eben beim Blättern entdeckt: neuer Motorradkatalog erscheint am 28.11.08 für die Zahlenfetischisten Gruß Wolli
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
Ah gut, den kaufe ich immer - allein schon aus Tradition. Grüße Falcone
Zitat von Turtle In Antwort auf: die einfach nicht von der Strasse weg wollte Die läuft doch hättest nur länger warten müssen, oder mit dem Finger...nach dem foto hat der fotograf die kröte auf die straßenseite gebracht in die sie offensichtlich (viel zu langsam um sicher zu sein) wollte und das nächste was sie macht ist wieder auf die Strasse zu watscheln .... runter von der strasse mit dem viech und schups wieder rauf .... warscheinlich war nicht die andere seite sondern die strassenmitte das ziel. wohl um die abendsonne optimal zu nutzen ...
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Die plattgefahrenen Schildkröten auf Sardinien sind mir seinerzeit auch überall aufgefallen - wie bei uns die Igel ...
. "Politik ist die Kunst des Machbaren" angebl. von Giovanni Agnelli
tom_s
11.11.2008 09:36
Gruß Thomas
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)
In Antwort auf: kann man noch etwas rattenscharfes gewinnenAm Ende noch eine Zweitagestour durch den Vogelsberg mit Übernachtung im Oldtimer-Café, veranstaltet von einer jungen, aufstrebenden Motorradreisefirma
Grüße
falcone, der sich das Heft mal holt.
tom_s
11.11.2008 09:46
4 Tage, Martin, 4 Tage!! Klickst Du ... aber nicht im OTC
Gruß Thomas
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)
individualist sein - auch tagsüber
"Organisation und deutschsprachiger Tourenleiter mit guter Streckenkenntnis" Na, das hört sich doch sehr vielversprechend an, Tom!
Bin mal gespannt auf den Zulauf!
Grüße
falcone
In Antwort auf: also finger weg von solchen heftchen, ist nur was für erwachsene die sich und ihr trieb nach neuem, nach was anderem voll unter kontrolle habenBah, da hab ich keine Probleme mit.
Grüße
falcone, eisenhart
Zitat von Falcone "Organisation und deutschsprachiger Tourenleiter mit guter Streckenkenntnis" Bin mal gespannt auf den Zulauf!hoffentlich kann der auch hessisch
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
micka
11.11.2008 11:56
Ei der Thomas is doch aus Hesse.
. micka, ab jetzt öfters auf Fremdfabrikat mit 890 mmm Sitzhöhe unterwegs.
Im dezember-Heft des "Motorradfahrer":
- Intermot und Eicma Nachlese
- BMW Lo Rider
- Ducati Monster 1100
- Buell Caffer
- Kawa ER-6n
- Husky 310
- Mana
- GS, 850 versus 1200
- Gebrauchte Honda VFR
- Vergleichstest Allwetterjacken mit herausnehmbarerem Futter und herausnehmbarer Membran
- Alles über Klimamembranen
- Vergleich Hecktaschen
- Motorrad überwintern
- Münch-Fest Laubach
-
Ace Café London , zwei Seiten (mit kleinem Bild von Brunos Silberfisch aber keine W-Fahrer)
- und das große Ratespiel:
Wer findet auf diesem Bild einen W-Fahrer, wie heißt er und wo wohnt er?
Grüße
falcone
In Antwort auf: - und das große Ratespiel:ich weiß es ich weiß es .....
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Hab heute die neue MOTORRAD bekommen. Interessant ist der Überblick über die Neuheiten 2009, wenn auch jede Maschine nur kurz beschrieben ist. Die fünf Bestseller werden mit Besitzern vorgestellt: CBF, GS, Fireblade, Fazer und Bandit Naked-Vergleich: Tuono, TnT 1300, Buell 1125 Caffer und FZ1 Test Triumph Street Triple R 50 Jahre BVDM (Schade, dass es Bernhard Sch. nicht mehr vergönnt war, das zu erleben ) Integralhelme bis 100 Euro BMW Lo Rider (5 Seiten) Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung