Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Das glaube ich noch garnicht mal. Die Schachtel ist warscheinlich genauso eine Kopie wie der Spiegel. Aber so habe ich die Talbotspiegel in Erinnerung.Die mit den kurzen Füssen gabs aber auch.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Gestern hab ich die Motorrad Klassik (MO-Ableger) bekommen und war selten so von einer Zeitung enttäuscht. Mehr als zwei Drittel der Artikel drehen sich um Rennen, Rennmaschine und Rennfahrer. An Oldtimern wird nur die Kawa Z1300 und die DKW RT3 vorgestellt, beides Motorräder, die mich nicht sonderlich interessieren. Ein schöner BMW-Umbau aus der Schweiz gefällt - es ist aber wieder eine Rennmaschine. Geht denen der Stoff aus? Wer von den Oltimerfreunden hat schon Rennmaschinen und ich glaube sogar, das sich die wenigsten vorranging dafür interessieren. Aber was soll man von dem Illg schon erwarten ...
das gefühl habe ich schon länger... vor allem als ich am we mal in den älteren heften gestöbert habe... die waren oft echt besser, was den inhalt betrifft... geht aber inzwischen ja fast allen so, wie es scheint...