Das 180%Audio ist eine Vollversion und kostet im Laden 29,-Teuros!Da ist so ein Heft billiger. Ganz nebenbei ist das Prog. Super und einfach zu bedienen.Ich habe eine ältere Version und komme damit super klar. Ist auch nur ein Tip für die,die sowas gerade suchen.
Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
- Test Vmax - Test K1300S - Vergleich Monster 1100/Griso 8V/Harley XR1200 - Ninja 600 - Test Wunderlich F800-Supermoto - Dauertest Abschlus Bandit 1250 - Bericht über die Machenschaften bei Unfallmotorräder-Verwertungen - Reise Afrika kenia-Kairo und Kaukasus - Bericht über das Mapping bei Motorradmotoren(durchaus interessant) - Tipps Bremsbeläge wechseln - Fahrbericht Honda GB 500 Clubman
In der Oldtimer Praxis 2/2009 (Februar) gibt's Artikel zu den Themen:
- der Motor der Zündapp KS 601 auf der Werkbank
- die Restaurierung anno 1971 einer 1939-er Sarolèa
- Honda Bol-d' Or (Schrauberpraxis)
- Nachfertigung von Formschläuchen
und ein paaar Autothemen (Abarth, IFA F9 Cabrio, Honda 600, die letzte Käfergeneration, Ford A Hot-Rod, Volvo 240)
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Wie´s der Zufall so will, habe ich zufällig einen ausdruckfähigen Scan des Clubman-Artikels auf meiner Festplatte gefunden - nach Durchgabe der Mailadresse wäre der zu haben ...
Eigentlich wolte ich mir die Hinweise auf die Dosenthemen hier klemmen, aber ich wußte, das Dich (und Chickencorner) das interessieren würde.
In Antwort auf:...sooo doll ist der bericht dann auch wieder nicht...
Gelesen hab' ich den noch nicht ...
In Antwort auf:...dieses Kaasblatt...
...gefällt mir immer noch ganz gut - der Schwerpunkt liegt da (Nomen est Omen) auf der Praxis, und das finde ich gut.
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Ich hab dieser Tage den neuen Polo-Katalog bekommen und war sehr angenehm überrascht. Zwar sind die halbnackten Mädchen weggefallen, aber da das so ziemlich das einzige Interessante am den früheren Katalogen war, die sonst weitgehend nur billigen Ramsch anpriesen, der nicht mal eine Saison durchhielt, war das nicht wirklich schlimm. Denn: Polo hat sich selbst scheinbar völlig umgekrempelt. Erst mal ist das Angebot rein mengenmäßig förmlich explodiert und man hat zudem Verträge mit vielen Markenherstellern geschlossen, was auf endlich bessere Qualtität hoffen lässt. Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht, darin zu blättern. Louis hat wieder Konkurrenz bekommen. Obwohl - die Mädels waren auch nicht schlecht ...