Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.732 Antworten
und wurde 102.763 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 183
der W Jörg Offline




Beiträge: 29.324

11.12.2008 07:17
#46 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat von windi
In der Traktor Classic 01/2009 kann mensch folgendes lesen:
- Die Besonderheiten des FAHR D 15
- LANZ-Felddank: Pflügen wie am ersten Tag
- Mythos SCHLÜTER, Profi Gigant mit 650 PS - was ist dran?
- DUTRA D4K-B Nase vorn
- FERGUSON - Die geschichte des hydraulischen Krafthebers
- Unter Dampf - Great DORSET Steam Fair
So, hab nun keine Zeit mehr, ab auf die Couch ....
Achim, lesend



kleiner Tipp für die Traktor Fans (ist zwar keine Zeitschrift, fällt mir aber bei dem Thema ein) : bei Penny gibt es z.Z. einen ca. 35 cm Langen ferngesteuerten Porsche Traktor der auch schön vibrieren soll




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Falcone Offline




Beiträge: 103.959

11.12.2008 07:19
#47 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Da kann ich gegen an

Oldtimer-Traktor 1/2-2009
- Fendt Dieselroß
- Ein Tag in Chemnitz
- Kraut und Rüben
- Alles eine Frage der Überschneidung
- Hanomag R324
- Kulmus KDE 22
- Versatile 1080
- Eicher ED 13/1
- Trockenlegung eines Schaufelraddampfers
- Traktorführerschein mit 16



Grüße
falcone

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

11.12.2008 08:18
#48 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten
Zitat von der W Jörg
In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
- Honda RC30 (erstaunlicher Kult! ),
--------------------------------------------------------------------------------
find ich auch erstaunlich. Die hat doch keiner.

garnicht erstaunlich - das ding ist definitiv Kult !!! da kann ich mich noch sehr gut dran ereinnern wie ich quasi in das teil reingekrochen bin als ich die zum ersten mal gesehen habe, da ist an jedes noch so kleine Detail super sauber verarbeitet und bis ins kleinste optimiert worden - wer von einer 916 schwärmt hat sich nie eine RC30 angesehen ...
zum thema "die hat doch keiner" kann ich nur sagen, dass sie ein freund von mir hat, aber ohne straßenzulassung, er fährrt seit jahren nur noch auf Rennstrecken, straßenverkehr ist ihm mit dem Motorrad zu gefährlich



Helmut Dähne - King of the Ring
Nordschleife in 7 : 49 : 71, Rekordrunde auf der RC 30 im "Grünen Himmel".

Durch dieses Video habe ich damals viel über den Streckenverlauf gelernt.

http://de.youtube.com/watch?v=3_Or0j_6V48


MfG

Kaimann
(damals auf ZZR 1100 und RG 500 unterwegs, RC 30 unerschwinglich...)
Falcone Offline




Beiträge: 103.959

11.12.2008 08:47
#49 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Ja, und Dähne, der für mich damals fest mit BMW verbunden war, hat mich überhaupt erst auf diesen Joghurtbecher aufmerksam gemacht - allerdings erst mal nur mit mäßigem Erfolg.

Grüße
falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

11.12.2008 08:51
#50 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten
Zitat von Falcone
Da kann ich gegen an
Oldtimer-Traktor 1/2-2009
- Fendt Dieselroß
- Ein Tag in Chemnitz
- Kraut und Rüben
- Alles eine Frage der Überschneidung
- Hanomag R324
- Kulmus KDE 22
- Versatile 1080
- Eicher ED 13/1
- Trockenlegung eines Schaufelraddampfers
- Traktorführerschein mit 16

Grüße
falcone



Wie jetzt, Du bist dort auch verewigt?!


Gruß
Monti

----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Falcone Offline




Beiträge: 103.959

11.12.2008 08:56
#51 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Sicher bin ich da verewigt.
Außerdem gibt es noch eine Postille für meine Fans.



Grüße
falcone

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

11.12.2008 09:38
#52 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat von Falcone
Sicher bin ich da verewigt.
Außerdem gibt es noch eine Postille für meine Fans.

Grüße
falcone


Nach Aussage meiner Mutter mußt Du ständiger Gast in meinem Kinderzimmer gewesen sein ...

Das arme Mütterlein.

Reumütig

Kaimann

The oW Offline



Beiträge: 2.320

12.12.2008 10:45
#53 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

In Antwort auf:


Helmut Dähne - King of the Ring
Nordschleife in 7 : 49 : 71, Rekordrunde auf der RC 30 im "Grünen Himmel".

Durch dieses Video habe ich damals viel über den Streckenverlauf gelernt.

http://de.youtube.com/watch?v=3_Or0j_6V48




Endlich mal ein vernünftiges Motorradvideo, ohne das übliche Gedudel dabei. Nur das Motorgeräusch dürfte etwas lauter sein.




.

Falcone Offline




Beiträge: 103.959

15.12.2008 16:55
#54 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten
In der neuen MO (Heft 1/09) gibt es ein paar lohnende Artikel, um sich die Wintertage zu verkürzen.
- Nachlese Mailand.
- Mit Ural-Gespannen über den Baikal-See
- Ducati 1198(s)
- F800GS im Härtetest
- Alles über Reifen (20 sehr ausführliche Seiten zum Thema, gut recherchiert!)
- LSL W740 Clubman (mal wieder, trotzdem nett zu lesen)
- Yamaha V-Max
- KTM Super Duke battle
- Buell Virus - umgebaute RR-Buell

Grüße
Falcone
srtom Offline




Beiträge: 5.727

18.12.2008 20:41
#55 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten
Falcone Offline




Beiträge: 103.959

18.12.2008 20:58
#56 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Ganz netter Artikel (bis auf den Anfang ).
Ich werde den link auch mal in den V7-Fred setzen.

Grüße
falcone

Swennie Offline




Beiträge: 15.165

18.12.2008 21:07
#57 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

http://www.bma-magazin.de/produktvorstel...bekleidung.html

ich find den Heizsack toll

ist auch was für leute mit ner neuen Heiztherme oder?


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Falcone Offline




Beiträge: 103.959

18.12.2008 21:12
#58 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Nö.

Das mag gut sein für Weicheier, die mal ohne zu frieren vom warmen A ins warme B fahren wollen - aber wenn man nach der Fahrt nicht ins Warme kommen kann, dann frierst du gottserbärmlich, wenn die Wärmezufuhr abgeschaltet wird.

Grüße
falcone

Swennie Offline




Beiträge: 15.165

18.12.2008 21:17
#59 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

deswegen ja heiztherme, mit 5km Wasserschlauch dran


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.12.2008 21:18
#60 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

In Antwort auf:
aber wenn man nach der Fahrt nicht ins Warme kommen kann, dann ....


... haste dich verfahren.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 183
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen