Wünsche dem Forum erholsam frohe Ostern. Wenn's gegen Mittag nicht regnet, sieht ganz gut aus, fahre ich mit einem meiner Motorräder zum eingeladenen Lachsforelleessen.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 20260405_065348.jpg
Wünsche ebenfalls frohe Ostern. Werde heute (mal wieder) neue Reifen aufziehen. Der vordere ist irgendwo zwischen 1 und 2 mm (ganz außen) und muss auf jeden Fall runter. Der hintere ist irgendwo bei 3 mm, der bleibt noch.
von uns auch "Frohe Ostern". Die beste Ehefrau von allen hat einen traumhaften Brunch (Antipasti, Käse, Heringssalat...) angerichtet, und das obige Zeugs gibts heute Nachmittag :-)
Zitat von Serpel im Beitrag #2Wünsche ebenfalls frohe Ostern. Werde heute (mal wieder) neue Reifen aufziehen. Der vordere ist irgendwo zwischen 1 und 2 mm (ganz außen) und muss auf jeden Fall runter. Der hintere ist irgendwo bei 3 mm, der bleibt noch.
Gruß Serpel
mehr Gas geben und weniger bremsen für gleichmäßige Abnutzung, würd' ich empfehlen!