Unter "Perlensuche" als eins von 13 "glücklich machenden" Gebrauchtmotorrädern, "künftig wertstabil, Tendenz steigend". Speziell zur W steht da unter anderem: "Einer der schönsten Neoklassiker. Nicht von Harley-Davidson oder von Triumph, sondern von Kawasaki."
Und unter "Messe Friedrichshafen" mit 10 Cafe Racern von MO-Lesern. "Originellster" die W von Robert Mundt. Bekannt ?
der Bahnhof war Marburg Süd ! und wegen diesem W-650 Sonderheft aus jp habe ich im int. Zeitschriftenladen auch gefragt ! über die ISBN Nummer geht bei denen gar nix auch nicht im Buchladen neben dran... evtl. über den Titel oder die Nummern am Strichcode !! diese italienische Classic haben die ebenfalls nicht im int. Zeitschriftenladen aber dafür zwei Englische !! 11,50 pro Heft...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Schade wegen der Zeitschriften. Aber hab ich mir schon gedacht. Die italienische könnte man eventuell am Flughafen bekommen, denke ich.
Marburg-Süd war der Anschlussbahnhof für die Kreisbahn in den Grund. In Marburg gab es auch noch bis vor wenigen Jahren eine Brauerei. Ob die dort Malzbier anboten, weiß ich natürlich nicht ...
Alte Mitbürger nennen die Buslinie der Stadtwerke von Marburg in den Grund auch heute noch "Kreisbahn".
Im MARKT 3/10 ist ein schön geschriebener und fotografierter Artikel über eine aktuelle Alpenquerung im alten Stil mit MG J2 und BMW R25/2 über Stilvser Joch, Gavia, Val di Sol, Manivajoch, Passo della Berga und Passo della Spina. Weitere Artikel: - Krauser MKM 1000 - Guzzi Motoleggera - Aufarbeiten von alten Lederklamotten - Kaufberatung Citroen HY - Mazda 1800 - Audi Quattro wird 30 - Laserschweißverfahren - Kleine Sandstrahlpistolen mit Strahlmittelkreislauf im Test.
hab' ich bereits auf dem Titel gesehen, aber noch nicht aufgemacht, die folieneingeschweißte Markt - die Kaufberatung hätte ich 1972 gebraucht, als wir extra nach Saarbrücken gefahren sind, um uns welche anzuschauen. Dort gab es einen Importeur, der Vorführer und Gebrauchte hatte. Die Gebrauchten waren ziemlich am Ende, und der Vorführer zu teuer für uns .
Ohgottogottogott - ich hab ganz vergessen, das eigentliche Highlight dieser Ausgabe zu erwähnen: Auf Seite 192 ist ein gewisser Herr Stolle von der Vereinigung unabhängiger W- und Estrella-Fahrer in einer ollen Mohawk-Joppe zu sehen.
Suzuki GSR Yoghurtbecher Jawa 354 in der Winterausführung Aermacchi-Einzylinder-Motor auf der Werkbank
Für unsere Tieferleger-Fraktion: Manta 400 Für die Genießer: Jaguar XJS Für die Vernünftigen: /8-Coupé mit Dieselmotor () Für die Praktischen: EMW 340 Kombi, Restaurierungsbericht Für die Kurvenbrenner: Fiat 600 Für Soulie und Kerzengesicht: IFA F8