Da sollen die Italiener schon mal ein paar Hefte für uns zur Seite legen, bis zum Garda-Treffen. Und am besten auch gleich übersetzen, ist ja noch Zeit
Zitat schon mal ein paar Hefte für uns zur Seite legen
das Heftchen müsste eigentlich hier bei uns am Bahnhof erhältlich sein ! da gibt es Zeitschriften aus allen Herren Ländern... übrigens wollte ich da schon immer mal nachfragen ob die diese "Japanischen Sonderhefte W-650" nachbestellen können !!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Leider ist die Bahnstrecke in den Ebsdorfergrund schon in den 60er Jahren stillgelegt worden und Bahnhofskiosk gibt es auch keinen mehr. Aber frag doch mal nach, ob du in der Landeshauptstadt so was bekommen kannst, sowohl diese italienische Ausgabe als auch die japanischen hefte (wobei bei letzteren eventuell auch Manxman eine Anfrage wert wäre, er geht bestimmt hin und wieder zum japanischen "Bahnhofskiosk")
...oder den Buggy fragen - am Flughafen gibt's doch auch alles mögliche aus aller Welt. Oder den Micka - in Düsseldorf wohnen doch mehr Japaner als in mancher japanischen Kleinstadt ...
ist ja meine Mutter früher als Kind öfters gefahren und irgendwo zwischen drin muss es eine Station gegeben haben wo es selbst gebrautes Malzbier gab ! werde mal nachfragen heut Mittag... und zu den W-650 Sonderheften kann ich sagen das ich da schon mal im Buchladen war und die mir nicht weiterhelfen konnten mit diesen ISBN-Nummern... haben mich aber auf den "internationalen Laden" hier im Bahnhof verwiesen ! die zwei Nummern die ich dazu habe sind diese hier: ISBN4-88393-013-0 ISBN4-88393-123-4
mit dem italienischen Heft bin ich zuversichtlich denn die haben auch die englische Classic usw. ganz früher hab ich dort diverse Ami-Cross Heftchen gekauft ! da haben die aber richtig Geld für verlangt...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit