Zitat ich finde, daß die MO wieder ganz gut gelungen ist. Nur meinen Artikel haben die Schweinepriester mal wieder verhunzt. Menno.
Der Artikel war okay. Mit guten Momenten - wie z.B. das "Recht darauf, einem Cruiser in Kurven Teile abzuschmirgeln"... Ansonsten seh ich nur, dass Victory bei diesem Modell das Design verhunzt hat. Aber das ist ja eh mal wieder Geschmacksache.
Ich muss jetzt nur noch nachgucken, was "voluptuös" heißt...
Zitat in der aktuellen Computer BILD (ab 2,70) gibt es das Datensicherungsprogramm Acronis 11 Home
habe ich mir vorhin mal besorgt ! diese 10.0 Version hab ich ja hier auf dem Rechner die 11er ist dann fürs Netbook... und ob das dann auch wenn es mal passiert so funktioniert, ist aber bei mir immer noch die Frage... kann man ja schlecht testen... oder ??
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat das in der tat tasächlich mal ein echtes Highlight und ohne abstriche absolut empfehlenswert ist, ganz klare sache, für alle die einen Compi habe ist diese Computerbild ein muss !!!!
von wegen !! 3,70 umsonst ausgegeben... bei diesem Drecksding wollen die die kompletten Adress-Daten usw. plus E-mail Adresse !! dann bekommt man anscheinend einen Code zu gesendet und erst dann kann man das Programm installieren... wenn das keine Abstriche sind dann weiß ich es nicht !
. . Gruß Hobby
ja ja.... hast ja recht ! bin halt manchmal blöd.... dabei hab ich ja diese Acronis Software !!! halt "nur" in der 10.0 Version... muss ich wohl nächste Woche einmal nicht in die Kantine gehen um die 3,70 wieder raus zu holen...
. . Gruß Hobby
es geht doch nicht um die E-mail Adresse !! die kann ich mir auch erstellen und danach wieder löschen... oder soll ich etwa falsche Angaben im Adressfeld machen ! könnte ja mal mit diesem "freedom stick" ins Netz !!
. . Gruß Hobby
Ääh Hobby, erzählst Du bei Umfragen etwa auch immer die Warheit?
Ich schmeiß mich weg.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Jau,immer ne 10er Nummer angeben. Im Osten freuen sie sich auch über einen Obi-Markt!
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H