Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.179 Antworten
und wurde 130.595 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 279
Kristoph123 Offline



Beiträge: 2

21.07.2012 07:40
#691 RE: Jammerfred Antworten

Hei Jimmy,

ich würd halt einfach irgendwo ein Banner drucken lassen bei ner Druckerei, geht doch flott und du hast es in ein paar Tagen zu Hause! Kommt halt drauf an wie lang ein paar Tage bei dir sind? In dieser Druckerei z.B. hast du das ding in 3-4 Tagen http://www.wir-machen-druck.de

Über Benzinpreise jammere ich schon nicht mehr, bringt ja sowiso nix. Ich versuche so wenig wie möglich zu fahren, aber zur Arbeit brauch ich halt das Ding!....

Ich jammere lieber über meine Zahnschmerzen, haben es Zähne eigentlich so an sich immer zum Wochenende zu boykottieren???

Kristoph

Buggy Offline




Beiträge: 20.402

21.07.2012 07:43
#692 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
haben es Zähne eigentlich so an sich immer zum Wochenende zu boykottieren???



Ja,oder 2 Tage vorm Urlaub.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.07.2012 14:30
#693 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
Über Benzinpreise jammere ich schon nicht mehr, bringt ja sowiso nix. Ich versuche so wenig wie möglich zu fahren, aber zur Arbeit brauch ich halt das Ding!....




Also ich fahr eher so viel wie möglich!! Jedenfalls mit dem Krad! Und über Spritpreise läßt sich nun eben mal genausogut jamern wie übers Wetter ...

Zitat
Ich jammere lieber über meine Zahnschmerzen, haben es Zähne eigentlich so an sich immer zum Wochenende zu boykottieren???




Gute Frage!! - Und richtig beobachtet! Bei mir fangen Zahnschmerzen übrigens prizipiell immer Freitag am Nachmittag oder Abend an ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

21.07.2012 14:36
#694 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #690
nix da, die dauerkleinschrift bleibt! sie ausdruck meiner solidaritaet mit den vielen menschen in unserer mitte, die sich keine shifttaste leisten koennen. ....


richtig und sie hat literarische Vorbilder so wie Archy und Mehitabel - die literarischen ergüsse einer gemeinen küchenschabe mit der seele eines vers-libre poeten die nicht gleichzeitig auf die schift taste und den entsprechenden buchstaben landen konnte. anbei ein beispiel, dass mis besonders gefällt:

Zitat von Don Marquis (1878-1937), U.S. humorist, journalist. Archy and mehitabel, ""ghosts,"" (1927).

"you want to know
whether i believe in ghosts
of course i do not believe in them
if you had known
as many of them as i have
you would not
believe in them either"




'tschuldigung fürs englisch

gruß aus düren
andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.07.2012 14:38
#695 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
jaja, spotte nur, schnoeder! mit nachlaessig gesetzter apostrophierung faengt es an, und am ende steht der untergang unseres abendlandes





Also langsam mach ich mir aber ernsthaft Sorgen ..

Zitat
nix da, die dauerkleinschrift bleibt! sie ausdruck meiner solidaritaet mit den vielen menschen in unserer mitte, die sich keine shifttaste leisten koennen.



Genau!! Shifttaste können sich blos vermögende, reiche Säcke leisten - ich bin für die sofortige Einführung einer Shifttastensteuer!!


Zitat
denn wie sollen wir unseren kindern und enkelkindern dereinst ins auge schauen, wenn wir den sprachlichen haekchenschatz heute schon auf generationen hinaus gedankenlos verbraten?






Also Deine Sorge über die Verrohung und Verwahrlosung unserer geliebten Sprache in allen Ehren - aber hier kann ich Dich beruhigen - diese Dinger sind wie die Karnickel!! Die sterben nie aus!!

Im Gegentum! Wenn sie nicht zukünftig intensiv bejagt werden, dann droht uns eine Schwemme, die alle guten Sitten unseres Schrifttums hinwegspült!!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 48.489

25.07.2012 16:49
#696 RE: Jammerfred Antworten

Toll, da bekomme ich eine schöne Einkommensteuerrückzahlung und kann sie plus ein bißchen mehr direkt an den Steuerberater durch reichen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

25.07.2012 16:53
#697 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
plus ein bißchen mehr



Selber Schuld - und die Strafe dafür, das Du Vadder Staat die schöne Kohle nicht gegönnt hast!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 48.489

25.07.2012 17:07
#698 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
das Du Vadder Staat die schöne Kohle nicht gegönnt hast!


Wer ist Vadder Staat? Ich kenn nur Vadder Abraham oder Darth Vadder...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

pelegrino Online




Beiträge: 51.513

25.07.2012 18:26
#699 RE: Jammerfred Antworten

Seit genau zwei Wochen habe ich Urlaub - was bedeutet, das ich nicht zur Maloche muß (das ist ja auch schonmal was). Ansonsten habe ich allerhand vor gehabt:

1. - jeden Tag erstmal in Ruhe auszuschlafen, bis ca. sieben oder gar acht Uhr

2. - mit dem Hund ganz viel und lange spazieren zu gehen

3. - meinen Gaselch zu reparieren

4. - die Wiese hinterm Haus, und auch sonst noch einige umfangreiche Beschneidungen im Garten vorzunehmen

5. - im Haus meiner Brut in Dortmund einiges zu renovieren

6. - mein Gespann zu putzen und hundetauglicher zu gestalten


Das hat alles, wenn überhaupt, nur teilweise geklappt, wobei mir der Volvo mittlerweile den letzten Nerv raubt ... zwar ist mir die Herztransplantation im Prinzip geglückt, aber der neue alte Motor will anscheinend nur dann seinen Dienst aufnehmen, wenn er kalt ist - einen Warmstart verweigert er standhaft weiterhin . Irgend einen der vielen Scheiß-Elektronik- oder Unterdrucksensoren muß ich falsch gesteckt, oder kaputt gemacht haben. Für heute reicht's mir (3. Pulle Exportbier soeben geköpft) ...

die Wiese ist zwar mittlerweile geschnitten, aber das ist auch das einzig Positive diese Woche.

Gestern dann, nach dem 5. vergeblichen Versuch meinen Hochdruckreiniger zu reparieren und in Betrieb zu nehmen, denselben mit einem Urschrei auf dem Boden zertrümmert (tat aber gut ).

Der arme Hund sitzt meistens unterm Tisch, weil er fälschlicherweise meint, er wäre gemeint, wenn ich wieder mal einen schrecklichen Fluch ausstoße ...

gleich kommt Pulle Nr. 4, und ich muß laufend meine Tippfehler korrigieren.


Scheißtag(e) ...

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

25.07.2012 18:32
#700 RE: Jammerfred Antworten

Lieber Pele,

Zitat
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."



Genieße den restlichen Urlaub!

Grüße
Monika

pelegrino Online




Beiträge: 51.513

25.07.2012 18:45
#701 RE: Jammerfred Antworten

Hmm, danke für die Wünsche - hab' ja noch zwei Wochen ... schaunmermal, was dabei 'rum kommt .

Hatte neulich 'n schönen neuen Signaturspruch irgendwo in 'ner Zeitung gelesen - aber natürlich auch verkramt ...

heute Abend guck' ich mir 'n Juxspiel im TV an - und Karten für den Ligaauftakt muß ich auch noch organisieren ...

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Soulie Offline




Beiträge: 29.553

25.07.2012 19:06
#702 RE: Jammerfred Antworten

Falls es dich tröstet, Pele, heute hatte ich auch frustrierende Arbeit.
Das Kaminofenrauchrohr (Krümmer ) von 120 auf 130 mm frisieren.
Und die entsprechende Steckmuffe bzw. das Passstück für die Wandeinführung
oder wie auch immer das heißt, einmauern.
Vorher die Öffnung vergrößern.
Absolute Schweinearbeit!
Und zwei Rohrteile passten nicht ineinander.
Und bist du nicht willig ...
Neee, das hat keinen Spaß gemacht.
Aber es ist ein schönes Gefühl,
wenn man den Scheisendreck hinter sich hat.
Oberhalb der Wandeinführung läuft ein Kabel.
Muss ich wohl noch'n büschn isolieren ...

Gruß
Soulie

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

25.07.2012 19:46
#703 RE: Jammerfred Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #701
und Karten für den Ligaauftakt muß ich auch noch organisieren ...


Hast du die immer noch nicht?

Nicht, dass ich am Ende da sitze und jammere....

Grüße
Monika

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.457

25.07.2012 22:42
#704 RE: Jammerfred Antworten

Der ätzende Sommer nervt mich langsam aber sicher.Genau ab diesen Montag 5 Tage Hochsommer mit allem Drumm und drann und ab dem Wochenende ist wieder der Arsch ab,sodaß man sich ja nicht auf Grillen oder Badesee freuen kann.

Ich lasse mich auch mal auf den Arm nehmen,aber wann geschaukelt wird bestimme ich.

pelegrino Online




Beiträge: 51.513

26.07.2012 00:11
#705 RE: Jammerfred Antworten

Zitat
...Kaminofenrauchrohr...

Muß ich auch noch machen. Zwar kein neues Loch in die Wand, aber ich wollte den Ofen 2 Meter zur Seite vesetzen - ist ja jetzt im Sommer besser mal gemacht als im Winter ...

Zitat
...immer noch nicht..

Die gibt's erst ab Montag (es sei denn, man ist Vereinsmitglied, aber ich will's ja nicht übertreiben). Da werde ich wohl früh aufstehen müssen, um was zu erreichen ...

Zitat
...Sommer nervt mich langsam...

Pah, letzte Woche war das noch echt nervig, als ich eigentlich was draußen arbeiten wollte/mußte .

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 279
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz