Ich habe heute morgen mein Ponystütchen tot auf dem Paddock gefunden. Sie war zwar krank, aber langsam hatten wir den Dreh und es ging augenscheinlich aufwärts. Wahrscheinlich hat ihr Herz schlapp gemacht. Und Ende April hab ich meinen alten Wallach einschläfern müssen.
Na, Pele, was macht der Elch? Mal sehen, wer eher wieder flott ist - dein Elch oder mein Lauscher ...
Gestern noch mal ins Ospedale - HNO-Ärzte gibts weit und breit nicht, erst in Rovereto. Aber jetzt hab ich Tropfen verschrieben bekommen. Die können das Übel an der Wurzel bekämpfen. Schaumerma Komisches Gefühl, wenn man nix mehr hört ...
Der Elch läuft seit dem Wochenende endlich wieder zufriedenstellend ! Es war ein popeliger, doofer Stecker am Thermofühler, der kaputt war. Hab' ich aus Doofheit nicht erkannt, beim Einbau, und auch nicht begriffen: der Fehlerspeicher zeigte mir zwar "Thermofühler Kühlwasser" an, aber ich dachte, das wäre deswegen gewesen, weil ich den zuerst vergessen hatte umzubauen: der Spenderelch ist ein Jahr jünger, und hatte an der Stelle keinen Thermofühler, da mußte ich für die vorhandene Steckverbiundung erst den Blindstopfen aus dem transplantierten Motor 'raus-, un den Fühler aus dem alten Motor 'reindrehen. Ich hatte danach gedacht, der Fehlerspeicher hätte das noch nicht mitbekommen, und deshalb die Meldung gegeben. Hätte den vielleicht gleich danach löschen/resetten sollen ... scheißmodernes Elektronikzeugs. Andererseits kann ich froh sein, das ich da diesen Fehlerspeicher überhaupt noch selbst auslesen kann (per blinkender Diode und Fehlercode- und entsprechender Liste) - die neueren Modelle haben nur noch einen Multistecker, und da braucht man dann einen Laptop und die entsprechende Weichware (und die Kenne für den Umgang damit) für ...
Zitat ...das Übel an der Wurzel bekämpfen...
Ach, Du mußtest zum Urologen deswegen? Da wünsch' ich Dir alles Gute, vor allem gute Besserung!
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Na bei dem Programm sollte das aber im "ich freu mich Fred" stehen.
Aber hat eigentlich schon mal jemand bemerkt, wie zeitig das abends schon wieder dunkel wird ... ... der Winter naht mit Riesenschritten ... wenn das kein Grund zum jammern ist ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hallo ! Es ist einfach nur zum kotzen! Alles muss man nachkontrololieren in der heutigen Zeit. Fast nie kann mal ein Produkt in der Hand halten was einfach nur geht. Man bezahlt einen haufen Geld und Kundenservice gleich null!! Wer bezahlt mir eigentlich die ( Fahrtzeiten, Wartezeiten und den Ärger) WARTEZEI IST AUCH LEBENSZEI!!!!! Nur mal so
Ja Schotte das fällt mir jetzt auf,wo ich soeben auf der Terasse sitze. Jedoch habe ich einen frostig kalten Winterabend auch ganz gerne,dann ist es nach einem Spaziergang so gemütlich auf dem Sofa.
Schorsch, da mußte halt durch. Nicht nur wo "Scheiße" draufsteht ist auch Scheiße drin - und der Flachverkäufer im HiFi Studio war letzte Woche noch am Gemüseregal.
Pit
.................................................. carpe diem - bleib´ im Bett
Selber bauen,super! davor habe ich Respekt.Ich habe eine Vorliebe für die Geräte aus den 70ern,teilweise 80ern . Das war noch ernstgemeinte Verarbeitung und Ingenieure haben nicht den Rotstift gesehen,so wie heute.