Zitat echte 185 km/h erscheinen mir bei 50 PS unrealistisch
Seh ich auch so. Das gilt aber nicht für die von Martin genannte
Zitat gut im Futter stehende W650, z.B. mit Ulfs Tuning light
Eine katlose W mit serienmäßig schon 54 PS kommt dann auf ... wieviel warns noch mal ?
Zitat Liebe Leute,
lasst euch doch nicht von irgendwelchen Möchtegernfachleuten mit Blödsinn vollquatschen!
Erstens wird die Bonnie in dem MOTORRAD-Bericht ja nicht schlecht gemacht (in puncto Fahrwerk gerät sie halt mangels "Dämpfung und Feedback" gegenüber der Honda "ins Hintertreffen"), zweitens würde ich nicht unbedingt was drauf geben, wenn nicht 2 Probefahrten mit der Bonnie (ca. 2001 die mit 60 PS, später die mit 67 PS) ebendies bestätigt hätten. Aber es ist eh alles relativ, je nachdem was man zum Vergleich fährt.
Zitat Und noch eine Bemerkung für den ungläubigen Serpel , der immer an der erzielbaren Geschwindigkeit einer W zweifelt: Die Guzzi mit 48 PS wurde mit 172 km/h gemessen, die Thrux mit 69 PS mit 200. Eine Geschwindigkeit von echten 185 km/h für eine gut im Futter stehende W650, z.B. mit Ulfs Tuning light, dürfte demnach also wirklich realistisch sein.
echte 185 km/h erscheinen mir bei 50 PS unrealistisch. Mit meiner W650 war bei etwa 180 nach Tacho ziemlich Ende Gelände, das dürften etwa echte 165 gewesen sein. Helmut
Ohne Tuning Light,aber mit "Speedo-Healer",also 100% Echte Anzeige!
Mit Tuning Light dürfte da noch was gehen!
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Beim Speedo-Healer gibts diese komische Funktion das man sich die Gefahrene Höchstgeschwindigkeit später im Stand anzeigen lassen kann. Und der Schlüssel steckt auch drinne.
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!