Zitat von windiIn der Traktor Classic 01/2009 kann mensch folgendes lesen: - Die Besonderheiten des FAHR D 15 - LANZ-Felddank: Pflügen wie am ersten Tag - Mythos SCHLÜTER, Profi Gigant mit 650 PS - was ist dran? - DUTRA D4K-B Nase vorn - FERGUSON - Die geschichte des hydraulischen Krafthebers - Unter Dampf - Great DORSET Steam Fair So, hab nun keine Zeit mehr, ab auf die Couch .... Achim, lesend
kleiner Tipp für die Traktor Fans (ist zwar keine Zeitschrift, fällt mir aber bei dem Thema ein) : bei Penny gibt es z.Z. einen ca. 35 cm Langen ferngesteuerten Porsche Traktor der auch schön vibrieren soll
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Oldtimer-Traktor 1/2-2009 - Fendt Dieselroß - Ein Tag in Chemnitz - Kraut und Rüben - Alles eine Frage der Überschneidung - Hanomag R324 - Kulmus KDE 22 - Versatile 1080 - Eicher ED 13/1 - Trockenlegung eines Schaufelraddampfers - Traktorführerschein mit 16
In Antwort auf:In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- - Honda RC30 (erstaunlicher Kult! ), -------------------------------------------------------------------------------- find ich auch erstaunlich. Die hat doch keiner.
garnicht erstaunlich - das ding ist definitiv Kult !!! da kann ich mich noch sehr gut dran ereinnern wie ich quasi in das teil reingekrochen bin als ich die zum ersten mal gesehen habe, da ist an jedes noch so kleine Detail super sauber verarbeitet und bis ins kleinste optimiert worden - wer von einer 916 schwärmt hat sich nie eine RC30 angesehen ... zum thema "die hat doch keiner" kann ich nur sagen, dass sie ein freund von mir hat, aber ohne straßenzulassung, er fährrt seit jahren nur noch auf Rennstrecken, straßenverkehr ist ihm mit dem Motorrad zu gefährlich
Helmut Dähne - King of the Ring Nordschleife in 7 : 49 : 71, Rekordrunde auf der RC 30 im "Grünen Himmel".
Durch dieses Video habe ich damals viel über den Streckenverlauf gelernt.
Ja, und Dähne, der für mich damals fest mit BMW verbunden war, hat mich überhaupt erst auf diesen Joghurtbecher aufmerksam gemacht - allerdings erst mal nur mit mäßigem Erfolg.
Zitat von FalconeDa kann ich gegen an Oldtimer-Traktor 1/2-2009 - Fendt Dieselroß - Ein Tag in Chemnitz - Kraut und Rüben - Alles eine Frage der Überschneidung - Hanomag R324 - Kulmus KDE 22 - Versatile 1080 - Eicher ED 13/1 - Trockenlegung eines Schaufelraddampfers - Traktorführerschein mit 16
In der neuen MO (Heft 1/09) gibt es ein paar lohnende Artikel, um sich die Wintertage zu verkürzen. - Nachlese Mailand. - Mit Ural-Gespannen über den Baikal-See - Ducati 1198(s) - F800GS im Härtetest - Alles über Reifen (20 sehr ausführliche Seiten zum Thema, gut recherchiert!) - LSL W740 Clubman (mal wieder, trotzdem nett zu lesen) - Yamaha V-Max - KTM Super Duke battle - Buell Virus - umgebaute RR-Buell
Das mag gut sein für Weicheier, die mal ohne zu frieren vom warmen A ins warme B fahren wollen - aber wenn man nach der Fahrt nicht ins Warme kommen kann, dann frierst du gottserbärmlich, wenn die Wärmezufuhr abgeschaltet wird.
In Antwort auf:aber wenn man nach der Fahrt nicht ins Warme kommen kann, dann ....
... haste dich verfahren.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................