Zitat Der Nachbau geht danach richtig gut. Das hab ich ja befürchtet! Der Ulf ist ein Pharisäer - erst stellt er uns mit "Tuning Light" ruhig um hinter unserem Rücken der verhassten Konkurrenz zu unverschämter Leistung zu verhelfen! Grüße falcone
Zitat von Falcone Zitat Der Nachbau geht danach richtig gut. Das hab ich ja befürchtet! Der Ulf ist ein Pharisäer - erst stellt er uns mit "Tuning Light" ruhig um hinter unserem Rücken der verhassten Konkurrenz zu unverschämter Leistung zu verhelfen! Grüße falcone
Moin Das hab ich vom alten Krupp gelernt. Der hat auch erst den Engländern seine dicken Kanonen verkauft. Grüße Ulf
OllZ
13.08.2010 10:45
Hallo dann haettest Du aber mal lieber ein bisschen von dem "leichten" Panzerstahl als Tuningmaßnahme mit einbauen koennen . Gruss OllZ
-------------------------- 2004'er Modell mit KAT
Hobby
13.08.2010 13:47
Zitat der verhassten Konkurrenz wann und wo ist das denn schon wieder "festgelegt" worden ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Brauchst du für alles eine Regel? Grüße Falcone
Hobby
13.08.2010 14:28
Zitat Brauchst du für alles eine Regel? Hörte sich für mich so an als ob alle Kawasaki W-650 Besitzer Triumph Thruxton Fahrer hassen müssen... davon möchte ich mich ausdrücklich distanzieren !
Zitat von Hobby Hörte sich für mich so an als ob alle Kawasaki W-650 Besitzer Triumph Thruxton Fahrer hassen müssen... nicht hassen, nur bedauern ... die armen ... ohhhhhhhhhhhhhhhh
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Hobby
13.08.2010 14:39
Zitat nur bedauern ... wegen was ?
mangelndem Charakter im Twin
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Hobby
13.08.2010 14:44
Zitat mangelndem Charakter im Twin bisschen vielleicht... Ducky sag Du mal was !! ich bin die Kiste ja nur ca. 30km gefahren...
Serpel
13.08.2010 14:47
Das abschließende Statement zu diesem Thema: Triumph Twins zwitschern im unteren Drehzahlbereich wie Vögelein, deswegen muss man sie drehen, drehen, drehen ... ... aber dann machen sie Spaß. Auch, wenn sie keinen Charakter haben. Gruß Serpel, der den nicht nur 30, sondern inzwischen 40'000 km gefahren ist
ich sag ja nicht das sie spasslos sind, nur das sie vom feeling her ehr Vierzylinder als Twins sind
Hobby
13.08.2010 14:51
Zitat Auch, wenn sie keinen Charakter haben. ist der Rest vom Moped aber doch nicht sooo übel ! ODER ????
Serpel
13.08.2010 14:51
... bin im Leben noch nie ein Vierzylinder-Möfi gefahren. Auch nicht hinten drauf. Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung