Ich glaub gar nicht dass der wirklich schon so alt ist - falls ja, hat er sich sehr gut gehalten - aber er war gerade wieder auf dem Euro-Gespanntreffen.
Von der RC30 träume ich schon seeeehr lange, nach einer Probefahrt war es um mich geschehen. Damals (1997) hab ich dann ne VFR 750 F gekauft weil die R einfach zu teuer war, auch als Gebrauchte.
Gruß Ralf
Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
Oldtimer Praxis 1-2009 - Mercedes Universal (Heckflossen-Kombi) - Lotus Elite im Praxistest - Fahrtenbuch Trabi 1.1 Universal - Peugeot 205 GTI im Alltag - Neubau AC in der eigenen Wohnung - Lancia Fulvia Coupé - NSU Quickly Motor seziert - Ducati Pantah - BSA Blue Star Neuaufbau - alles über Bremsflüssigkeiten - Gleichstrom-Limas instand setzen (eher für Auto)
garnicht erstaunlich - das ding ist definitiv Kult !!! da kann ich mich noch sehr gut dran ereinnern wie ich quasi in das teil reingekrochen bin als ich die zum ersten mal gesehen habe, da ist an jedes noch so kleine Detail super sauber verarbeitet und bis ins kleinste optimiert worden - wer von einer 916 schwärmt hat sich nie eine RC30 angesehen ...
zum thema "die hat doch keiner" kann ich nur sagen, dass sie ein freund von mir hat, aber ohne straßenzulassung, er fährrt seit jahren nur noch auf Rennstrecken, straßenverkehr ist ihm mit dem Motorrad zu gefährlich
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
In Antwort auf:da ist an jedes noch so kleine Detail super sauber verarbeitet und bis ins kleinste optimiert worden -
so etwas sollte Standard sein wie ich finde ! wenn es nur an der W so wäre würde es mir auch schon genügen...
Zeitschriften Tipp hab ich leider keinen... die neue MotoX ist nicht so dolle ! wenn ich nicht die aktuelle Motorrad bei Bruno zum Teil schon gelesen hätte würde ich sie mir kaufen oder weiter empfehlen !! Highlight der Ausgabe: Didi L. beim Test der aktuellen 450er Crosser nur 1sec. langsamer wie der dritt platzierte der 08er Cross WM !!!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
200 Stück von der RC30 für Deutschland, stand da zu lesen.
Und die meisten sind sicher schon auf der Rennstrecke hart rangenommen worden, gar verbraucht oder verheizt. Früher hab ich sie nicht mal mit dem A... angeguckt, aber inzwischen finde ich sie auch interessant.
schon gut schon gut.... mein Spezi hatte auch mal so ein Ding !!! und hat glaube ich 3 bis 4x bei diversen Renntrainings Verkleidungsteile zerstört !!!! habe den Betrag was sowas kostet leider nicht mehr im Kopf ! denke mal ein Crash locker 1000,- bis 1500,- Euros eher mehr !!!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
In der Traktor Classic 01/2009 kann mensch folgendes lesen:
- Die Besonderheiten des FAHR D 15 - LANZ-Felddank: Pflügen wie am ersten Tag - Mythos SCHLÜTER, Profi Gigant mit 650 PS - was ist dran? - DUTRA D4K-B Nase vorn - FERGUSON - Die geschichte des hydraulischen Krafthebers - Unter Dampf - Great DORSET Steam Fair
So, hab nun keine Zeit mehr, ab auf die Couch ....