nicht mal eine Saison durchhielt, ... Grüße falcone
Ich bin eigentlich mit Polo seit 2000 - mein Wiedereinstieg in die Motorrad-Welt - Ich halte die Mohawk Hose für eine der besseren Textil/Leder-Hosen auf dem Markt. Ansosnsten ist es ja eigentlich egal, wo ich meinen Shoei Helm kaufe.
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
In der aktuellen Oldtimer-Markt ist nicht viel drin für Motorradfreunde:
ein Bericht üner die FN M 15
eine Bastelanleitung/Beschreibung zum Thema Benzinhähne reparieren
ein Test über 1/2" Drehmomentschlüssel von 20,- bis 200,- Euro (Ergebnis: die ganz billigen sind ungenau )
und ein Bericht über den Briten John Surtees, der am 11. Februar 75 wird (mit schönen alten Bildern)
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Nö - weder über Dich konkret, noch über Ge- oder sonstige Triebe ... ich bin ja nicht so der Rennfan, aber ist doch interessant zu lesen, wie das früher noch so zu ging ... und Weltmeister auf 2 und auf 4 Rädern: Respekt!
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
- BMW 700, zeitgenössisch frisiert (Anm. d. Red: = getunt ) - Triumph Bonneville T120 seziert - Opel Omega mit Lotus-Motor. - Vergaser einstellen (aber am auto) - NSU-Limousine von 1930, seit 80 Jahren im Familienbesitz. - Benelli Sei - Schraubererfahrungen (bin mal gespannt ) - Ford P7 Restaurierung - 170 OTP Restaurierung - Maico M175 - Auspuffanlagen montieren (Auto) - Citroen HY