Zitat von pelegrinoEinmal hab' ich der Tante gesagt, das ginge nicht: ich wäre o.f.W. (ohne festen Wohnsitz) . Da hat sie sich selbst eine ausgedacht und eingegeben ...
die feinere Adresse ist "Bahnhofsvorplatz", schon öfters geschäftlich gelesen.
heute an der Tankstelle ein Pferdeheft für die Lütte gekauft. Und was seh ich da: Den Reitwagen. Ich dachte den gibts in D nur im Abo. Gekooft. Immer noch ganz witzig, aber hatte ich besser in Erinnerung.
Den Reitwagen gibts sogar hier auffem Dorf. Und die Herren vom Reit- und Fahrverein haben auch jetzt begriffen, um was es sich handelt. Anfangs war der immer gleich vergriffen
In der neuen "Autozeitung" ist ein schöner Bericht mit sehr schönen Fotos über ein DS 19 Cabriolet "Palm Beach"!
Dürfte ja den einen o. anderen vieleicht interressieren.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
hatten wir schon die MO nummer 2,2010 mit der grottenhässlichen guzzi stelvio auf dem titelblatt? deswegen hab ich sie liegen lassen... is aber nen haufen feiner berichte drin, unter anderem ein sehr schön geschriebener über die auferstehung einer abgebrannten norton connamdo... hab sie mir halt bei nem freund geschnorrt...
Talbot-Spiegel sind das aber nicht. Das sind eigentlich zubehör-Spiegel gewesen, gerne auch für Anhängerbetrieb genutzt, weil sie sich zu Seite klappen lassen.
Das sind Talbötter (aber nachgemachte - die echten haben einen grünen Einsatz oben drauf):