Marc, versicher die Hütte gut und schmeiß ne Fackel rein. Und dann nix wie weg aus dem Urwald, ab in die Zivilisation....
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
3-Rad
21.03.2016 21:38
oder schenke sie dem Anton. Shice, wo ist der Strich?
Zyklop
21.03.2016 22:05
Zitat ZitatUnd als Apotheker gehört man auch im Ort zu den Honoratoren Ob Maggi gerne ein Honorar-Tor wäre ... Falcone, Heute 17:49 Oder zu den Apotheker-Lobbyist "Da weiß man, was man hat " Soweit so gut Zyklop
Zitat von 3-Rad im Beitrag #4097 Shice, wo ist der Strich?Der ist auf dem Weg zum Spalter-Stammtisch, kurz vor Hürth....
Maggi
21.03.2016 23:18
Zitat ab in die Zivilisation.... Nach Leberkäsen? Nee danke, da bleibe ich lieber im Urwald. Und nenn mich nochmal Marc und ich bewerfe Dich mit Pils.
--Blog Brille? Schielmann
Mit oder ohne Dosen/Flaschen dran? Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Die Eifelbauern kaufen die Plörre immer in Dosen bei den zwei Brüdern in Venlo. Auch der Herr Marc-Anton.... Dosen sind dort gerade en vogue! Weil ohne Dosenpfand.
Maggi
22.03.2016 22:22
Die Kaffeemaschine redet wirr, das ist wahrscheinlich die Auswirkung der unmittelbaren Nähe der Bayerwerke.
Vor zwei Wochen hatte ich mir eine sehr schmerzhafte Blaen/Niereninfektion eingehandelt - so mit Fieber und allem drum und dran .... ich hatte dann Antibiotikas bekommen, die auch sehr gut zu helfen schienen .... und hab die bis Freitag eingenommen ... und bis gestern Abend war auch alles in schönster Ordnung ... ... und letzte Nacht ging der ganze Mist wieder von vorne los ... zum kotzen ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich bin traurig, dass die beiden Katzen wieder weg sind.
Grüße Falcone
Maggi
23.03.2016 18:39
Und? Wie haben sie geschmeckt?
Hobby
23.03.2016 21:55
das sind aber nicht die vollständigen Tiere die Falcone vermisst !
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Maggi
23.03.2016 21:55
3-Rad
23.03.2016 22:11
Lucie?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung