Die Abschlußfeier war schon nicht schlecht, da trat ja alles auf was Rang und Namen hatte, Brian May, Mike Rutherford, George Michael, Eric Idle usw. Ich habe mir dann mal überlegt wie sone Olympiaabschlußfeier wohl in Deutschland aussehen würde, Herbert Grönemeyer, Udo Lindenberg, Peter Maffay und Mario Barth...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Ja so gehts aber nicht, Kollege Maggi!! Das ist hier imemr noch der Jammerfred, verdammt und weggeflext!
Nim Dir mal ein Beispiel am Ralleph!! - Der hat das Thema Olymiaabschlußfeier hier optimal umgesetzt!
So - und nun ich! Ich hab nämlich auch allen Grund zum Jammern! Heute geht nämlich unsere Straßenbaustelle in den sechsten Monat! Und ein Ende ist nicht abehbar!! Der zweite Bausbschnitt ist ja noch nicht mal zur Hälfte fertig!
Und zufällig fiel mir eben ein Infozettel der Baufirma in die Hand - darauf steht geschrieben "voraussichtliches Bauende: 15.8.12" Ein Hohn!!
Ich glaube inzwischen sogar, das die das in diesem Jahr überhaupt nicht mehr schaffen - und da bin ich hier nicht der Einzige!! (ist ja schlimmer alswie zu Zonenzeiten ... bäh!! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Würdste nicht immer nur die Hälfte lesen was andere schreiben, wäre Dir das gejammere aufgefallen. Ich jammere jetzt noch mal, immer liest der Schotte nur die Hälfte, schreibt dafür aber das doppelte und dreifache.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Was wir am Ende kriegen ist mir im Prinzip Wurscht!! Solange es kein zeitiger Winter ist!! (denn dann seh ich schwarz!)
Wenn blos endlich diesere elendige Rüttelplattenterror vorbei wäre ... Die rütteln hier und rütteln ... und abendns wenn ich meine inzwischen übliche "Neugier Baustellen Besichtigungsrunde" drehe (natürlich zu Fuß!) - dann frag ich mich, was die eigentlich den ganzen Tag getrieben haben ...
So nun muß ich aber los - sonst sind am Ende die Digitalmultimeter aus ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!