Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.803 Antworten
und wurde 131.719 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 187
Falcone Offline




Beiträge: 112.480

23.10.2009 20:48
#181 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

In der neuen MOTORRAD (heft 23/09) ist eine Kaufberatung W650, Lage bei Harley, Fahrbericht neue GTR 1400, Vergleichstest Retro-Bikes (Ducati Sport, Hraley XR1200, V7 Café Classic, Thruxton und Morini Scrambler), Hayabusa Treffen für Kaimann, Test Halwärmer, Bordelektronik usw.

Grüße
falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

24.10.2009 09:10
#182 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten



Der CHEstrella
stimmt schon: da gehörts hin.



viva la vida

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

24.10.2009 09:45
#183 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat von Falcone
Hayabusa Treffen für Kaimann,



Das werde ich lesen. Mal sehen, welcher Verein das war.

Die Hayaszene hat sich vor zwei Jahren gespalten, nachdem sich herausstellte, daß der Betreiber des damaligen Hayaforums (nennen wir ihn mal Onkel Tom, der übrigens auch ein einträgliches Kawa und ein BMW Forum betreibt), sich am Treffen zum 10 jährigen Hayabestehen ungebührlich bereichern wollte.
Weil es ja über seine Plattform organisiert und ohne ihn gar nicht möglich sei bla bla bla.

Seitdem bin ich dort lebenslänglich gesperrt, weil ich ein paar Dinge offen ausgesprochen habe . Und wer liest schon gerne seine eigene Schande?

Seitdem gibt es ein neues, seriöses Forum mit eigenen, großen Treffen.
Bin aber in der Szene mangels Zeit nicht mehr sehr aktiv.

Man wird ja auch älter: "Hast Du noch Sex , oder fährst Du schon W ?"

Johlend flüchtend

Kaimann

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

24.10.2009 10:28
#184 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Den Spruch hatte ich früher als Aufkleber auf der W - allerdings mit einem BM vor dem W. Hat mir böse Drohungen eingebracht. BMW-Fahrer können sehr humorlos sein, vor allem, wenn sie auf was angesprochen werden , was sie weder haben noch kriegen können.

Das Hajagebusel traf sich unter http://www.hayabusa.de zum zehnjährigen Bestehen in Veilbronn (Franken?).

Grüße
Falcone

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

24.10.2009 11:12
#185 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Das ist das alte Forum.

Damals ging es auch um die Ausrichtung des Treffens. Das Organisationsteam wurde immer vom "Hilfsfond für verunglüchte Motorradfahrer" gestellt.
Gab es Überschüsse, wurden diese dem Fond zugeführt.

Als nun zum 10-jährigen ein großes, europaweites Treffen organisiert werden sollte, fiel dem Tommi ein, daß man vor Urzeiten angeblich mal vereinbart hatte, die Hälfte der Überschüsse ihm zu schenken.
Und darauf bestand er nun bei dem zu erwartenden großen Treffen.

Und zwar ohne jegliche Arbeitsleistung oder Beteiligung an der Veranstaltung.

Nur deshalb, weil es über "seine" Seite bekannt gemacht und mit "seinen" Mitgliedern gemacht wurde.
Dann gab es Zwielichtigkeiten bei der Auswahl des Veranstaltungshotels (es wurde immer eine komplette Anlage für die rund 300 Leute gebucht, es ging also um erhebliche Summen für Logie, Verpflegung und Feierei, so daß also auch die Vergabe an bestimmte Anbieter durchaus zum Geschäft werden konnte). Und Idiot Member zahlt.
Widerlich, sowas.

Zumal man eh Beiträge zahlen mußte, um auf alle Seiten Zugriff zu haben.
Kompetente Schrauber und Teileanbieter (auch private) hatten Abgaben zu zahlen, wenn sie für sich geworben haben. Als ein Betreuer (Mod) des technischen Bereiches dagegen aufmuckte, wurde er sofort ersetzt und schikaniert usw usw.

Leider habe ich von einer weinerlichen Seite, auf der der Herr das etwas hinterlegt hatte, nicht rechtzeitig einen Screenshot gemacht.
Sonst hätte sich sein Finanzamt sicher über eine Kopie gefreut. Natürlich war diese Seite nach wenigen Stunden gelöscht...


Noch heutevon diesem Typen angewidert

Kaimann

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

26.10.2009 17:23
#186 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Im Markt 11/09:
90 Jahre Citroen: Ausfahrt im DS Palm Beach / Legende der Avantgarde, eine Firmengeschichte
Kawasaki H2
Bulli T3
Kaufberatung Hot Rods
Marktübersicht klassische Seitenwagen
Vespa

Grüße
falcone

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

30.10.2009 10:53
#187 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat von Kaimann
Das ist das alte Forum.



Gerade gelesen: Das alte Forum, klar. Und nur 90 Mopeds. So ist´s Recht, Das war vor ein paar Jahren noch etwas anders.

Schön auch der Hinweis, daß vom Tombola Erlös die Hälfte an "mehrsi" geht, Gierschlund Tom läßt grüßen?


MfG

Kaimann

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

09.11.2009 09:56
#188 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

MO, Heft 12-09

Vorstellung der polarisierenden CR&S DUU mit beeindruckenden Bildern
BMW DOHC-Boxer
Kawasaki 1400 GTR Kurzbeschreibung der Neuheiten
Ducati Hypermotard 796 (überraschend kritischer Bericht)
Aprila RSV4, Fiasko bei der Pressevorstellung (5 gebrochene Pleuel)
Rocket Roadster
Victory, Vorstellung der Modelle
Einzylinder-Sonderteil
- Falcone Café Racer - sehr schön.
- Mr. Einzyliner - Ralf Weizmüller (who the fuck is ...)
- Supermoto-Tag
- Honda XBR 500 (für Ducky)
- Yamah SRX 600 (für Knorri )
- MZ Skorpion (für Piko )
- Bimota BB1 (träum!)
- KTM Duke
- BMW F650 (na ja)
- Supermono-Rennszene
- Vergleich KTM 690 Duke gegen Yamaha SR 500
Aprilia Shiver ABS
Vorstellung Klappgarage (für Paul)
Test Gechwindigkeitsmessung mit Laser (für Kaimann)
und dann noch Egli-Ducati.

Eine schöne Mischung diesmal, wie ich finde, gut für graue November-Tage.

Grüße
falcone

The oW Offline



Beiträge: 2.320

09.11.2009 14:17
#189 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Da fehlt aber der König der Einzylinder: DR Big


.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

09.11.2009 14:39
#190 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Von der gibt es nur noch Motoren....der Rest ist weggerostet.


Knorri

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

09.11.2009 14:41
#191 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

- Vergleich KTM 690 Duke gegen Yamaha SR 500

Ha,ha,ha, die moderne KTM hat doch gegen den Klassiker keine Chance......

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

09.11.2009 16:12
#192 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Stimmt Pewe, die SR hat 3:1 gegen die KTM gewonnen - hab´s gerade gelesen.

Grüße
Falcone

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

09.11.2009 17:00
#193 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

...die vom MO haben halt Ahnung von Motorrädern.

Gruß
Bernd

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

09.11.2009 17:12
#194 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

das Heft davor von MO fand ich ganz nett !!
Titel:
Style + Design
unter anderem mit diesen hier...

http://www.wrenchmonkees.com/bikes.html

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Berndi Offline




Beiträge: 2.522

09.11.2009 20:02
#195 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

ich fand das Heft auch ganz nett. Was aber schade ist, es sind relativ kurze Berichte, die das Thema nur anschneiden, anstatt es richtig auszuleuchten. Viel Bilder (was ja eigentlich OK ist), wenig Info. Es wurden auch Motorräder getestet, die mit dem Titelthema nichts zu tun hatten. Warum kann man nicht in die Tiefe gehen? Muss man immer nur an der Oberfläche herumdümpeln?

Drei minus, würde ich sagen.

Gruß
Bernd

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 187
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz