- V7 Classic Clubman Racer - Umbau-Spezial mit netten Fotos - Buell, konsequent weitergedacht - Viper V10, das Gegenteil von Buell - Norton Commande, auferstanden aus Ruinen - BMW /7 mit Vierzylinder Motor, Volksboxer - Guzzi Stelvio versus BMW GS (über 14 Seiten!) - Victory (Ulf Penner outet sich und findet Mädchen doof ) - MV Brutale - Subaru, wieder mal ein Eigenbau - Ish - Reise durch die Mongolei.
Off topic und eigendlich als Zeitschrift nicht wirklich ein Tipp, aber in der aktuellen Computer BILD (ab 2,70) gibt es das Datensicherungsprogramm Acronis 11 Home als Software auf CD oder DVD - das in der tat tasächlich mal ein echtes Highlight und ohne abstriche absolut empfehlenswert ist, ganz klare sache, für alle die einen Compi habe ist diese Computerbild ein muss !!!!
.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!! PinUp Kalender 2010
Zitat Guzzi Stelvio versus BMW GS (über 14 Seiten!)
Das könnte mich fast vom Kauf abhalten. Aber nur fast. Ich muss ja das hier überprüfen:
Zitat - Victory (Ulf Penner outet sich und findet Mädchen doof) -------------------------------------------------------------------------------- Bevor hier endgültig Verwirrung ausbricht:
Hallo zusammen, Ich komme gerade von meinem Oktan-Dealer und konnte es einfach nicht lassen. In der neuen Tourenfahrer ist ein Bericht über die "neue" Royal Enfield Classic 500. Hübsches Moped......nur......der Kickstarter fehlt mir da. aber sonst......ich finde Sie gelungen. Wie ist den Eure Meinung zu den Mopeds von Enfield???? Hat da schon jemand gerade im Hamburger Raum mit Händlern und Fahrzeugen Erfahrungen gemacht? Gruß an alle Ajax
Zitat von Ulf PennerMoin auch ich finde, daß die MO wieder ganz gut gelungen ist. Nur meinen Artikel haben die Schweinepriester mal wieder verhunzt. Menno. Demnächst auf der Homepage Ulf
Naja, der Artikel ist ja ganz gut aber die Victory Vision geht ja mal gar nicht. Da kann man schreiben was man will, die bleibt einfach hässlich
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free